Portaltag Kin 51 | 08. Juli 2022

Kin 51 | Nimm’s leicht, Darling.

Heute geht es um gelebte Leichtigkeit & Freude.

Kin 51

Ob du es glaubst oder nicht, in jedem Moment ist auch Leichtigkeit & Freude enthalten. Die Neue Zeit lehrt uns ganz stark die volle Bandbreite ~ in allem. Und vor allem auch diese Bandbreite voll auszukosten ~ um so das Leben in vollen Zügen zu genießen & erfüllt zu leben. Denn, ein erfülltes Leben heißt nichts anderes, als es voll & ganz zu leben ~ die ganze Bandbreite zu leben. Das gesamte Spektrum zu erleben ~ zu fühlen, zu spüren… voll einzutauchen.

Und genau das möchte dir die heutige Energie nahe bringen. So tauche ein & finde die Freude & Leichtigkeit in deinem Sein.

Wie immer obliegt es deiner Selbst-Verantwortung, wie du die Dinge definierst ~ ja, du hast die Macht, wie du gestern bereits eindringlich erfahren hast.

Um es dir leichter zu machen, erinnere dich an die Freuden als Kind ~ erinnere dich daran, wie du als Kind die Dinge angegangen bist. Nutze diese Erinnerung, um diese unbändige Freude & Neugierde in dir wiederzuerwecken. Beobachte Kinder ~ wie ungezwungen & leicht sie spielen, Dinge tun. Welche Freude darin zu erkennen ist.

Das, Darling, ist die heutige Lektion. Und ja, sei doch mal kindisch! Was hält dich davon ab? ~ Glaubenssätze? Dann pfeif drauf!

Sternentor Chakra | Ton 12 (Kin 51)

Die heutige Schwingung pusht dein Sternentor Chakra ~ dein Tor zu deinem Ursprung. Das Portal zu deiner ultimativen Quelle ~ zu dir selbst als unendliches, göttliches Wesen. Die Leere, die zugleich Fülle ist. Wo alles eins wird ~ und die Polarität aufhört zu existieren.

Frage dich selbst:

Wo lebst du bereits die ganze Bandbreite? Wo lebst du alle Spektren der Polarität? Und wo verschwimmen bereits die Extremen?
Wo bist du schon eins? Und definierst bereits so viel weiter?
Wie sehr bist du schon im Neuen Bewusstsein ~ das dir die Freiheit, Offenheit & Weite eröffnet, die du brauchst, um tatsächlich EINS zu sein?

Was darfst du noch überdenken? Neu definieren & neu erleben? Damit du in diese EINHEIT kommen kannst?

Wo darfst du dich selbst noch weiten? Noch größer werden? Noch größer denken? Und noch größer sein? Um wirklich das Spektrum zu leben ~ in Balance, in Einheit?

Kannst du dich selbst wahrnehmen, als Teil dieser Unendlichkeit, dieser Leere=Fülle? Als göttliches Selbst im Mensch-Sein? Kannst du deine Power darin entdecken, erkennen & verstehen?
Kannst du diese Power in dein jetztiges Leben implementieren, um deine Bestimmung zu erfüllen? Und deine Ganzheit im Sinne der Neuen Zeit mit all dem genialen Neuen Bewusstsein & Neuen Denken wahrhaftig zu leben?

Wie fühlt es sich an, zu erkennen & zu begreifen, dass die Gegensätze langsam verschmelzen ~ dass du sowohl Teil des Großen Ganzen bist als auch das Ganze in deiner Welt? Dass du auch Freude findest in den tiefsten Stunden?

Ab hier kannst du nur mehr im Sinne der Neuen Zeit „denken“ ~ wobei dies mehr ein ganzheitliches Wahrnehmen auf allen Ebenen ist. Und der Verstand bereits sehr geweitet & offen ist. Frei. Ausgedehnt. Ähnlich dem Bewusstsein. Und ja, du kannst deinen Verstand weiten & öffnen.

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 51

Freude ist Liebe ist Leben

Alles ist eins. Alles ist Liebe. Und alles ist nichts. Und das gleichzeitig. Denn die Gegensätze verschmelzen. Die Polarität verschwimmt. Wenn du dich darauf einlassen kannst, die ganze Bandbreite wahrzunehmen ~ wenn du dich darauf einlassen kannst, nicht mehr in Schwarz-Weiß zu denken, dann bist du auf dem Weg in die Neue Zeit.

Und dies ist so wichtig ~ denn wir brauchen Neue Definitionen. Wir brauchen Neue Klarheit. Neues Bewusstsein. Und darin findest du die Leichtigkeit. Darin findest du die Freude. Darin findest du die Liebe.

Denn es ist alles eins. Die Liebe ist die Freude. Freude ist das Leben. Die Freude ist die Liebe. Liebe ist das Leben. Du kannst es drehen, wie du willst. Es bleibt dabei ~ dein Leben ist pure Freude & Liebe. Ja, auch wenn du kämpfst, struggelst & haderst. Denn es bleibt dabei: Du allein hast die Macht, dich zu entscheiden. Willst du Freude & Leichtigkeit? Liebe im Leben? Dann entscheide dich dafür.

Ja, Darling, es ist wirklich so einfach.

Nur deine Glaubenssätze halten es für schwer. Und solange du ihnen glaubst, wird es schwer für dich sein. Wenn du ihnen nicht mehr glaubst. Wenn du dich dafür entscheidest, an Leichtigkeit, Freude, Liebe zu glauben, dann wird es um einiges leichter, lustiger & geiler werden.

Und nein, Darling, es geht nicht um „nur mehr Licht & Liebe und sonst nix…“ ~ es geht darum, dass du erkennst, worin deine Macht besteht. Dass dein Alignment & dein Commitment zählen. Dass deine Entscheidungen zählen. Und auch dass du erkennen kannst, was ist Teil von dir & soll angenommen werden & was ist antrainierter Schwachsinn & soll entsorgt werden.

Und ja, manchmal ist es eine Gratwanderung ~ manchmal ist es einfach nicht pauschal zu sagen… es kommt auf die einzelnen Situationen an. Aus diesem Grund ist das Bewusste Leben & Wahrnehmen der Neuen Zeit so unglaublich wichtig. Da bekommst du die Sicherheit, die Situationen einzeln zu betrachten & die für dich richtige Lösung des Moments zu finden. Das ist die Zukunft. Das ist die Neue Zeit.

Also, Darling, öffne dich. Öffne deinen Verstand, dein Herz, dein Sein ~ und finde die ganze Bandbreite in deinem ganzen Sein. Und heute, ja heute sollst du die Freude leben ~ und dann in dein Leben integrieren!

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit ~ an dieser Stelle empfehle ich dir folgende Übung: Einfach lachen. Lache aus vollen Herzen ~ einfach so.

Und wenn dir ein Missgeschick passiert ~ ja, dann lach einfach drüber. Und schon hast du einen genialen Switch gemacht. Lachen ist ein wahres Wundermittel. Probier es einfach aus.

Du kannst auch gerne folgende Meditation machen ~ um die Power deines Herzens zu aktivieren.

https://youtu.be/RBss9Hm_WWI

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner