Portaltage November 2020

Por­t­al­ta­ge November 2020

Auch für den November lasse ich dich an den Por­t­al­ta­ge-Energien teilhaben. Diesmal haben wir 3 einzelne Portaltage!

Du bekommst wieder die aktuelle Tages-Energie sowie eine See­len­bot­schaft zu jedem der einzelnen Portaltage.

Also, bleib dran & lass dich überraschen…

Bist du bereit, die Energien zu nutzen?

Dann tauche ein…in die Por­t­al­ta­ge November 2020!

Verbundenheit ist Vollkommenheit

Die Dualität ist nicht entweder-oder sondern sowohl-als-auch. Erkenne, dass die Dualität keine Trennung ist, sondern die Verbundenheit. 

Die Voll­kom­men­heit in der Ver­bun­den­heit ist der Schlüssel zu deiner Weisheit. Erkenne das an. 

Wenn du die Trennung über­win­dest & deine Ver­bun­den­heit aner­kennst, wirst du zu deiner wahren Stärke geführt. 

Nutze hierfür auch die Spie­ge­lun­gen im Außen. Sie dienen dir als Wegweiser, als Indi­ka­to­ren ~ sie zeigen dir die Bereiche, in denen du noch getrennt bist & agierst.

Ganz werden

Geh raus aus der Trennung ~ hinein in die Ver­bun­den­heit. Nur gemeinsam mit allen Facetten, mit allen Bereichen, mit Sowohl-Als-Auch wirst du ganz. Und nur wenn du ganz bist, wenn du deine Ver­bun­den­heit mit dir, mit der Erde, mit dem Leben,… mit allem Sein, wahr­haf­tig lebst, wirst du erkennen, wie mächtig du bist.

Erhebe dich über das Getrennt-sein. Werde ganz. Ganz & gar & vollkommen! 

Nicht im Menschen-Sinne. Oh nein! Im uni­ver­sel­len Sinne. Werde ganz & voll­kom­men. Akzep­tie­re alle Seiten, alle Facetten. Nimm alles an. Auch das, was du selbst gerne von dir trennen möchtest. 

Auch das ist ein Teil von dir. Erlebe es neu. Nicht getrennt davon, sondern tauche ein. Tauche ein in die Teile, die du noch verdrängt & versteckt hast, die du nicht sehen, leben & akti­vie­ren möchtest. 

Solange du sie von dir trennst. Solange du dich von ihnen trennst, bist du nicht ganz. Bist du nicht vollkommen.

Darum verbinde dich mit ihnen. Nimm sie an. Nimm sie in dein Inneres auf ~ in deine Ver­bun­den­heit. Und werde endlich ganz!

Und du wirst sehen, erleben, spüren, wie es ist in Vollkommenheit zu leben!

Voller gren­zen­lo­ser Liebe & aus unend­li­cher Weite,
deine Seele 

Kommunikation & Verbindung

Vereine die geistige Welt ~ die Energie mit der Materie. Lass die unter­schied­li­chen Ebenen mit­ein­an­der kommunizieren. 

Ver­bun­den­heit ist weiterhin wichtig. Lerne, richtig zu kom­mu­ni­zie­ren. Öffne deinen Geist & dein Bewusst­sein, um all das zu erfahren, was noch von dir getrennt ist ~ außerhalb deines Systems.

Denn auch hier gibt es vieles, das zu dir gehört. Darum lausche dem freien Geist. Und verbinde dich mit der unend­li­chen Weite der Energie… des Uni­ver­sums. Werde Teil des Großen. Ganz bewusst.

Wie innen so außen. Wie außen so innen. Bald existiert keine Getrennt­heit mehr… Sondern nur noch Verbundenheit.

Verschmelzung

Immer mehr & mehr wirst du ver­schmel­zen. Doch ohne dich selbst zu verlieren. Nein, du wirst zu so viel mehr werden. Du wirst voll­kom­men sein.

Wenn du erkennst, wo im Universum du stehst. Wie du verbunden bist. Wie du voll­kom­men bist in deinem ganzen Sein.

Denn du bist sowohl ein Teil des großen Ganzen als auch die Gesamt­heit an sich. Wenn du das erkennst & wenn du diese Ver­bun­den­heit in deinem Sein lebst, dann bist du schon fast am Ziel deiner Bestimmung.

Dann bist du du selbst. Dann erschaffst du dir dein wun­der­vol­les Leben, wie es für dich wirklich richtig & wahr­haf­tig ist ~ magisch.

Darum lerne, mit allem zu kom­mu­ni­zie­ren. Mit der Unend­lich­keit, der Magie, der Energie, dem Leben, dem Sein, dem Gestalten, dem Fließen, dem Spiegel, etc.

Kommunikation ist Verbindung. Verbindung ist Kommunikation. 

Nutze das. Und werde wahr­haf­tig vollkommen!

Voller gren­zen­lo­ser Liebe & aus unend­li­cher Weite,
deine Seele 

Machtvolle Schöpfung

Heute ist der Tag der macht­vol­len Schöpfung. Deine Energie zum Erschaf­fen poten­tiert sich gerade.

Erinnere dich an all das, was du bereits gelernt hast. An all die Lektionen & die Weiterentwicklung.

Und agiere aus deiner inneren, unend­li­chen Weite ~ aus deiner Ver­bun­den­heit mit dem All-Sein ~ heraus, um zu erschaf­fen, was du wirklich willst.

Nutze heute die zusätz­li­che Energie der Schöpfungskraft! 

Lass all deine irdischen Bewer­tun­gen beiseite. Lass sie los & gehe in die voll­kom­me­ne Ver­bun­den­heit. Mit dir. Mit deinem ganzen Sein.

Und erschaffe aus dir selbst ~ aus deiner Vollkommenheit!

Zeit für Veränderung

Es ist Zeit. Zeit für macht­vol­le Ver­än­de­rung. Und du hast es in der Hand. Jetzt. 

Denn heute ist die Energie perfekt. Perfekt, um aus deiner Voll­kom­men­heit zu erschaf­fen. Perfekt, um die Trennung von dir & allem, was ist, endlich loszulassen.

Verbinde dich. Endgültig. Lass die alten Bewer­tun­gen los. Lass deine alten Grenzen & Beschrän­kun­gen los. Sie trennen dich nur von dir selbst.

Heute ist die Zeit gekommen, um neu zu erschaf­fen. Dein wahres Selbst her­vor­zu­brin­gen. Endlich zu leben.

Aus dir & deinem wahren Selbst heraus zu erschaf­fen, was schon lange tief in dir schlum­mert. Was du dich nicht getraut hast, zu leben. Zu erwecken.

Doch heute ist es Zeit. Zeit für Veränderung. Zeit für Schöpfung.

So voller Macht & Kraft. Um zu erschaf­fen, was in diese Welt gehört. 

Bist du bereit? Bereit, deine Trennung endgültig hinter dir zu lassen, um ganz & wahr­haf­tig du selbst zu sein?

In Ver­bun­den­heit mit allem, was ist… Erfahre, was es heißt, wahr­haf­ti­ge Schöp­fer­kraft zu sein ~ verbunden mit allem. Keine Trennung mehr. Sondern pure Voll­kom­men­heit. Ganz. Uni­ver­sel­le Vollkommenheit. 

Heute ist es soweit, diesen Einblick zu genießen… So tauche ein & lerne die voll­kom­me­ne Ver­bun­den­heit kennen.

Bist du bereit, sie in dein Leben zu lassen? 

Voller gren­zen­lo­ser Liebe & aus unend­li­cher Weite,
deine Seele 

Selt­sa­mer­wei­se ist mir dieser Portaltag irgendwie abhanden gekommen… Ich habe ihn komplett übersehen…

Nichts­des­to­trotz erweitere ich natürlich den Post:

Erblicke das, was für dich wichtig ist!

Nur du allein kannst das erkennen, was du brauchst ~ für deinen Weg, deine Ent­fal­tung, deine Verwirklichung. 

Es sind deine Visionen, die dich leiten können. Es ist dein Hin­schau­en, das dir den Weg weist… Du bist der Schlüssel & du bist der offene Blick.

DEIN BLICK | DEINE ENTSCHEIDUNG

Das, was du siehst ~ jetzt & in deinen Visionen, ist das, was du kreierst. Das ist deine Realität. 

Du bist sowohl das Zentrum als auch der kleine Teil im Großen Ganzen. Erkenne deine Rolle. Sieh genau hin. Erkenne, wer du bist & welche Macht du hast.

Erkenne deine See­len­auf­ga­be, deinen Seelenweg ~ nur du allein kannst diese schöne Aufgabe, diesen wun­der­vol­len Weg & deine ganzes Potential wahr­haf­tig umsetzen ~ real werden lassen.

Von dir geht alles aus ~ in deinem Leben, deiner Realität… Erkenne, wie die Fäden gewoben sind ~ wie alles verknüpft ist, mit dir mitten drin. 

In deinem Leben, deinem Umfeld ~ da bist du das Zentrum! Nutze das. Nutze diese Macht!

Erblicke, was für dich bestimmt ist. Erblicke deinen Weg.

Und habe den Mut, ihn zu beschrei­ten! Deine Macht anzu­er­ken­nen. Dein Wissen zu nutzen. Deine Erfah­run­gen & Erkennt­nis­se einzusetzen.

Denn du bist aus genau diesem Grund so, wie du bist. Um deine See­len­auf­ga­be zu erfüllen & deinen Seelenweg zu beschreiten.

Blicke genau hin & kannst die Geheim­nis­se dahinter erkennen. Die, die dir helfen zu verstehen…

Und dann ent­schei­de dich! Denn du allein hast es in der Hand, dein Leben zu leben, zu formen & zu gestalten. Und zwar bewusst!

Dein Blick! Deine Entscheidung!

Voller gren­zen­lo­ser Liebe & aus unend­li­cher Weite,
deine Seele 

Portaltage November 2020

Das sind die Portaltage November 2020!

Ich hoffe, du kannst einiges davon für dich & deine Wei­ter­ent­wick­lung ~ für deine Ent­fal­tung & Selbst­ver­wirk­li­chung ~ mitnehmen!

Du weißt ja inzwi­schen, wenn du noch mehr Medi­ta­tio­nen möchtest, dann schau doch mal auf meinen Youtube-Kanal:

Wenn du immer wieder neue Medi­ta­tio­nen von mir möchtest, dann abonniere einfach meinen Kanal. Ich werde immer wieder neue Medi­ta­tio­nen für dich aufnehmen & online stellen!

Alles Liebe, Daniela

Alle Beiträge über die Portaltage gibt es Hier:

Ich bin Daniela& bei mir dreht sich alles um dein Wahres Selbst

Wenn du mehr darüber wissen willst, dann stöbere auf meinem Blog & abonniere meinen SOUL LETTER. Sei immer am Puls der Energie:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).