Ich nehme meine positiven Gefühle wahr! | #Tagesimpuls

Tagesimpuls | positive Gefühle

TAGESIMPULS

Starte deinen Tag mit einer kleinen Inspiration & Erinnerung an das Schöne an dir & deinem Leben! Mein Aufruf für mehr Selbstbewusstsein!

Hier habe ich einen kleinen Auszug der Tagesimpulse aus meiner Selbstfindungs-Gruppe:

Ich nehme meine positiven Gefühle wahr!

Ich habe viele positive Gefühle in mir.

Nur, weil ich sie nicht so oft bewusst wahrnehme, heißt das nicht, dass ich sie nicht habe.

Ab sofort achte ich bewusst darauf, diese wieder zu fühlen. Sie zu achten & hervorzuholen. Mich mit ihnen zu beschäftigen.

Weil sie es wert sind. Weil ich es wert bin.

Und weil ich mehr Schönheit & Positives in meinem Leben möchte!

Deswegen werde ich sie ganz bewusst wahrnehmen, fühlen, spüren & genießen!

Positive Gefühle | Tagesimpuls

Starte deinen Tag mit dieser kleinen Inspiration & Erinnerung an das Schöne an dir & deinem Leben:

Ich bin umgeben von Positivem!

Ja, überall, wo ich hinblicke, gibt es Positives, Schönes, Tolles…

Ich brauche nur genauer hinzuschauen. Mit meinem Herzen zu sehen…Den liebevollen Blick auszupacken.

Denn die Selbstverständlichkeiten im Alltag sind meist die Dinge, die positiv sind. Und wir einfach nicht beachten. Weil sie uns ja nicht fordern.

Also werde ich einfach genauer hinschauen. Und diese Kleinigkeiten, diese Selbstverständlichkeiten endlich bewusst wahrnehmen.

Das Schöne zwischen den Herausforderungen sehen.

Die 5 Minuten Ruhe, die ich mir gönne…

Die Musik, der ich lausche…

Das Lächeln, das ich auslöse…

Den Spruch, den ich lese…

Die Schokolade, die ich genieße…

Es gibt so unglaublich viele kleine Dinge in dieser herausfordernden Zeit, die wundervoll sind. Ich brauche sie nur bewusst zu erkennen. Sie einfach wahrnehmen…Und dankbar für sie sein…Denn überall um mich herum gibt es so viel Positives!

Positive Gefühle

Noch mehr positive Gefühle ~ Tagesimpuls

Starte deinen Tag mit einer kleinen Inspiration & Erinnerung an das Schöne an dir & deinem Leben! Mein Aufruf für mehr Selbstbewusstsein!

Ich achte ganz bewusst auf das Schöne in meinem Leben & an mir!

Ich habe so viel Positives rund um mich ~ Ich brauche es nur wahrzunehmen. Genau hinzuschauen. Darauf zu achten.

Und genau das möchte ich ab sofort tun. Mich auf das Schöne fokussieren.

Das, was mir gefällt. Was mir ein tolles Gefühl gibt. Worauf ich stolz bin. Wofür ich dankbar bin.

Weil ich weiß, dass das Schöne & Positive so machtvoll ist, und ich diese Macht für mich nutzen möchte. Um glücklich zu sein.

Und Glück ist ein so positives Gefühl, das ich unbedingt in meinem Leben haben möchte.

Also werde ich genau darauf achten!

Positive Gefühle | Tagesimpuls

Starte deinen Tag mit dieser kleinen Inspiration & Erinnerung an das Schöne an dir & deinem Leben:

Ich bin der Ursprung der positiven Energie!

In mir beginnt sie. Und durch mich verbreitet sie sich.

Die positive Energie. All das Schöne, Wundervolle, Großartigen & Tolle beginnt in mir. Und darf sich von meiner Mitte aus durch mich verbreiten.

Ich lasse diese wundervolle Energie in mir wachsen: Ich öffne mich ihr ~ Ich öffne mein Herz ~ Ich öffne den Ursprung. Und lasse sie hinaus. Hinaus in die weite Welt.

Ich lasse diese wundervolle, liebevolle Energie nach außen fließen. Denn je mehr ich sie mit anderen teile, desto mehr habe ich selbst davon!

Und ich habe so viel zu geben! ? 

Denn so unglaublich viel Positives ist in mir! Ich bin der Ursprung! Der Ursprung der positiven Energie! ✨?✨

Noch mehr positive Gefühle für dich?

Positive Gefühle
Positive Gefühle
Positive Gefühle