Prosit Neujahr 2022 | Meine Wünsche für dich

Prosit Neujahr 2022!

Ein neues Jahr beginnt. 2022. Ein Jahr voller Möglichkeiten. Voller Chancen. Und wahrer, strahlender Größe.
Ja, dieses Jahr hat ein Wahnsinns-Potential. High Intense & High Vibe. New Energy. Neue Zeit.

Und ja, es fordert genau dieses Potential auch von dir. Und von mir.

Ich bin genau da, wo ich sein soll. Heute.

Es ist witzig, trotz vieler Ideen & Pläne, die ich hatte, die ich mir nicht erfüllt habe, bin ich genau da, wo ich sein soll. Und ja, ich bin der Zeit meist voraus. Das war manchmal frustierend, weil so viele Menschen mich daher nicht verstanden. Sie waren noch nicht so weit.

Und viele sind es heute auch noch nicht. Aber das macht nichts. Ich bin richtig hier & jetzt. Auch wenn ich der Zeit immer noch voraus bin. Ich bin genau da, wo ich jetzt sein soll.

Um den Menschen den Weg zu leuchten & zu weisen, die diesen leichten & leisen Ruf in sich vernehmen. Um jenen Menschen auf ihrem Weg zu ihrer Bestimmung zu helfen. Und um all jene Menschen zu unterstützen, die auch wissen, dass sie hier & jetzt richtig sind.

Und dich lade ich nun herzlich ein, weiterzulesen. Denn du bist jetzt, hier bei mir, absolut richtig.

Denn, Folgendes ist mir sowas von klar: Ich bin genau da, wo ich sein soll. Und ja, ich muss nicht die ganze Welt erreichen. Ich muss nicht jeden Menschen inspirieren ~ voranbringen, unterstützen. Und ich muss nicht jedem Menschen helfen.

Diejenigen zu erreichen, für die meine Botschaften & meine Arbeit bestimmt sind, das ist meine Bestimmung. Meine Aufgabe. Meine Vision & meine Mission.

Diejenigen zu führen, sanft zu leiten ~ zu inspirieren & so voranzubringen, für die dieser Weg bestimmt ist, dafür bin ich hier. Und diejenigen spüren es. Sie fühlen es. Und sie hören den inneren Ruf.

Sie wissen ganz genau, dass ich hier bin ~ für sie. Und dass ich sie auf ihrem Weg begleiten kann & werde. Dass ich sie voranbringe ~ auf das Next Level. Zu ihrer Wahren Größe ~ in strahlender & leuchtender Pracht. Dass ich sie zur New Energy bringe ~ und ihnen zeige, wie sie sich mit ihr verbinden können ~ um all das Neue, das entstehen darf, zu erfahren & zu nutzen.

Sie wissen, dass ich hier einige Schritte voraus bin ~ ich fühle, atme & lebe die Neue Energie bereits. Ich bin verbunden. High Intense. High Vibe. Und dass ich all das Neue dieser wundervollen Energie verkörpern darf ~ in die Welt bringen. Realisieren. Verwirklichen. Auf meine eigene wundervolle Art.

Und sie wissen, dass ich ihnen genau das bieten kann ~ ihren eigenen Weg dorthin.

Ja, für diese Menschen bin ich hier. Genau hier. Genau jetzt. Das ist meine Aufgabe.

Und daher wünsche ich dir Folgendes für dein Neues Jahr in der New Energy:

Meine Wünsche für dich in diesem wundervollen Jahr 2022:

Ich wünsche dir, dass du…

  • deine Magie in dir findest & aktivierst.
  • dein Potential erkennst & ausschöpfst.
  • zwischen meinen Zeilen liest & die Botschaft darin erkennst, für die ich keine Worte finde.
  • deine Wahrheit spürst & kennst ~ und danach lebst.
  • deine Wahre & Strahlende Größe findest, aktivierst & lebst.
  • meine Botschaften verstehst & für dich nutzen kannst.
  • spürst & weißt, wie wundervoll, großartig, powervoll, magisch & göttlich du bist.
  • erkennst, was dich von dir & deiner Größe abhält ~ und dies für einfach löst & dich anders entscheidest: Nämlich für dich & deine Größe.
  • tief eintauchen kannst, um deine ganze Weisheit & Magie zu erkennen & nach oben zu holen.
  • bereit bist, das nächste Level bewusst anzugehen & zu erreichen ~ um dann über dich hinauszuwachsen.
  • bereit bist, die wahre SOUL FUSION zu erleben & all das Wundervolle, das dies für dich bereit hält.
  • deine Schwingung wundervoll erhöhen kannst ~ und so aus dieser High Vibe Energie heraus, manifestieren kannst.
  • dir dein Leben so gestaltest, wie es für dich perfekt ist.
  • im Einklang mit allem bist ~ und diese Magie darin erleben kannst.
  • diesen wundervollen Flow für dich nutzen kannst.

Meine Aufgabe in diesem Jahr 2022

Ich bin weder hier, um dich zu reparieren noch deine Probleme zu lösen. Ich bin auch nicht hier, um für dich zu arbeiten.

Nein, ich bin hier, um dir wundervolle Möglichkeiten & Chancen zu bieten. Dir magische Räume zu eröffnen, in denen du wachsen kannst. Und deine Wahre & Strahlende Größe finden wirst ~ dann erleben & nach außen tragen. Und dann voll & ganz verkörpert leben wirst.

Wahres Selbst in seiner strahlenden Größe

Ich werde dir helfen, dein Wahres Selbst in seiner wirklich strahlenden Größe freizulegen. Deine Verbundenheit zu dir & den Energien (zur New Energy) zu aktivieren & zu stärken.

All das wird dich in deiner gesamten Tiefe & in deiner Wahrheit vollkommen verändern ~ wenn du dich darauf einlässt. Wenn du bereit bist, dieses Abenteuer in der New Energy zu wagen. Wenn du mutig genug bist, dafür loszugehen & wenn du aktiv genug bist, für dich selbst alles Nötige dafür zu tun.

Ich kann dir kein vollkommenes Endergebnis versprechen. So à la „Du wirst nie wieder leiden…!“ oder „Du wirst in Reichtum schwimmen!“. Nein, ich kann dir kein vorgefertigtes Endergebnis versprechen, weil ich nicht weiß, welches Endergebnis auf dich wartet.

Ich kann dir nur versprechen, dass es eine intensive Reise wird & du wahre Wunder erleben wirst. Abenteuer durch die Dunkelheit. Dass du deine Ganzheit wiederfinden wirst. Und dass du alles anders sehen wirst. Dass du deine wundervolle Hingabe zu den Energien & zu dir finden wirst.

Wenn du für dieses Abenteuer der New Energy bereit bist. Jetzt bereit bist.
Ja, irgendwann wirst du es auf jeden Fall sein. Das ist klar. Denn das ist unvermeidlich…
Doch bist du es jetzt? Gehörst du zu den Vorreitern? Die, die jetzt schon anfangen, diese New Energy für sich zu gewinnen? Und für sich zu nutzen?

Bist du jetzt schon bereit, dich selbst aufs nächste Level zu katapultieren? Bist du jetzt schon bereit, Riesensprünge zu machen? Die Chance genau jetzt zu nutzen? Mit dem aktuellen Push & Boost der Energien?

Dein Vorteil? Du bist vor allen anderen am Ziel. Punkt.

Du bist mit deiner Seele vollkommen vereint ~ du bist ganz. Du bist im Einklang mit dem All-Sein ~ mit dir & deinen Facetten, Aspekten, Anteilen sowir mit den Energien. Und du bist im ultimativen Flow: Alles geht leichter von der Hand. Selbst Trigger kannst du als neutrale/r Beobachter/in wundervoll als Hinweis erkennen & deinen Nutzen daraus ziehen. Du selbst wirst so viel höher schwingen & aus dieser Frequenz heraus, alles manifestieren, was für dich richtig & wichtig ist. Dein Leben wird dein Leben ~ von dir selbst auf allen Ebenen gestaltet.

Und du bist auf allen Ebenen verbunden ~ voller Hingabe. Kein Kontrolldenken mehr für Sicherheitsgefühl. Sondern pure Hingabe & vollstes Vertrauen als echte & wahrhaftige Sicherheit.

Bist du bereit? Lausche in dich! Höre den Ruf!

Und dann werde aktiv. Geh für dich los! Und nimm die Chancen wahr, die ich dir bieten darf. Aus meiner hohen Schwingung & meiner innigen Verbundenheit mit den Energie-Ebenen.

Alles, was ich dir bieten werde, kommt direkt aus meiner Verbundenheit in Abstimmung mit der New Energy. Bereit, für dich & dein Abenteuer.

Ich biete dir die Möglichkeiten der New Energy ~ mit all ihren Abenteuern, Wundern & ihrer Magie.

Mach dich bereit, das Jahr 2022 wird das Jahr der Veränderung ~ das Jahr der New Energy! Komplett neue Sichtweisen werden sich uns eröffnen. Ganz neue Möglichkeiten ergeben. Und vollkommen neue Strategien werden entstehen.

Ich freue mich riesig auf diese wundervollen Chancen! Und ich bin mitten drin im Abenteuer.

Ich lade dich herzlich ein, mit mir dieses Jahr der Chancen mit mir zu begehen!

Nochmals: PROSIT NEUJAHR 2022!

Daniela | Neujahr 2022
Alles Liebe, Daniela

Hier findest du noch mehr Lesestoff: