Portaltag Kin 241 | 14. Jänner 2023

Kin 241 | Was wird in deinen Neubeginn gehören?

Womit gehst du in Resonanz & möchtest du im nächsten Zyklus weiterverfolgen?

Kin 241

Die heutige Energie-Qualität wird intensiv durch den Roten Drachen bestimmt ~ und ja, wir bereiten uns schon heute auf den Neubeginn vor. Auf den Neuen Zyklus.
Diese aktuelle Welle plus die heutige Energie fordern dich auf, einfach nochmal zu reflektieren ~ dich deinen eigenen prüfenden Augen zu stellen. Was wirst du weiterverfolgen? Und was wirst du zurücklassen?

Es geht heute ganz klar um Selbstreflexion & Entscheidungen ~ und deine wahre Macht darin. Denn in deiner eigenen Betrachtung (aus verschiedenen Perspektiven des Adlers) wirst du dich selbst erkennen ~ was du in diesem Zyklus gelernt, erkannt, verstanden & verändert hast. Aus diesem Wachstums- & Shift-Prozess heraus, kannst du nun deine eigene Bestandsaufnahme für dich machen. Und basierend darauf dann entscheiden, wie du deinen Next Zyklus beginnen willst.

Daher lass dich auf diese Energie ein ~ betrachte dich, am besten natürlich mit offener & ausgedehnter Wahrnehmung ~ und entscheide dich.

Wenn du dich voll & ganz auf diese Reise einlässt ~ und dich weit öffnest, dann darfst du dich über wundervolle Einblicke in dein tiefstes Inneres freuen. Dann wirst du beschenkt werden ~ mit weiteren, weisen Erkenntnissen. Die für dich sowohl als Rückblick & Abschluss für den aktuellen Zyklus wichtig sind, als auch als Vision & Vorausschau für den kommenden.

Wo stehst du gerade? Bist du schon bereit für das Next Level?

Die heutige Energie lädt dich ein, noch einmal ganz tief zu erkennen, dass du selbst die Kraft & Macht bist, die Neues voranbringt, die Altes loslässt & auf allem aufbaut, was du bist ~ in Gesamtheit. Denn du bist die Schöpfung. Du bist die Führung in deinem Leben. Du bist selbst deine Motivation.
Ja, du selbst bist das Zentrum. Achte dies. Lebe dies. Und werde so zu deiner Wahrhaftigkeit ~ lebe deine Wahrheit, Weisheit & Ganzheit.

Hals Chakra | Ton 7 (Kin 241)

Und wieder einmal wird der Ton 7 im Zusammenhang mit der gewaltigen, intensiven Energie-Qualität der Portale das Hals Chakra anregen ~ unser Ausdrucks-Chakra, unser Entscheidungs-Chakra, unser Manifestations-Chakra. Und ja, ganz stark wirkt dieser Ton auch auf das Extension Chakra ~ die Verbindung in die Neue Zeit.

Also, tauche tief ein & frage dich mal selbst:

Wie wäre es, wenn du deine Kraft, deine Power, deine göttliche Manifestationskraft, einfach fließen lässt? Wenn du aus deinem Prozess des aktuellen Zyklus all deine Power einfach hinauslässt? All das, was du bis jetzt freigesetzt hast? Aktiviert hast? Gepusht hast?
Wie wäre das für dich?

Wie wäre es, wenn du ganz tief in dich hineinsiehst, hineinhörst & hineinspürst? Und daraus deine Entscheidungen triffst? Aus deiner eigenen Wahrheit heraus? Aus deiner eigenen Weisheit heraus? Ja, aus deiner eigenen Wahrhaftigkeit heraus?

Und was wäre, wenn du alles in dir hast? Wenn du alles bekommen hast, was du brauchst, um das zu manifestieren, was du willst? Was wäre, wenn dieser Prozess, den du durchgemacht hast, dein Geschenk an dich war, damit du zu der wundervollen Person wirst, die du genau jetzt bist? Und dass das, genau das ist, was für dich geschehen musste ~ exakt so? Weil du heute diese Person sein musst, um den nächsten Schritt zu gehen?
Was macht das mit dir?

Und was wäre, wenn wirklich alles den Sinn hat, dich zu diesen Entscheidungen zu bringen, die du heute ~ im Zuge der Energie-Qualität ~ triffst? Weil du es selbst so gewählt hast? Weil du es selbst so manifestiert hast? Eben damit du bereit dafür bist, die für dich richtige Entscheidung zu treffen?
Wie wäre das für dich?

Wie wäre es, wenn du diese absolute Macht bist, die all das für dich erschaffen hat? Und wenn darin noch so viel mehr steckt? Noch mehr Macht ~ Macht, dir auch bewusst alles zu manifestieren, was du möchtest? Und dir dein Leben genialst zu gestalten? Echt ~ Wahrhaftig ~ erfüllt ~ phänomenal ~ oberhammeraffengeil?
Wie wäre das für dich? Was macht das mit dir?

Was passiert, wenn du für dich selbst ganz konkret, fokussiert & voller Überzeugung entscheidest, von nun an ganz bewusst & frei zu erschaffen? Was verändert sich in dir?

Wenn du tief tauchst ~ und deine Chakren ordentlich pushst. Wenn du die Verbindungen zu allen Energie-Ebenen öffnest ~ und dich dann auch noch auf das Extension Chakra in die Neue Zeit fokussierst.
Dann kannst du ganz besondere Schwingungen & Erkenntnisse wahrnehmen ~ du wirst geniale Einblicke erhalten können & so deine Entscheidungen für dich leichter treffen. Mit der Annahme deiner Erkenntnisse & Lektionen ~ mit dem Verständnis & der Annahme von dir selbst ~ und den daraus resultierenden Wünschen, Sehnsüchten, Träumen & Zielen kannst du dich für deinen Next Level Zyklus ganz bewusst entscheiden. Und so Altes richtig loslassen (im Sinne der Neuen Zeit: #Annehmen!). Und daraus Neues für dich erschaffen.

Die Zeit ist reif für Neues. Bist du es auch?

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 241

Neues entsteht, wo Altes geht

Alles ist ein Kreislauf ~ ein Zyklus. Ein immerwährender Prozess. Zyklus im Zyklus. Kreislauf im Kreislauf. Auf unterschiedlichen Ebenen & Level ~ läuft der Kreis. Laufen die Kreise. So viele Zyklen & Kreisläufe ~ tangieren sich. Verschmelzen. Laufen ineinander ~ und wieder auseinander.

Im Kleinen ~ im Großen. Wir sind Zyklen unterworfen ~ und doch haben wir sie auch erschaffen. Wir erkennen die Muster. Die Ordnung darin. Den Halt. Die Struktur.
Und doch haben wir aus dieser Struktur ein zu enges Gefängnis gemacht ~ anstatt die Hoffnung & die Freiheit darin zu erkennen. Wir haben uns eingeengt. Starr an engmaschigen Strukturen gebunden. Statt diesen wundervollen Kreislauf der ständigen Veränderung für unsere Freiheit zu nutzen.

Ja, alles läuft im Kreis ~ auch du. Erkenne das. Und erkenne, dass du damit auch Altes hinter dir lassen darfst ~ wie der Baum die Blätter abwirft. Um neu zu erwachen. Zu erblühen. Zu wachsen.

Alles läuft im Kreis ~ und genau darin besteht unsere Freiheit. Darin enthalten ist unsere Macht, unser Wachstum, unsere Schöpfungskraft. Ja, darin ist alles enthalten, was uns hilft… eben auch ein Stück Struktur. Als Halt. Als Roter Faden. Und als Leitlinie. Sanft. Unaufdringlich. Flexibel.
Um uns zu leiten ~ für unseren Verstand.

Damit wir uns ansonsten aufmachen können, die Freiheit zu erkennen & zu leben. Um uns zu öffnen ~ für das All-Sein. Für uns selbst. Für unser Wahrhaftiges Selbst. Und damit für unsere Wahrheit, Weisheit & Ganzheit.

Ja, alles läuft im Kreis. Und Neues entsteht, wenn Altes geht.

Meine Empfehlung:

Natürlich auch heute wieder: Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit, High Intense Body Work

Gerade, wenn es um Selbstreflexion geht ~ und um Entscheidungen aus deiner tiefsten Weisheit & Wahrheit heraus zu treffen, ist Shadow Work das Um & Auf, damit du voller Liebe & Verständnis mit dir selbst umgehst. Damit du dich selbst entsprechend wahrnimmst & annimmst. Denn gerade, wenn es darum geht, die Weichen für den Neuen Zyklus zu stellen, damit du aufs Next Level kommst, ist es notwendig, das Alte in Liebe gehen zu lassen. Also alles für dich verständnisvoll anzunehmen & zu integrieren ~ alle Gefühle, Trigger, Themen & Herausforderungen im aktuellen/letzten Zyklus anzunehmen. Genauso wie dich selbst darin anzunehmen ~ dein Verhalten im Zusammenhang, dich selbst als Zentrum & als Erschaffer/in dieser Herausforderungen, dein Umgang damit. Auch damit ins Reine kommen, dass Selbstverantwortung keine Schuld ist ~ und dich auch mit etwaigen Schuldgefühlen & Selbstverurteilungen auseinandersetzen & all das ebenfalls für dich annehmen.

Ja, Annehmen ist die einzige & wahrhaftige, ganzheitliche Lösung, wirklich im Reinen damit zu sein.
Shadow Work ist dafür einfach das genialste Tool!

Daher tauche tief & nimm wirklich alles an ~ damit du mit dir selbst im Reinen & Frieden bist und aufhörst, dich für irgendetwas zu verurteilen, abzulehnen oder mit dir zu hadern.

Mein Geschenk für den Neuen Zyklus:

Deine Übersicht über den Next Zyklus ~ alle Portaltage Daten (als ZIP-Datei ~ darin enthalten PDF zum Ausdrucken & Bild-Datei):

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Warenkorb
Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner