Portaltage 2020 | 2. Halbjahr

Portaltage 2020 | Die Daten

Da die Por­t­al­ta­ge so viel Einfluss auf uns haben ~ und das Interesse daran so rie­sen­groß ist…, habe ich hier eine kleine Auf­stel­lung für dich.

Und zwar die kommenden Por­t­al­ta­ge ~ für das 2. Halbjahr 2020 | August bis Dezember.

Willkommen zu den Portaltagen

Wenn du etwas mehr darüber erfahren möchtest, dann empfehle ich dir meinen Beitrag “Por­t­al­ta­ge & Mond­zy­klen”.

Dort erfährst du Grund­sätz­li­ches darüber. So typisches wie “Wieso, warum & wie?” 🤗

Wenn du mehr über die jeweilige Energie-Qualität erfahren möchtest, dann schau einfach mal bei meinem Special rein: Por­t­al­ta­ge Juli 2020

Portaltage 2020

Oder schau auch auf meine Face­book­sei­te ~ nutze den Hashtag #Por­t­al­ta­gespe­cial, dann findest du alle Posts.

Für das Special habe ich See­len­bot­schaf­ten, Infos & Medi­ta­tio­nen mit allen geteilt. Schau gerne mal vorbei! Ich freue mich darauf!

Ich habe bei dem Special so eine Art Por­t­al­ta­ge­buch geführt. Also täglich notiert, wie die Energien sind, welche Erkennt­nis­se zu erzielen sind, wie die aktuelle Energie-Qualität ist, wie du das nutzen kannst… Und eben dazu noch die Ver­lin­kun­gen eingefügt. Denn ich habe jede Menge Visua­li­sie­run­gen & Bot­schaf­ten über diese Zeit erhalten & geteilt.

Aber jetzt kommt deine Auf­lis­tung:

Portaltage 2020

August 2020

Vom 22. 08. bis 31.08. 2020 | Also wieder 10 Tage in Folge!

DAS SPECIAL | Por­t­al­ta­ge August!

September 2020

10.09.

13.09.

18.09.

21.09.

29.09.

Por­t­al­ta­ge September

Oktober 2020

04.10.

07.10.

12.10.

18.10.

25.10. & 26.10.

Por­t­al­ta­ge Oktober

November 2020

02.11.

06.11.

23.11.

Dezember 2020

14.12. & 15.12.

Das sind die Portaltage 2020 für das restliche Jahr!

Du willst am Puls der Energie sein?

Immer brandaktuelle Infos? Wie zB die Portaltage-Energie-Qualitäten?

Dann abonniere einfach meinen SOUL LETTER & du erfährst alles recht­zei­tig:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe unten | INFO-Bereich).

Keine Sorge, ich werde dich nicht zuspammen. Denn ich beschrän­ke mich auf max. 4 News­let­ter pro Monat. Ich will dich ja nicht nerven!

Eine kleine Ausnahme gibt es natürlich… 🤪 (Haha, die gibt es doch immer, denkst du dir gerade…) ~ zum Ken­nen­ler­nen habe ich dir eine kleine Will­kom­mens-Mail-Serie entworfen, d.h. du bekommst jetzt am Anfang mal 3 Mails in Folge. Aber dafür bekommst du auch Geschenke von mir! Zusätz­lich zum wesent­li­chen Wissen übers Glücklich-Sein!

Ist das okay für dich? Dann melde dich gleich an! Ich freue mich schon riesig darauf, dir zu schreiben! Yeah! 🤗

Zur Info:

Ich nutze diese Por­t­al­ta­ge immer für mich & meine Wei­ter­ent­wick­lung. Bisher eher intuitiv ~ so ganz ohne vorher nach den Daten zu schauen. Ich habe sie sowieso immer gespürt, auch welche Energien für mich & meine Klient(inn)en vor­herrsch­ten. Und sie ent­spre­chend genutzt.

Ich nutze ja immer die aktuelle Energie-Qualität & lasse sie in meine Coaching-Arbeit mit­ein­flie­ßen.

Somit bin ich immer als Puls der Energie!

Mich mit den Daten & der Vor­aus­schau zu beschäf­ti­gen, war jetzt dann wohl doch an der Zeit. Für mehr Effek­ti­vi­tät!

Und wenn du dich fragst, woher ich die Daten kenne, dann erzähle ich dir kurz von einem Muster… Ich lese die Por­t­al­ta­ge aus dem Tzolkin-Kalender der Maya ab. Unter uns, es ist einfacher als gedacht. Wenn du weißt, an welchem Punkt du ansetzen musst (zB den letzten 10 Por­t­al­ta­gen…), dann brauchst du nur noch richtig zählen können… (1 bis 28/30/31 je nach Monat unseres Kalenders) 😉 Cool, nicht wahr?

Aber ich erspare dir die Zählerei liebend gerne! 🤗

Ich habe daher noch ein kleines Geschenk für dich!

Wenn du den gesamten Kalender 2020 | 2. Halbjahr mit den Por­t­al­ta­gen & Mond­zy­klen down­loa­den möchtest, dann kannst du das ganz einfach hier:

Kalender 2020 | Por­t­al­ta­ge | 2. Halbjahr
Alles Liebe, Daniela

Lust auf mehr… Energie?

Ich bin Daniela& bei mir dreht sich alles um dein Wahres Selbst

Wenn du mehr darüber wissen willst, dann stöbere auf meinem Blog & abonniere meinen SOUL LETTER. Sei immer am Puls der Energie:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).