Portaltage April 2022

Portaltage April 2022

Auch in diesem Monat lasse ich dich liebend gerne an meiner Wahrnehmung der Energien der Portaltage teilhaben. Du bekommst, wie immer, die aktuelle Tages-Energie sowie eine Seelenbotschaft zu jedem der einzelnen Portaltageplus den Link zu einer tiefgreifenden Meditation.

Also, bleib dran & lass dich überraschen… es wird, wie immer, wundervoll! 

Bist du bereit, die Energien zu nutzen?

Dann tauche ein…in die Portaltage April 2022!

Roter Mond | Welle (28.03. bis 09.04.2022)

Diese Welle lädt dich ein, dich auf die Veränderung & die Dynamik einzulassen. Nicht dagegen anzukämpfen. Denn so viele Blockaden & Stauungen können genau jetzt gelöst werden, damit die Energie wieder in voller Kraft fließen kann. Doch du bist gefordert, dich wirklich darauf einzulassen & eben nicht dagegen anzukämpfen.

Wenn du schon im Vertrauen & in der Hingabe bist, dann wird diese Welle für dich absolut Besonderes bereithalten. Immense Sprünge & Möglichkeiten. Wachstum & Magie. Und der perfekte Flow. Es wird dir so viel leichter von der Hand gehen & du wirst dich voll im Flow befinden ~ vergnüglich, voller Freude & in absoluter Leichtigkeit.

Verspürst du allerdings Schwere, dann darfst du genauer hinschauen ~ denn in diesem Bereich kämpfst du noch immer. Wehrst dich gegen Veränderung… Lass dann einfach los. Und lass dich einfach darauf ein.

Wenn du dich darauf einlässt, auf diesen genialen Flow, dann wirst du darin auch deine Erinnerungen an deine göttliche Essenz, an dein Wahres Selbst, wiederfinden ~ beleben, erleben. Und du wirst dich auch an deine göttliche Macht, deine wundervolle Schöpferkraft, erinnern. Und wozu du alles in der Lage bist.

Damit kannst du noch einen Schritt weiter gehen & deine Bereinigung von dir aus anstoßen ~ und jene Bereiche von Blockaden erlösen, die du bereit bist, zu lösen. Wohl erkennend, dass du nur das von dir ablösen kannst, was nicht zu dir gehört. Und dafür das annehmen darfst & kannst, was Teil deiner Persönlichkeit & somit Teil deines Wahren Selbst ist.

DU BIST IN WAHRHEIT SO VIEL MEHR, ALS DU GLAUBST. TAUCHE EIN IN DIESE WELLE & ERLEBE DEN ULTIMATIVEN FLOW, WENN DU DICH AN DEINE GÖTTLICHE ESSENZ ERINNERST & SIE MIT DEINEM MENSCHLICHEN SEIN VEREINST ~ UM WAHRHAFT GANZ DU SELBST ZU SEIN.

Kin 218

Verbundenheit ist Vollkommenheit

Die Dualität ist nicht entweder-oder sondern sowohl-als-auch. Erkenne, dass die Dualität keine Trennung ist, sondern die Verbundenheit. Die Vollkommenheit in der Verbundenheit ist der Schlüssel zu deiner Weisheit. Erkenne das an.

Wenn du die Trennung überwindest & deine Verbundenheit anerkennst, wirst du zu deiner wahren Stärke geführt. Du findest zum Kern deiner inneren Weisheit. Du findest somit auch zu deiner Wahrheit, deiner Erkenntnis, deiner ultimativen Wahrnehmung.

Nutze hierfür auch die Spiegelungen im Außen. Sie dienen dir als Wegweiser, als Indikatoren ~ sie zeigen dir die Bereiche, in denen du noch getrennt bist & agierst.

Die heutige Energie lädt dich ein, dein Umfeld genauer zu betrachten ~ dich selbst im Zusammenhand zu reflektieren & so zu erkennen, was du zu tun hast, um dein wahres Selbst zu leben. Du trägst die Verantwortung für dich & dein Leben. Erkenne deine Rolle, deine Macht, deine Position im Großen Ganzen ~ und werde entsprechend aktiv.

Bedenke: Nur durch achtsame Selbstreflexion & der daraus gewonnenen Selbsterkenntnis, kannst du dich selbst weiterentwickeln & erfolgreich den nächsten Schritt auf deinem wundervollen Weg gehen.

Und deine gesamte Verbundenheit ~ mit dir selbst, deiner Energie, deinen Facetten etc. ~ ist der Schlüssel zu deinem Erfolg!

Ganz werden

Geh raus aus der Trennung ~ hinein in die Verbundenheit. Nur gemeinsam mit allen Facetten, mit allen Bereichen, mit Sowohl-Als-Auch wirst du ganz. Und nur wenn du ganz bist, wenn du deine Verbundenheit mit dir, mit der Erde, mit dem Leben,… mit allem Sein, wahrhaftig lebst, wirst du erkennen, wie mächtig du bist.

Erhebe dich über das Getrennt-sein. Werde ganz. Ganz & gar & vollkommen!

Nicht im Menschen-Sinne. Oh nein! Im universellen Sinne. Werde ganz & vollkommen. Akzeptiere alle Seiten, alle Facetten. Nimm alles an. Auch das, was du selbst gerne von dir trennen möchtest.

Auch das ist ein Teil von dir. Erlebe es neu. Nicht getrennt davon, sondern tauche ein. Tauche ein in die Teile, die du noch verdrängt & versteckt hast, die du nicht sehen, leben & aktivieren möchtest.

Solange du sie von dir trennst. Solange du dich von ihnen trennst, bist du nicht ganz. Bist du nicht vollkommen.

Darum verbinde dich mit ihnen. Nimm sie an. Nimm sie in dein Inneres auf ~ in deine Verbundenheit. Und werde endlich ganz!

Und du wirst sehen, erleben, spüren, wie es ist in Vollkommenheit zu leben!

Voller grenzenloser Liebe & aus unendlicher Weite,
deine Seele 

Weißer Wind | Welle (10.04. bis 22.04.2022)

In dieser Welle geht es um die Klarheit & die Wahrheit ~ deine Wahrheit voller Klarheit. Erkenne, dass dein Geist, dein Spirit, das göttliche Äquivalent zu deinem Verstand ist. So viel größer. So viel machtvoller. Und doch wundervoll zu verbinden. In Einheit zu bringen. Vereinen. Zusammenführen. Sodass dein Verstand ebenso seine wahre Größe erleben kann. Dieser Weg in dieser Welle führt dich zu deinem Potential ~ zum Potential deines Verstandes.

In diesen 13 Tagen wirst du aufgefordert, achtsamer mit deinem Verstand umzugehen ~ tiefer einzutauchen & weiter auszudehnen. Deiner göttliche Führung auf Geistebene zu vertrauen & zu folgen, um die unendliche Weite & Weisheit deines Spirits in deinen Verstand zu übertragen.

Doch nicht nur das, du wirst auch viel mehr zu deiner eigenen Wahrheit finden & lernen, sie für dich selbst endlich auszudrücken ~ auf allen Ebenen. In dieser Welle ist dieses Finden mehr ein Empfangen, denn dieses Siegel ist ein wundervolles Siegel des Empfangens: Du brauchst nicht aktiv tun, sondern dich einfach zu öffnen & deine Wahrheit dich finden lassen.

Wenn du offen & bereit bist, dann wird sie dich finden & sich dir offenbaren. Sowie sich deine göttliche Führung, dein Spirit, dir zeigen wird & dich genau dorthin führt, wo du jetzt hinsollst.

Es geht in dieser Welle nicht darum, dass du nun nach vorne preschst & deine Wahrheit intensiv suchst. Nein, es geht darum, alles loszulassen & gewahr im Hier & Jetzt zu sein, um das, was für dich bestimmt ist, ganz einfach anzunehmen.

Und in diesem Gewahrsein ~ in dem achtsamen Wahrnehmen ~ kannst du noch so viel mehr finden bzw. dich finden lassen. Denn du wirst merken, wie sich alle deine Facetten endlich vereinen ~ wenn du die vielen Wellen & ihre Chancen für dich & dein Ganz-werden genutzt hast. Wie deine Facetten zu einer wundervollen Einheit werden & gemeinsam an einem Strang ziehen. So, wie es sein soll. Und du als göttliches Wesen, mit deiner wundervollen Essenz, deinem Wahren Selbst, endlich alles in dir als wundervoller & einzigartiger Mensch vereint hast. Ja, diese Welle dient auch der Fusion der sogenannten Gegensätze ~ alle Pole vereinen sich. Und du wirst so noch mehr in deine Mitte kommen.

Richte dich aus ~ auf deine Wahrheit & deine göttliche Führung deines Spirits. So bekommst du alles, was du brauchst ~ und du brauchst nur zu empfangen. Denn diese Welle ist der Wind, der dir das zuweht, für das du bereit bist, dich zu öffnen.

Kin 222

Kommunikation & Verbindung

Vereine die geistige Welt ~ die Energie mit der Materie. Lass die unterschiedlichen Ebenen miteinander kommunizieren. Verbundenheit ist weiterhin wichtig. Lerne, richtig zu kommunizieren. Öffne deinen Geist & dein Bewusstsein, um all das zu erfahren, was noch von dir getrennt ist ~ außerhalb deines Systems.

Denn auch hier gibt es vieles, das zu dir gehört. Darum lausche dem freien Geist. Und verbinde dich mit der unendlichen Weite der Energie… des Universums. Werde Teil des Großen. Ganz bewusst.

Wie innen so außen. Wie außen so innen. Bald existiert keine Getrenntheit mehr… Sondern nur noch Verbundenheit.

Die heutige Energie lädt dich ein, Ausdrucksstärke & geistige Reife zu erfahren ~ spüre dich in die gesamte Kommunikation hinein. Finde deine eigene Klarheit in deiner Kommunikation.
Wie kommunizierst du? Wie drückst du dich aus? Und wie verbindest du dich? Wie selbstbestimmt agierst du?

Denn: Kommunikation ist immer Verbindung ~ zwischen allem & jedem. Heute kannst du hier ganz aktiv werden. Die Energien werden dich unterstützen.

So lebe die Verbundenheit in der Kommunikation ~ nimm dir dies als heutige Intention!

Verschmelzung

Immer mehr & mehr wirst du verschmelzen. Doch ohne dich selbst zu verlieren. Nein, du wirst zu so viel mehr werden. Du wirst vollkommen sein.

Wenn du erkennst, wo im Universum du stehst. Wie du verbunden bist. Wie du vollkommen bist in deinem ganzen Sein.

Denn du bist sowohl ein Teil des großen Ganzen als auch die Gesamtheit an sich. Wenn du das erkennst & wenn du diese Verbundenheit in deinem Sein lebst, dann bist du schon fast am Ziel deiner Bestimmung.

Dann bist du du selbst. Dann erschaffst du dir dein wundervolles Leben, wie es für dich wirklich richtig & wahrhaftig ist ~ magisch.

Darum lerne, mit allem zu kommunizieren. Mit der Unendlichkeit, der Magie, der Energie, dem Leben, dem Sein, dem Gestalten, dem Fließen, dem Spiegel, etc.

Kommunikation ist Verbindung. Verbindung ist Kommunikation.

Nutze das. Und werde wahrhaftig vollkommen!

Voller grenzenloser Liebe & aus unendlicher Weite,
deine Seele 

Blauer Adler | Welle (23.04. bis 05.05.2022)

Diese Welle lädt dich ein, in dein Höheres Bewusstsein einzutauchen, um einfach noch so viel mehr wahrzunehmen ~ weit, weit über alle Grenzen hinaus. Sie gibt dir Einblick & Klarheit in Bezug auf deine Vision & deine Bestimmung. Sie lädt dich ein, noch tiefer einzutauchen in deine Macht, dein Leben zu gestalten ~ in deinem Sinne gemäß deiner Bestimmung & Vision.

Es geht in diesen 13 Tagen um deine ganze Schöpferkraft ~ die dir voll & ganz bewusst sein sollte, zu diesem Zeitpunkt. Denn dann bist du im perfekten Abschluss dieses Zyklus. Geh in deine ganze offene Wahrnehmung & erkenne deinen Platz, deine Bestimmung, deine Vision & deine wahre Größe & Macht.

Auch wenn diese Welle mehr eine ruhige sanfte Welle ist & dich einfach mehr auffordert, selbst zu reflektieren, kann sie doch dein ganzes Potential zum Vorschein bringen ~ jene Anteile, die du in der letzten Welle lösen durftest, um ungehindert fließen zu können. So kannst du genau jetzt vieles wahrnehmen, was du in den letzten 13 Tagen erst angestoßen hast… und das kann dir deine Zukunft offenbaren.

Diese 13 Tage laden dich außerdem noch ein, deinen Sehnsüchten & Träumen zu folgen, wenn du schon bereit bist, deine Größe, deinen Platz & deine ganze Kraft anzunehmen. Du kannst dann visionäre Eingebungen erlangen ~ magische Impulse empfangen, die dich in der Verwirklichung deiner Träume & Bestimmung immens voranbringen.

Erlebe deinen Blick von hoch oben & erkenne aus dieser Perspektive, sowohl deinen zentralen Platz in deinem Leben & Sein als auch deine wundervolle & magische Rolle im Großen Ganzen. Mit der richtigen Verbundenheit & Hingabe bekommst du Zugang zum All-Wissen & der grenzenlosen Weisheit. Nutze diese Chance für deine Schöpferkraft.

KIN 239

Wahrhaftige Selbstverwirklichung = Schöpferkraft

Agiere aus deiner inneren, unendlichen Weite ~ aus deiner Verbundenheit mit dem All-Sein ~heraus, um zu sein, wer du bist. Und um zu erschaffen ~ aus deiner wahren Freiheit.
Erkenne, wer du bist. Erkenne & verstehe dein wahres Sein ~ und alles, was sich daraus ergibt. Deine Freiheit, dein ganzes Wissen, deine Entfaltung, deine Verwirklichung & dein Gestalten ~ deine Schöpfung aus deinem Selbst heraus.

Du hast im letzten Zyklus so viel gelernt ~ nun lerne, dieses Wissen für dich einzusetzen. Wende dein ganzes Wissen an ~ du hast genau deswegen alles gelernt. Nutze deine innere Weisheit & gib sie weiter…

Erinnere dich an all deine Lektionen & den daraus erfolgten Erfolgen, Kenntnissen & Entwicklungen.

Die heutige Energie erinnert dich daran, dass alles miteinander verbunden ~ deine Lektionen, dein Wissen, deine Entwicklung. Und dass all dies verbunden ist in einem wiederkehrenden Zyklus. Ein Zyklus der höhersteigenden Entwicklung. Stufe für Stufe ~ Etappe für Etappe ~ eine nach oben steigende Spirale.

Erkenne das & du kannst dich besser weiterentwickeln ~ noch besser entfalten & dich verwirklichen. Mit deinem ganzen Sein ~ in vollkommener Verbundenheit. Vereinigung mit dir selbst & all deinen Facetten ~ in Harmonie.

Als weiterer Energie-Push dient der heutige Tag auch noch dem endgültigen Loslassen & Transformieren. Als Vorbereitung auf den kommenden Abschluss dieses Zyklus. Um dich auf den Neubeginn vorzubereiten.

So erinnere dich an all das, was du gelernt hast & setze dies für dich um. Dann kannst du den nächsten Zyklus in höherer Frequenz & auf höherer Stufe begehen ~ die nächste Etappe nehmen! Für dich! Für dein Strahlen!

Zeit für Veränderung

Es ist Zeit. Zeit für machtvolle Veränderung. Und du hast es in der Hand. Jetzt. 
Denn heute ist die Energie perfekt. Perfekt, um aus deiner Vollkommenheit zu erschaffen. Perfekt, um die Trennung von dir & allem, was ist, endlich loszulassen.

Verbinde dich. Endgültig. Lass die alten Bewertungen los. Lass deine alten Grenzen & Beschränkungen los. Sie trennen dich nur von dir selbst.

Heute ist die Zeit gekommen, um neu zu erschaffen. Dein wahres Selbst hervorzubringen. Endlich zu leben. Dein Wissen anzuwenden. Sowie deine Weisheit zu nutzen. Um zu leben ~ um dein wahres Selbst zu leben.
Aus dir & deinem wahren Selbst heraus zu erschaffen, was schon lange tief in dir schlummert. Was du dich nicht getraut hast, zu leben. Zu erwecken.

Doch heute ist es Zeit: Zeit für Veränderung ~ Zeit für Schöpfung ~ Zeit für Freiheit.

So voller Macht & Kraft. Um zu erschaffen, was in diese Welt gehört. 

Bist du bereit? Bereit, deine Trennung endgültig hinter dir zu lassen, um ganz & wahrhaftig du selbst zu sein?

In Verbundenheit mit allem, was ist… Erfahre, was es heißt, wahrhaftige Schöpferkraft zu sein ~ verbunden mit allem. Keine Trennung mehr. Sondern pure Vollkommenheit. Ganz. Universelle Vollkommenheit. 
Heute ist es soweit, diesen Einblick, deine Erkenntnis, deine Weisheit zu genießen… So tauche ein & lerne die vollkommene Verbundenheit kennen.

Bist du bereit, sie in dein Leben zu lassen? 

Voller grenzenloser Liebe & aus unendlicher Weite,
deine Seele 

Kin 241

Erwecke deine Ur-Kräfte | Lass dich auf sie ein!

Die heutige Energie lädt dich ein, wieder einmal etwas tiefer zu gehen ~ deine wahrhaftige Ur-Kraft zu erwecken. Tief einzutauchen & dein Ur-Vertrauen aus deiner eigentlichen Schöpfung heraus zu erkennen.
Zu erkennen, dass du selbst der göttliche Ursprung bist ~ die Schöpfung an sich. Und dass dies verbunden ist mit deinem Selbst(Vertrauen), mit deinem eigenen Tatendrang & deiner Verantwortungsbereitschaft.

Du bist selbst die Kraft & Macht, die Neues voranbringt, die Altes loslässt & auf allem aufbaut, was du bist ~ in Gesamtheit. Denn du bist die Schöpfung. Du bist die Führung in deinem Leben. Du bist selbst deine Motivation.

Bedenke: Du bist das Zentrum in deinem Leben. Achte dies, um dich vollständig zu entfalten ~ zu verwirklichen. Zu deiner wahrhaftigen Wirklichkeit zu werden ~ wahrhaftig du selbst zu sein.

Die heutige Energie pusht auch die mythische Verbindung zu den höheren Ebenen ~ so kannst du klarer sehen & besser/tiefer fühlen, was wichtig & richtig für dich ist. Damit du dich selbst besser spüren kannst & deine Vollständigkeit, deine Ganzheit, voll erleben kannst. Du selbst wahrhaftig leben kannst.

So achte den Fluss des Göttlichen ~ deinen eigenen Fluss! Für deine eigene Zukunft ~ und all deine Ziele! Dein Weg ist dein Fluss ~ Seele, Energie, Göttlichkeit: All das bist du!

Sieh hin & erblicke deine Wahrheit: Nur du allein kannst das erkennen, was du brauchst ~ für deinen Weg, deine Entfaltung, deine Verwirklichung.

Es sind deine eigenen höheren, göttlichen Visionen, die dich leiten können. Es ist dein Hinschauen, das dir den Weg weist… Du bist der Schlüssel & du bist der offene Blick.

DEIN BLICK | DEINE ENTSCHEIDUNG

Das, was du siehst ~ jetzt & in deinen Visionen, ist das, was du kreierst. Das ist deine Realität. 

Du bist sowohl das Zentrum als auch der kleine Teil im Großen Ganzen. Erkenne deine Rolle. Sieh genau hin. Erkenne, wer du bist & welche Macht du hast.

Erkenne deine Seelenaufgabe, deinen Seelenweg ~ nur du allein kannst diese schöne Aufgabe, diesen wundervollen Weg & deine ganzes Potential wahrhaftig umsetzen ~ real werden lassen.

Von dir geht alles aus ~ in deinem Leben, deiner Realität… Erkenne, wie die Fäden gewoben sind ~ wie alles verknüpft ist, mit dir mitten drin. 

In deinem Leben, deinem Umfeld ~ da bist du das Zentrum! Nutze das. Nutze diese Macht!

Erblicke, was für dich bestimmt ist. Erblicke deinen Weg.

Und habe den Mut, ihn zu beschreiten! Deine Macht anzuerkennen. Dein Wissen zu nutzen. Sowie deine ganzen Erfahrungen & Erkenntnisse einzusetzen.

Denn du bist aus genau diesem Grund so, wie du bist. Um deine Seelenaufgabe zu erfüllen & deinen Seelenweg zu beschreiten.

Blicke genau hin & kannst die Geheimnisse dahinter erkennen. Die, die dir helfen zu verstehen…

Und dann entscheide dich! Denn du allein hast es in der Hand, dein Leben zu leben, zu formen & zu gestalten. Und zwar bewusst!

Dein Blick! Deine Entscheidung!

Voller grenzenloser Liebe & aus unendlicher Weite,
deine Seele 

Meine Meditationen auf Youtube:

Wenn du noch mehr Meditationen möchtest, dann schau doch auf meinen Youtube-Kanal:

Alle Blog-Beiträge der Portaltage:

Alle gesammelten Werke zu allen Portaltagen findest du auf meinem Blog:

Tiefer eintauchen? Dann melde dich hier an:

Schau doch auch auf meinen Instagram-Account ~ dort poste ich auch immer die Wellen & Portaltage: #DanielasPortaltage
Und wenn du zu jedem Portaltag die passende E-Mail bekommen möchtest, dann abonniere doch den PORTALTAGE LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.