Portaltag Kin 39 | 26. Juni 2022

Kin 39 | Altes darf sterben ~ damit Neues entstehen kann

Heute ist Zeit für tiefe Transformation & Selbsterneuerung ~ tauche ein & hinterfrage deine alten Glaubensmuster, deine alten Denkweisen & Strukturen. Und lass alles los, was dir nicht mehr dient.

Kin 39

Heute sollst dich mit deinem alten Kram beschäftigen ~ zum endgültigen Ausmisten. Mach einen Deep Dive & hinterfrage dein eigenes System: Deinen Mind, deine Routinen, deine Strukturen.

Was macht noch Sinn für dich ~ und was hat einfach ausgedient?
Was macht dich glücklich & bringt dich voran? Und was hält dich zurück?

Im Wesentlichen geht es am heutigen Tag um alte Vorstellungen, Glaubenssätze, Ansichten, Bewertungen & Definitionen, die du im Laufe der Zeit übernommen hast & bis heute nicht mehr hinterfragt hast. Doch diese werden genau jetzt zu einer enormen Belastung ~ weil sie ausgedient haben. Weil sie einfach nicht mehr up-to-date sind. Veraltet.

Daher bist du gefragt, deine Konditionierungen einfach loszulassen ~ nicht nur, um Platz für Neues zu schaffen, sondern auch, um das Wesentliche in dir zu erkennen, das du mit dem ganzen Bullshit überdeckt hast.

Und glaube mir, du bist mit ganz vielen Bullshit-Glaubenssätzen ausgestattet, die aus der Struktur unserer Gesellschaft entstanden sind & dir so mitgegeben wurden. Die dich klein halten & daran hindern, weiterzukommen ~ dich zu entfalten & zu entwickeln. Denk an all die Ängste, die hochkommen, wenn es um deine Göttlichkeit & deine Größe geht. Wenn es darum geht, einfach du selbst zu sein ~ mit all deiner Macht & in all deiner Pracht. Welche Ängste & Glaubenssätze kommen da hoch?

Es geht heute darum, das Konstrukt, das du erschaffen hast, um dir Grenzen aufzuerlegen, zu erkennen & loszulassen. Damit du frei bist. Und ja, es wird nicht auf einen Schlag gehen ~ du wirst einige Schritte dafür brauchen. Doch heute hast du wundervolle Unterstützung des Portals, um einen großen Schritt zu setzen. Um in die Tiefe zu gehen & den wesentlichen Hebel zu finden, mit dem du einen bestimmten Teil an Glaubenssystemen aushebeln kannst. Damit du sie loslassen kannst.

Kleiner Tipp noch:

Verurteile dich nicht für deinen Glauben an diesen Bullshit! Und fang nicht an, irgendwelche Gefühle zu verdrängen! Sondern geh in die Tiefe ~ mach Bewusstseins-Arbeit & Shadow Work. Nimm deine Gefühle an (sowie deine Schatten) & lass all die bescheuerten Denkweisen los.

So wirst du heute eine wundervolle & magische Transformation erfahren.

Alle Chakren in Verbindung | Ton 13 (Kin 39)

Ton 13 verbindet alle 12 Chakren ~ und ist eine wundervolle Energie, um einfach mal ganz tief in deine Chakren einzutauchen. Sie für dich selbst zu erleben & den Energie-Fluss in ihnen zu spüren. Die Verbindung zu allen Energie-Ebenen & die Lebenskraft in dir zu erleben.

Auch hier findest du Blockaden im Energie-Fluss, wenn du irgendwo Ablehnung & Trennung lebst ~ wenn du aufgrund von Glaubenssystemen & Denkmustern nicht in deiner Kraft & nicht im Flow bist. Da, wo es sich staut, hängst du fest.

Frage dich einfach mal:

Wo fließt es nicht richtig?
Was steckt dahinter? Welche Glaubenssätze, Ansichten, Bewertungen & Denkmuster hindern mich daran, im Fluss zu sein?
Wo kommen die eigentlich her? Brauche ich sie ~ oder doch nicht?
Wie kann ich wieder in den Fluss kommen? Was brauche ich dazu? Was kann ich für mich tun, damit meine Kraft wieder fließen kann?
Und was muss ich dafür loslassen? Was muss ich dafür annehmen & akzeptieren? Was brauche ich, um das für mich zu erreichen?

Deine Chakren sind deine ständige Verbindung zu den Energien ~ sie sind die genialen Datenleitungen, die für ständigen Energie-Austausch sorgen. Für deine Inspiration, Intuition, Power, Leidenschaft ~ ach, einfach für alles. Sie verbinden alles miteinander ~ Gefühle, Mind, Body, Energie.

Sie sind auch dein genialer Zugang zur ultimativen Weisheit der Energien ~ und damit auch direkt zu den Energien der galaktischen Portale.

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 39

Halte dich nicht länger klein

Oh, Darling, halte dich nicht länger künstlich klein ~ sondern erkenne, dass du längst die Größe & Macht hast & bist, die du dir wünschst. Du bist bereits göttlich, machtvoll & groß. Ja, du bist bereits du selbst in deiner ganzen Pracht & Macht. Du versteckst es nur ~ hinter fragwürdigen Glaubenssätzen & so viel Mist, dass du es einfach nicht mehr siehst.

Oh ja, du versteckst dich hinter Denkweisen & Sichtweisen, die so gar nicht deiner ursprünglichen Persönlichkeit entsprechen. Und plapperst Scheiße nach, die du für richtig hältst, weil dir irgendwer das mal eingeredet hat. Statt endlich selbst zu denken. Statt endlich selbst zu entscheiden. Ja, statt endlich auf die ganze Scheiße zu pfeifen & dir deine Meinung selbst zu bilden.

Es wird Zeit, aufzuwachen. Und zwar richtig, Darling! Wach auf ~ und erkenne, welchen Bullshit du dir eigentlich einredest: Was du dir für Sachen einredest, um dich klein zu halten. Was du alles nicht darfst. Was du alles tun musst. Und….

Du bist so versessen auf Struktur & Halt, dass du alles beibehältst, aus Angst… ja, Darling, wovor hast du eigentlich Angst? Halt zu verlieren? Das hast du doch schon ~ in dem Moment, in dem du den Scheiß geglaubt hast. Die Struktur zu verlieren? Jene, die dich in dein eigenes Gefängnis zwingt? Das willst du?
Sei mal ehrlich. Ehrlich zu dir selbst.

Was willst du wirklich in deinem Leben?

Es wird Zeit, dass du dir das klar machst ~ und dass du all das Alte endlich entsorgst. Dass du all die Bullshit-Sätze, die noch immer ~ trotz deiner vielen spirituellen Inner Work ~ in dir rumschwirren & dich zurückhalten. Und ja, Darling, auch die spirituelle Welt hat mehr als genug Bullshit-Sätze, denen du Glauben schenkst, obwohl sie dich ebenfalls auf eine falsche Fährte schicken & dich genauso klein halten.

Es wird Zeit, dass du aufwachst & ausmistest ~ all den alten Scheiß, der nichts mit dir, deinem Wahren & Göttlichen Selbst, deiner Bestimmung, deinem Leben & deiner ganzen großartigen Persönlichkeit zu tun hat. Lass endgültig los, was längst überholt ist.

Und ja, Darling, das ist Arbeit ~ da hast du viel zu tun. Denn es gibt so vieles, das genau jetzt keinen Bestand mehr hat & dich so viel mehr hindert, als du denkst…

Fang an ~ fang heute an. Und lass los.

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit ~ Geh unbedingt ganz tief & finde die Glaubenssätze & -Systeme, die dich hindern. Mit der heutigen Energie hast du eine großartige Unterstützung, intensiv in dir aufzuräumen ~ du wirst merken, dass es wesentlich einfacher als sonst geht.

Du kannst auch gerne folgende Meditationen ausprobieren:

https://youtu.be/-qGyt_ghZgA

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner