Portaltage 2020 | 2. Halbjahr

Portaltage 2020 | Die Daten

Da die Portaltage so viel Einfluss auf uns haben ~ und das Interesse daran so riesengroß ist…, habe ich hier eine kleine Aufstellung für dich.

Und zwar die kommenden Portaltage ~ für das 2. Halbjahr 2020 | August bis Dezember.

Willkommen zu den Portaltagen

Wenn du etwas mehr darüber erfahren möchtest, dann empfehle ich dir meinen Beitrag „Portaltage & Mondzyklen„.

Dort erfährst du Grundsätzliches darüber. So typisches wie „Wieso, warum & wie?“ ?

Wenn du mehr über die jeweilige Energie-Qualität erfahren möchtest, dann schau einfach mal bei meinem Special rein: Portaltage Juli 2020

Portaltage 2020

Oder schau auch auf meine Facebookseite ~ nutze den Hashtag #Portaltagespecial, dann findest du alle Posts.

Für das Special habe ich Seelenbotschaften, Infos & Meditationen mit allen geteilt. Schau gerne mal vorbei! Ich freue mich darauf!

Ich habe bei dem Special so eine Art Portaltagebuch geführt. Also täglich notiert, wie die Energien sind, welche Erkenntnisse zu erzielen sind, wie die aktuelle Energie-Qualität ist, wie du das nutzen kannst… Und eben dazu noch die Verlinkungen eingefügt. Denn ich habe jede Menge Visualisierungen & Botschaften über diese Zeit erhalten & geteilt.

Aber jetzt kommt deine Auflistung:

Portaltage 2020

August 2020

Vom 22. 08. bis 31.08. 2020 | Also wieder 10 Tage in Folge!

DAS SPECIAL | Portaltage August!

September 2020

10.09.

13.09.

18.09.

21.09.

29.09.

Portaltage September

Oktober 2020

04.10.

07.10.

12.10.

18.10.

25.10. & 26.10.

Portaltage Oktober

November 2020

02.11.

06.11.

23.11.

25.11.

Portaltage November

Dezember 2020

14.12. & 15.12.

Wobei 14.12.2020 der letzte Tag im Tzolkin-Zyklus ist & der 15.12.2020 bereits den 1. Tag markiert für den nächsten 260-Tage-Zyklus…

Das sind die Portaltage 2020 für das restliche Jahr!

Zur Info:

Ich nutze diese Portaltage immer für mich & meine Weiterentwicklung. Bisher eher intuitiv ~ so ganz ohne vorher nach den Daten zu schauen. Ich habe sie sowieso immer gespürt, auch welche Energien für mich & meine Klient(inn)en vorherrschten. Und sie entsprechend genutzt.

Ich nutze ja immer die aktuelle Energie-Qualität & lasse sie in meine Coaching-Arbeit miteinfließen.
Somit bin ich immer am Puls der Energie!
Mich mit den Daten & der Vorausschau zu beschäftigen, war jetzt dann wohl doch an der Zeit. Für mehr Effektivität!

Und wenn du dich fragst, woher ich die Daten kenne, dann erzähle ich dir kurz von einem Muster… Ich lese die Portaltage aus dem Tzolkin-Kalender der Maya ab. Unter uns, es ist einfacher als gedacht. Wenn du weißt, an welchem Punkt du ansetzen musst (zB den letzten 10 Portaltagen…), dann brauchst du nur noch richtig zählen können… (1 bis 28/30/31 je nach Monat unseres Kalenders). Cool, nicht wahr?

Aber ich erspare dir die Zählerei liebend gerne! Du erfährst bei mir immer die genauen Daten!

Alles Liebe, Daniela

Lust auf mehr… Energie?

Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!