Portaltage August 2020 | Special

Portaltage August 2020 | Meine persönliche kleine Preview für dich:

Das Special im Juli 2020 war für mich überwältigend, allein das Interesse an den Portaltagen & dass so viele Menschen so viel wahrgenommen haben! Und sich wirklich getraut haben, sich darauf einzulassen!

Warst du auch dabei?

Wie erging es dir? Was hat sich bewegt? Was hat sich gezeigt?

Konntest du es einfach zulassen oder wolltest du unbedingt dagegen ankämpfen?

Ich weiß, dass es schwer ist, das, was schmerzhaft hochkommt, einfach zuzulassen. Dabei ist das die vermutlich einzige Methode, wie du das Thema & den Schmerz loslassen kannst. Ja, tatsächlich.

Denn das, was sich zeigt, will wahrgenommen werden. Es will dir etwas sehr wichtiges zeigen. Damit du erkennst ~ damit du begreifst ~ damit du dich versöhnst & akzeptierst. Damit du dich selbst annimmst.

Die Portaltage sind dafür super geeignet. Weil sie ein besondere Schwingungsfrequenz aufweisen, die nicht nur das Verborgene ausgraben, sondern dir auch dabei helfen können, das Thema endgültig zu verarbeiten.

Nur dafür solltest du die Portaltage auch richtig dafür nutzen. Die Mayas wussten um die Bedeutung & den Nutzen der unterschiedlichen Energie-Qualitäten. Und sie haben uns sehr viel davon hinterlassen…

Ich kenne mich jetzt mit den Mayas nicht so aus. Ich weiß nur, dass sie eine hoch entwickelte Kultur waren, die sich sowohl mit Mathematik als auch Kreativität beschäftigt hatten, ausgereifte, komplexe Kalender entwickelten, die eben kosmische & energetische Einflüsse berücksichtigten & uns daher den Tzolkin-Kalender hinterließen, an dem wir die Portaltage (und noch so einiges mehr…) ablesen können.

Portaltage richtig nutzen

Wie kannst du die Portaltage richtig nutzen?

Beginne damit, dir die Daten in deinen Kalender einzutragen. Damit du nicht unvorbereitet getroffen wirst, wenn wieder einmal ein längst vergangenes, tief verschüttet geglaubtes Thema nach oben kommt…

Hier sind die Daten für das 2. Halbjahr 2020:

[Download nicht gefunden.]

Das große Geheimnis beim Nutzen der Portaltage

Eintauchen, zulassen, akzeptieren!

Die intensive Energie der Portaltage kann dir helfen, dein Thema schneller, besser & auch endgültig zu verarbeiten. Aber dafür musst du bereit sein, es tatsächlich anzugehen.

Nicht dagegen ankämpfen oder es wieder verdrängen wollen! Nein, wirklich verarbeiten.

Und ich möchte dir dabei helfen ~ mit den Portaltagen!

Kleiner Überblick

Ich habe mal kurz meine Seele befragt, was denn so im August anstehen wird…

Lass Unbrauchbares endgültig los. Lass es hinter dir. Mit der richtigen Energie an deiner Seite bekommst du die nötige Kraft, um loszulassen.

Geh es richtig an. Geh es ganz an. Nutze die Chance, die sich dir bietet. Vergeude nicht noch länger deine Zeit mit deinen Altlasten. Du hast gelernt, du hast die nötigen Erfahrungen gemacht. Schließ ab. Geh weiter.

Um heilen zu können ~ um ganz zu werden. Für dich! Für deine Entfaltung & für dein Leben in Erfüllung & Harmonie ~ mit dir & allem Sein.

Finde dein wahres Sein, um es zu leben. Um in Harmonie zu sein. Nur so findest du das, was du in diesem Leben suchst. Finde deine richtige Balance… Körper, Geist & Seele. Materie & Energie. Menschlich & göttlich. Demut & Erhabenheit. Geben & Nehmen.

Erkenne alle deine Facetten an & vereine sie in wundervoller Harmonie… lausche ihrem liebevollem Klang, wenn sie gemeinsam schwingen. So, wie es sein soll. So, wie es für dich am besten ist…

Dann kannst du zur Schöpferkraft werden. Dann kannst du dir alles so gestalten, wie es in dein harmonisches, erfülltes & liebevolles Leben passt.

Und du kannst, mit all deiner wundervollen Schöpferkraft, nochmal das aus dir löschen, was dich hindert, die volle Balance zu erfahren… Mit deiner Kraft, mit deiner Macht ~ aus deiner Mitte, aus deinem Inneren! Aus deiner Liebe heraus!

So kannst du dein wahres Selbst leben ~ in Liebe, in Kraft & Erfüllung, voller Harmonie & Balance ~, so, wie du es dir gestaltest. Denn du wirst zur Schöpferkraft deines ganzen Seins!

Wenn du dich voll & ganz darauf einlässt!

Bist du bereit dafür?

Portaltage August 2020

werden nochmal eine wundervolle Chance für Transformation bieten.

Hast du Lust, zur Schöpferkraft zu werden?

Zu deiner Balance & Harmonie zu finden?

Alte Themen endgültig aufzuarbeiten & loszulassen, um frei davon zu sein?

Dann nütze die kommenden Portaltage mit meiner Hilfe! Ich werde dich da durch geleiten, dich sanft führen & dir entsprechende spirituelle Unterstützung anbieten.

Mit Seelenbotschaften, Energie-Updates & Meditationen, die dein Energie-System wandeln. Damit du deine Themen verarbeiten kannst, du in Balance kommst & den nächsten Schritt in deine Schöpferkraft gehen kannst.

Und hier kommst du schon zu den einzelnen Tagen mit Botschaft, Gedanken, Energie-Qualität & Meditation:

Alles Liebe, Daniela

Nutze auch gerne auf Facebook & Instagram folgende Hashtags:

#portaltagespecial

#portaltageaugust2020

Portaltage August 2020
Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!