Glücklicher in den Tag starten…

Außer einer wundervollen Morgenroutine, die deine Energie in die richtige Bahnen lenken kann, kann ich dir noch ein paar positive Gedanken ans Herz legen, um deinen Tag so richtig glücklich zu erleben.

Was du dafür tun musst?

Dir einfach ein paar wundervolle Gedanken machen!

Ich gebe dir einfach mal ein paar Tipps, mit welchen Gedanken du deinen Tag ganz simpel besser machen kannst ~ ihn so richtig gut machen kannst!

Damit du abends mit einem Lächeln ins Bett gehen kannst. Damit du einen wundervollen, glücklichen Tag haben kannst. Und das alles nur mit ein bisschen Aufwand am Morgen… leicht umsetzbar noch vor dem Aufstehen, beim Zähneputzen oder Frühstück…

Probier es doch mal aus!

Positive Gedanken, die deinen Tag einfach besser machen!

Vorfreude ist die beste Freude

Stell dir einfach schon am Morgen beim Aufstehen vor, wie toll dein Tag verlaufen wird.

Am besten denke gleich nach dem Aufwachen an ein paar Dinge, auf die du dich am heutigen Tag freust. Finde mindestens 3 Dinge, auf die du dich freuen kannst.

Wie wäre es zB auf ein nettes Gespräch mit einer Kollegin, den Abschluss eines Projektes, ein Cocktail nach der Abend, dein Abendessen mit deiner Familie, Treffen mit Freunden etc.

Denk daran, wie großartig dein Tag werden wird, wenn du dich darauf freust!

Nutze das!

positive Gedanken

Mein Leben ist ein Geschenk

Durch den typischen Fokus auf das Negative übersiehst du das, was dein Leben eigentlich ist: Nämlich ein wirkliches Geschenk!

Mach dir bewusst, dass dein Leben nicht ausschließlich schlecht ist ~ egal welche Probleme du gerade wälzt, welche Herausforderungen du annimmst & meisterst, welche Schwierigkeiten du hast. Dein Leben ist genauso erfüllt von wundervollen, positiven & schönen Erlebnissen & Dingen. Du musst dich nur daran erinnern ~ dich darauf fokussieren.

Also denk daran, dass dein Leben ein Geschenk ist. Und schon hast du weniger Platz für negative Gedanken… Nutze das um deine negativen Gedanken von ihrem Platz zu drängen.

Dein Leben ist ein Geschenk ~ finde schon am Morgen ausreichend Dinge, für die du dankbar bist, die wundervoll sind! Die du liebst!

positive Gedanken

Stell dir eine Power-Frage zum Thema „Glücklich-sein“

Aus 2 Gründen sinnvoll:

  1. Die Beantwortung einer Frage ist gleichbedeutend mit Erfolg ~ das gibt dir schon mal ein gutes Gefühl, produktiv gewesen zu sein.
  2. Eine Power-Frage, zB. was dich glücklich macht, hilft dir dabei, deine Energie dahingehend zu pushen. Denn deine Gedanken/Energie kreisen dann um diese Lösung ~ eine positive Lösung!

Beispiele:

Was macht mich heute glücklich?

Was kann ich heute für mich machen, um glücklich zu sein?

Wie kann ich meinen Tag gestalten, um am Abend glücklich ins Bett zu fallen?

Was möchte ich heute Tolles erleben?

Was soll heute Wundervolles passieren?

positive Gedanken

Ich treffe die Entscheidungen

Vieles passiert ohne dass du Einfluss darauf hast. Das ist absolut in Ordnung & das solltest du auch akzeptieren. Du hast nicht immer die Kontrolle über alles…

Allerdings hast du sehr wohl Entscheidungsmacht. Immer. Denn du entscheidest dich, wie du auf Situationen, Dinge, Personen reagieren willst. Du entscheidest, welchen Wert du dem beimisst. Und du entscheidest, wer du sein möchtest.

Also kannst du in jedem Augenblick für dich entscheiden! Du bist der Boss!

Denk dir bereits am Morgen, dass du sehr wohl bestimmen kannst…mit jeder Entscheidung. Du kannst dich jederzeit entscheiden. Und wenn es „nur“ darum geht, ob du dich vom Verhalten einer Person verärgern lässt, oder eben nicht!

Triff deine Entscheidungen! Steh dazu oder änder sie!

Ein gutes Beispiel für deine Entscheidungs-Macht:

Ich habe mich für mein Leben, so wie es ist, entschieden. Es ist mein Leben & so will ich es. Ich stehe zu meiner Entscheidung! Ich stehe zu meinem Leben!

Probiere es aus & fühle die Macht, die damit einhergeht.

Und wenn du etwas ändern möchtest, dann tu es. Und steh dazu!

positive Gedanken

Heute ist ein richtig guter Tag!

Wenn du mit diesem Gedanken in den Tag startest, dann kann er nur richtig gut werden!

Schon mal was von der selbsterfüllenden Prophezeihung gehört? Oh ja, das funktioniert einwandfrei…denk an deine negativen Gedanken. Sie erfüllen sich doch von selbst…

Nutze dieses Wissen für dich! Für das Positive!

Und stell dir schon am Morgen intensiv vor, wie du am Abend glücklich ins Bett gehst. Gib dir das Gefühl schon in der Früh! Mal dir das Ende dieses richtig guten Tages aus ~ in allen bunten Farben!

Denk dir einfach, positive Gedanken am Morgen bescheren dir positive Energie den ganzen Tag! Und am Abend ein großes Lächeln beim Zu-Bett-Gehen!

Und das kannst du jeden Tag haben, wenn du willst!

positive Gedanken

Also, mit welchen Gedanken wirst du morgen gleich starten?

positive Gedanken am Morgen

Such dir die positiven Gedanken raus, die dir am meisten zusagen!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Alles Liebe, Daniela

Noch mehr Glück & Freude für deinen Tag?

Morgenroutine
Magische Rauhnächte

Lust auf 12 Nächte voller Magie?

Eintauchen in die Rauhnächte ~ in ihre Themen... und so durch Selbstreflexion & Meditation das große Potential des kommenden Jahres magisch zu entfalten?

Dann sei dabei beim Magischen Rauhnächte Workshop ~ zum Eintauchen, Entfalten & Gestalten!