Portaltag Kin 96 | 22. August 2022

Kin 96 | Mut gewinnt immer.

Mut ist, wenn du trotz deiner Angst weiter gehst…

Kin 96

Das heutige Portal zeigt dir deine Ängste ~ und fordert deinen Mut. Denn Mut ist das Um & Auf. Mut gewinnt immer.

Es gibt keinen Menschen ohne Angst ~ Angst zu haben, gehört zum Mensch-Sein dazu. Wir werden immer Ängste haben ~ und ja, manche sind vielleicht überzogen, zu viel, irrational. Aber sie sind da. Ja, sie sind da & können nicht verdrängt werden ~ sollen nicht verdrängt werden. Und mutig durch die Angst zu gehen, heißt nicht, sie zu verleugnen oder abzuwenden. Nein, mutig durch die Angst zu gehen, heißt, dich ihr zu stellen ~ ihre Botschaft zu erkennen & dann zu beschließen, trotzdem oder sogar erst recht weiter zu gehen.

Denk daran, jede Angst hat eine Botschaft für dich. Sie zeigt dir das Unbekannte, deine Grenzen auf. Damit du darüber hinaus gehen kannst. Damit du dich mit diesen Themen beschäftigst ~ ja, auch mit den Themen, die dich antrainierter Weise klein halten. Ja, damit du hinschaust, erkennst & mit Verständnis reagierst. Um dann zu entscheiden, was du wirklich tun willst ~ tun wirst.

Ja, natürlich kannst du deiner Angst nachgeben, ihre Botschaft für wichtig genug halten, um dort zu bleiben, wo du bist. Du kannst aber auch hier dahinter blicken, was hinter deiner Angst liegt. Welche wundervollen Möglichkeiten & Chancen sich dir auftun, wenn du durch deine Angst hindurchgehst.

Du bist kein Opfer deiner Angst. Du bist überhaupt kein Opfer oder Marionette in deiner Welt ~ erkenne das. Denn du kannst jederzeit frei entscheiden. In jeder Sekunde. In jedem Moment neu.

Mut ist, wenn du dich dafür entscheidest, trotz Angst weiter zu gehen. Weil du den Vorteil erkennst. Weil du die Möglichkeiten dahinter siehst. Ja, weil du weißt, dass hinter deiner Angst all das liegt, was du eigentlich willst…

Setz dich heute einfach mal mit deinen Ängsten auseinander ~ stell dich ihnen. Voller Verständnis & Liebe.

#SchattenArbeit

Und geh dann in deine Selbstverantwortung ~ du allein triffst die Entscheidungen, wovon du dich abhängig machen willst… was du denken, fühlen, erleben willst. Du allein triffst die Entscheidungen, ob du stecken bleibst & haderst oder ob du weiter gehst & weiter lernst. Dich öffnest & weitest und ob du für dich selbst weiter wächst… ob du mehr aus deinem Leben machen willst. Die Entscheidungen triffst IMMER du allein!

Alles ist eine Wahl. Alles ist eine Entscheidung. Und ja, alles ist deine Wahl ~ deine Entscheidung. Werde dir dessen bewusst.

Solarplexus Chakra | Ton 5 (Kin 96)

Solarplexus Chakra steht für die pure Willensstärke ~ für die immense Power in dir! Für die Mitte & Kraft. Und ja, hast du ein aktives, starkes, offenes Solarplexus Chakra, dann hast du geniale Willensstärke. Und nichts kann dich wirklich abhalten.

Also frage dich selbst:

Was hält mich wirklich davon ab, weiterzugehen? Womit halte ich mich selbst zurück?

Wie sehr will ich das, was ich will? So sehr, dass ich alles daran setze, es zu bekommen? Oder ist es doch nicht SO wichtig für mich? Da ich mich hier zu sehr zurück halte?

Was brauche, damit ich mich nicht mehr zurückhalte? Und was brauche ich, damit ich die nötige Motivation & den Mut aufbringe, weiter zu gehen? Wo finde dies? Wie kann ich das für mich aktivieren?

Was teilt mir mein Solarplexus Chakra mit? Wie fühlt es sich an? Schwammig, undefiniert? Oder groß & stark? Wie steht es generell mit meiner Motivation & Willensstärke? Stark oder schwach?

Wie sehr stehe ich hinter dem, was ich will? Und wie viel investiere ich dafür? Was investiere ich? Wie wichtig ist es mir wirklich?
Wieso halte ich mich hier so sehr zurück ~ welche Ängste habe ich hier? Und wie kann ich diese verstehen? Was wollen sie mir zeigen?

Dein Solarplexus Chakra ist quasi das Zentrum des Mutes. Hier entsteht die ganze Power. Ob du dich bewusst entscheidest. Welchen Weg du wählst. Wie du sein willst. All das entsteht hier. Das ist dein Macht-Zentrum.

Und wenn du wirklich mächtig, kraftvoll & stark sein möchtest, dann musst du dein Solarplexus Chakra stärken. Dann musst du deinen Mut finden & ausweiten. Dann musst du dich einfach auch regelmäßig deinen Ängsten stellen ~ und auch aus deiner Komfortzone ausbrechen.

Nicht immer radikal. Nein, Schritt für Schritt. So, wie es dir am meisten bringt. Und du wirst merken, wie du immer größere Schritte aus deiner Komfortzone machen wirst… Und auch welch grenzgenialen Möglichkeiten, Chancen & Wunder dir das bringt!

Seelenbotschaft aus der New Energy Ebene | Kin 96

Mut entsteht in dir.

Mut ist nichts, das du von außen bekommst. Nein, dein Mut steckt in dir. Immer schon. Du hast ihn genauso vergessen, wie vieles andere auch…

Es wird Zeit, dass du ihn wieder entdeckst ~ ihn stärkst & gebrauchst. Denn Mut wird nur dann stärker & stärker, wenn du ihn benutzt. Wenn du ihn brauchst. Wenn du ihm zeigst, wie sehr du ihn brauchst. Wie oft du ihn brauchst.

Dein Mut entsteht in dir. In deiner Tiefe. Ja, auch da, wo deine Schatten sind. Da, wo deine Schätze sind.

Und Mut kommt aus dir. Wenn du ihn zulässt. Wenn du anfängst, dich mit deinen Ängsten auseinander zu setzen, statt sie zu verdrängen, zu ignorieren, zu verleugnen, abzulehnen. Erst, wenn du begreifst, dass deine Ängste für dich da sind & du aus ihnen lernen sollst, sie verstehen sollst, ihre Botschaft verstehen sollst, dann kannst du auch den Mut aufbringen, durch sie hindurch zu gehen & die unendliche Weite, die Möglichkeiten, die Chancen & alles, was du dir wünschst, zu erreichen.

Ja, alles, was du wirklich willst, ist auf der anderen Seite der Angst. Kannst du den Mut aufbringen, diese Seite zu erreichen? Willst du den Mut aufbringen?

Denn es ist immer deine Entscheidung. Auch mutig zu sein…

Meine Empfehlung:

Stille Meditation, Schatten-Arbeit, Bewusstseins-Arbeit ~ absoluter Deep Dive!

Am besten passt der Rising Phönix Club, in dem du ganz tief in die Schatten-Arbeit eintauchst & deine Selbstermächtigung aktivierst ~ Selbstverantwortung ist hier natürlich inkludiert. Du lernst hier wirklich, intensiv in deine Tiefe zu gehen & deine Schatten anzunehmen ~ inkl. Angst. Dazu hast du die genialen Meditationen des Special Meditation Retreats mit der Bonus-Meditation MUT FINDEN. Außerdem sind im Club noch die Basic Tools Herz & Verstand Stretching & Healing, die ebenfalls für die geniale Unterstützung da sind. Du bekommst also alles, was du brauchst, um deinen Mut in dir zu aktivieren & so einfach alles erreichen zu können!

Diese Meditation unterstüzt dich mit goldenem Licht in dir:

https://youtu.be/8ZAPlugkRsc

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner