Portaltag Kin 22 | 9. Juni 2022

Kin 22 | Kommunikation ist so viel mehr ~ sie ist Verbindung

Kommunikation in ihrer grenzenlosen Definition ist pure Verbindung ~ von all deinen Facetten, deinen Ebenen, Anteilen, Aspekten, deines göttlichen Selbst… und den Energien.

Kin 22

Kommuniziere aus deiner Göttlichkeit heraus ~ aus deiner Verbundenheit. Ja, aus deiner Wahrheit & Weisheit.

All das findest du in der Summe deiner Teile ~ gemeinsam, verbunden. In Annahme deines ganzen Seins. Denn alles gehört zu dir ~ und wenn du die zusammenfügst, alles annimmst & dich als ganzes (er)lebst, dann hast du auch Zugang zu deiner Wahrheit & deiner Weisheit.

Verstehe, dass alle deine Teile, deine Facetten & Ebenen wichtig sind ~ sie alle haben ihre ganz speziellen Aufgaben, dich zu unterstützen. Und wenn du mit ihnen wundervoll & ganz verbunden bist, dann kannst du aus dieser Ganzheit kommunizieren. Und deine Worte werden zu deiner magischen Wahrheit.

Du wirst so viel klarer sehen & auch sehr viel kompromissloser kommunizieren. Denn du wirst dein Sein im Ganzen ausdrücken wollen, so wie du bist. Du wirst in deiner Energie so viel klarer sein ~ und dadurch verstanden.

Vielleicht vermagst du dadurch einige Menschen zu triggern ~ das ist okay. Denn Trigger sind Wachstums-Chancen. Denke daran: Menschen werden nur von den Dingen getriggert, mit denen sie selbst ein Problem haben.

So tauche auch bei dir in die Tiefe & nimm deine Trigger an. Sieh sie als deine Chancen zu wachsen. Sie sind deine unbewussten blinden Flecke ~ und sei dankbar, wenn du durch den Spiegel deines Umfelds darauf aufmerksam gemacht wirst.

Dadurch wirst du so viel mehr erkennen & um einiges klarer sehen ~ das wiederum verhilft dir zu einer klareren Kommunikation.

Experten-Tipp:

Verändere deine Perspektive, wenn du getriggert wirst ~ nimm eine Beobachter-Position ein & versuche, den Trigger von außen zu betrachten, von verschiedenen Blickwinkeln. So verstehst du um einiges besser ~ #BewusstseinsArbeit. Und dann geh in das Gefühl hinein ~ durchlebe es & nimm es an. Du darfst alles fühle. Ja, du sollst sogar alles fühlen… nur so kannst du ins Reine kommen mit deinem Trigger. Ihn verstehen & das dahinterliegende Gefühl erleben ~ somit dein Thema erlösen.

Offene & ausgedehnte Wahrnehmung

Die offene & ausgedehnte Wahrnehmung hilft dir immens dabei, besser mit dir selbst zu kommunizieren. Und auch so vom Bewerten, Verurteilen & Ablehnen Abstand zu nehmen. Einfach echt, wahrhaftig & halbwegs neutral wahrzunehmen ~ und dann auch entsprechend zu kommunizieren.

Kronen Chakra | Ton 9

Du bist der Ausdruck des Göttlichen. Dafür steht das Kronen Chakra ~ du bist verbunden mit der Weisheit, der Wahrheit & deinem göttlichen Selbst. Aus dieser Verbindung heraus, schöpfst du dein Wissen… da ist deine Erfahrung & noch so viel mehr. Ein ständiger Austausch mit allen Ebenen findet statt ~ wenn du dich darauf einlässt.

Frage dich selbst:

Bin ich verbunden mit meinem göttlichen Selbst ~ mit meiner Weisheit ~ mit meiner Wahrheit?
Wo fehlt mir noch die Verbindung? Wo soll ich sie noch stärken?
Wie geht es mir generell mit meiner Verbundenheit? Mit meiner Weisheit? Und meiner Wahrheit?
Wo verweigere ich meine Wahrheit noch? Wo verschleiere ich sie noch?
In welchen Bereichen bin ich noch im People-Pleaser-Modus & möchte es allen recht machen, nur nicht mir selbst? Warum?
Warum lebe ich meine Verbundenheit mit all meinen Facetten & meinem ganzen Sein noch nicht vollständig?

Deine Krone ist auch die Verbindung zu den Höheren Ebenen ~ deinem Höheren Bewusstsein. Und diese Verbindung brauchst für dein spirituelles Vorankommen. Auch dies ist ein Teil deines ganzen Selbst.

Durch die Kommunikation nach oben kannst du viel zusätzliche Weisheit erlangen ~ etwas weniger eingefärbt durch deine persönlichen Filter.

An dieser Stelle empfehle ich dir auch immer wieder die offene & ausgedehnte Wahrnehmung zu aktivieren. Sie zu trainieren, damit sie zu deiner Routine wird. Das beste Tool, um die Wahrheit & Weisheit zu erkennen ~ und in die neutrale (so gut es geht) Beobachter-Position zu gehen.

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 22

Du bist hier als Ausdruck deiner Göttlichkeit

Du bist hier als Ausdruck deiner ganzen Möglichkeiten, deiner ganzen Magie & deiner ganzen Macht. Und in deiner Ganzheit steckt der ganze Schlüssel. Der Schlüssel zu deinem Sein. Deinem Glück. Deiner Bestimmung.

Die Verbundenheit mit all deinen Ebenen & Facetten ~ mit deinem facettenreichen Selbst & deiner Göttlichkeit ist deine Bestimmung. Dies auf der Erde zum Ausdruck zu bringen ~ ist deine Aufgabe.

Kannst du dies erkennen? Die Wahrheit darin? Die ultimative Wahrheit darin?

Dann nimm es an ~ nimm deine Bestimmung an. Und lerne, zu leben. Deinen Ausdruck zu leben. Deine Wahrheit zu sprechen. Und deine Weisheit zu nutzen.

Lass die einzelnen Ebenen & Facetten richtig miteinander kommunizieren ~ sich verbinden & so ganz werden. Eins werden. Denn nur gemeinsam kannst du aus deiner Göttlichkeit heraus agieren ~ und nicht mehr auf dein Außen nur reagieren.

Fang an, dein Selbst nach außen zu tragen ~ deine Wahrheit zu sprechen. Das, was dir auf dem Herzen liegt. Das, was aus deiner Inneren Power entspringt. Ja, das auszusprechen, was dir & deinem wahrhaftigen, göttlichen Selbst entspringt…

Weniger Kompromisse. Mehr DU selbst.
Weniger Good-Girl. Mehr Du selbst.
Und ja, weniger Nachplappern & Kopieren. Mehr Du selbst.

Du hast ein Recht auf deine Stimme. Auf deinen Ausdruck. Auf deine Wahrheit.

Hab keine Angst, anderen damit auf die Füße zu treten ~ das tust du sowieso. Auch wenn du dich verbiegst & anpasst, auf Good-Girl machst & sanftes Weichspül-Gewäsch verwendest. Es wird immer Menschen geben, die das nicht gut heißen. Also, was macht es da, wenn du endlich du selbst bist?

Ist es nicht dein sehnlichster Wunsch, als du selbst angenommen zu werden?

Dann sei auch du selbst! Von ganzem Herzen, mit Inbrunst & Leidenschaft & aus deinem göttlichen Selbst heraus.

Du hast ein Recht darauf! Das ist dein Geburtsrecht! Und das ist deine Bestimmung!

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit 

Deep Dive Fühl-Übung (Instagram)

Du kannst auch gerne folgende Meditationen machen:

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Alles Liebe, Daniela | Kin 22

Schau doch auch auf meinen Instagram-Account ~ dort poste ich auch immer die Wellen & Portaltage: #DanielasPortaltage

Hier kommst du zu allen Posts zu dem Thema: PORTALTAGE
Und wenn du zu jedem Portaltag die passende E-Mail bekommen möchtest, dann abonniere doch den PORTALTAGE LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.