Portaltag Kin 72 | 29. Juli 2022

Kin 72 | Ausstieg aus Bewertungen, um die grenzenlose Weite zu erleben

Selbstverantwortung im gesamten Ausmaß zu leben, gibt dir die Macht, Bewertungen loszulassen & somit die unendliche Weite im ganzen Sein zu leben.

Kin 72

Wir Menschen bewerten. Immer. Und doch gibt es Möglichkeiten, diese Bewertungen bewusst zu erleben & loszulassen. Und natürlich auch bewusst zu bewerten, wenn es notwendig ist. Denn auch Bewertung hat Sinn & Zweck ~ um unserem Verstand Struktur zu geben & unser Tun zu erleichtern. Um zu erkennen, was uns guttut & was nicht. Ja, das ist Bewertung, die Sinn macht. Bedenke, es ist wieder einmal eine Gratwanderung ~ und so wichtig, dir bewusst zu sein, in welcher Situation dir Bewertung hilft & wann eben nicht.

Und es ist so wichtig, dass du lernst, deine Bewertung bewusst zu erkennen & auch loszulassen. Mittels offener & ausgedehnter Wahrnehmung kannst du das üben, lernen, trainieren.

Das ermöglicht dir Unglaubliches ~ so viel Weite, Freiheit & Power.

Aussteigen aus dem, was du unbewusst tust ~ und dir ganz bewusst die Macht der Entscheidungen zugestehen, das ist die heutige Energie. Und das ist auch die Zukunft ~ die Neue Zeit.
Werde dir bewusst, welche Macht du in deinem Bewussten Leben, Erleben & Entscheiden hast. Das ist Teil deiner Selbstverantwortung ~ darin steckt die ganze Macht. Ja, deine Selbstverantwortung ist der Schlüssel zu deiner bewussten Macht. Fang damit an.

Fang an, bewusst zu sein. Bewusst zu erkennen, bewusst zu verändern, bewusst zu entscheiden. Bewusst das Bewerten loszulassen ~ andere Perspektiven einzunehmen. Die Beobachter-Rolle einzunehmen. Und so Zugang zu deiner soulful Weisheit zu finden ~ mit Antworten, Strategien, Methoden etc.

Das ist der Clou im Ausstieg aus dem unbewussten Bewerten…

Hals Chakra | Ton 7 (Kin 72)

Der heutige Ton bringt dein Hals Chakra ins Schwingen ~ genial & voller Power. Ausdruck & Entscheidungen ~ das ist der heutige Ton.

Frage dich selbst:

Worauf stützt du deinen Ausdruck? Auf welchen Bewertungen?
Wer bist du damit? Wie bewertest du dich selbst? Unbewusst? Bewusst?

Und wie kannst du davon Abstand nehmen ~ wie kannst du das Bewerten deines Seins, deines Ausdrucks etc. loslassen? Was brauchst du dafür?

Wie kann es gehen, dass du dir selbst klar machst, welchen größeren, freieren, wahrhaftigeren Ausdruck du erleben wirst, wenn du dich selbst aus diesen Bewertungen rausnimmst? Wenn du echt & wahrhaftig du bist ~ in deiner Freiheit, deinem grenzenlosen Bewusstsein? Im Sinne der Neuen Zeit?

Wie wirst du dich selbst erleben, wenn du aus der ständigen unbewussten Bewertung aussteigst? Und einfach anfängst, wahrhaftig wahrzunehmen?

Wie wirst du dich fühlen, wenn du dich bewusst wahrnimmst ~ ohne Bewertung?

Und wie wäre es, wenn dies einfach nur eine Entscheidung ist? Was macht das mit dir?
Dass alles von deiner Entscheidung abhängt ~ wie du dich wahrnimmst, wie frei du lebst & dich ausdrückst, wie echt & wahrhaftig du dich fühlst?

Wie fühlt es sich an, die Verantwortung dafür zu übernehmen? Und damit die ganze Macht, die darin steckt?

Bist du bereit, diese Entscheidung für dich zu treffen? Und sie ganz klar & bewusst zu kommunizieren ~ auszudrücken? Und damit ganz & gar in dieser grandiosen Energie zu sein? Machtvoll. Intensiv. Unendlich.

Dein Hals Chakra ist deine Schnittstelle zu deiner Wahrhaftigkeit ~ und dem Rauslassen derselbigen. Denn dein Ausdruck ist genau das: Was lebst du?
Denk daran, willst du echt, wahrhaftig & frei leben, dann musst du dies auch entscheiden, die Verantwortung übernehmen & glasklar ausdrücken. Erst dann wird es wahr.

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 72

Du triffst die Wahl. Du triffst die Entscheidung.

Erkenne, dass es immer an dir liegt ~ und zwar alles. Du entscheidest, was du glaubst. Du entscheidest, was du lebst. Und ja, du entscheidest dich in jeder Sekunde. Es wird Zeit, dass du dies bewusst machst.

Es wird Zeit, Darling, dass du anfängst, bewusst zu leben. Bewusst zu erkennen. Bewusst zu entscheiden. Es wird Zeit, bewusst auf Bewertung zu verzichten. Auszusteigen aus dem Drama von Bewertung, Abwertung, Verurteilung ~ denn ja, das sind die häufigsten Bewertungen.

Lerne, mehr wahrzunehmen als die ultraschnelle, unbewusste Vorverurteilung. Gib dir die Macht zurück, richtig zu entscheiden. Bewusst zu entscheiden. Und eben nicht unbewusst aus vorgefertigten, engen, uralten Mustern & Rollen zu reagieren. Werde bewusst. Und lerne zu agieren. Aus dir selbst heraus. Aus deiner Verantwortung heraus. Ja. aus deiner Selbstbestimmung & Macht heraus. Das ist die Neue Zeit. Das ist die Zukunft.

Aus deiner Göttlichkeit & Wahrhaftigkeit heraus zu agieren ~ statt unbewusst & automatisiert zu reagieren. Oh, Darling, es wird Zeit, dass du anfängst, deine Macht zu leben. Aus deiner Bewusstheit heraus zu leben.

Entscheide dich jetzt. Für dein Bewusstes Sein. Für dein Bewusstes Leben. Und für deine ganze Bewusste, Göttliche Macht.

#NeuesBewusstsein #NeuesDenken #NeueZeit

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit ~ an dieser Stelle empfehle ich dir noch mehr offene & ausgedehnte Wahrnehmung zu üben. Täglich. Nicht nur an Portaltagen.

Noch mehr Deep Dive für deine Möglichkeiten & deinen Ausstieg aus dem unbewussten Bewerten findest du im Rising Phönix Club ~ da lernst du alles, was du brauchst, um so viel rascher in die Neue Zeit zu kommen. Auch die High Intense Session Lebe deine Göttlichkeit bringt dich so viel mehr ins bewusste Agieren. Und die Magic Keys öffnen dir grenzgeniale Räume in die Neue Zeit ~ #Selbstverantwortung.

Du kannst auch gerne folgende Meditation machen:

https://youtu.be/4uiDkRvplCA

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner