Rauhnacht Abschluss | 6. Jänner 2022

Mögen die High Vibe Energien immer die richtigen Impulse in dir auslösen, die du brauchst, um dir alle Träume zu erfüllen.

Zusammenfassung & Abschluss

Zusammenfassung & Ordnen der Impulse & Notizen. Nochmal mit den einzelnen Themen verbinden sowie Vervollständigen der Notizen.

Das ist mein persönlicher Abschluss der Rauhnacht-Rituale. Mich noch einmal damit auseinanderzusetzen, alles zu verinnerlichen & die Rauhnächte einfach ganz bewusst zu verankern. Und vor allem bewusst meine Strategie zur Umsetzung zu entwickeln ~ das ist die große Stärke meines Verstandes. Da kann er so richtig aufblühen!

Für mich geht es da um meine eigene Aktivität ~ meine Pläne umsetzen. Meine Ziele definieren & im Laufe des Jahres zu erreichen. Auch meine Willensstärke (Ego) wird ab da gefordert. So können wirklich alle meine Facetten zusammen arbeiten! Und wir gestalten unser Jahr 2022 gemeinsam!

8. Zentrumstag

Tages-Tipp & Impuls

Heute darfst du ganz tief in dich eintauchen ~ und dich mit deiner Strategie fürs Jahr 2022 auseinander setzen. Was sind deine Pläne, Wünsche, Träume? Was willst du in die Welt, die Realität, bringen? Ja, was willst du verwirklichen?

Verbinde dich heute mit dem Zentrumstag ~ der hilft dir dabei.

Reflektiere über die letzten 12 Rauhächte, darüber, was du gelernt & transformiert hast, was du geheilt & angenommen hast, was du für dich selbst erkannt & akzeptiert hast. Nutze all das, um deine Schritte zu setzen, um dein Leben bewusst zu gestalten. Um die wundervollen Chancen & Möglichkeiten der High Vibe Energien für dich zu nutzen. Sie sind da. Für dich. Sie fordern dich auf, ihnen zu folgen. Mit ihnen zu arbeiten. Sie zu nutzen ~ effizient, magisch, tiefgehend. Und so deine Schwingung zu erhöhen. Deine Hohe Schwingung ist wichtig ~ um deine ganze Wahre & strahlende Größe zu leben. Um sie in dir zu finden, nach außen zu tragen & dann wahrhaftig & echt zu leben. In all ihrer Pracht. In ihrer so strahlenden & leuchtenden Macht & Pracht.

Das ist die Neue Zeit ~ die New Energy. Und sie braucht dich in deiner ganzen strahlenden Größe. Damit du nicht nur dir selbst deinen Weg zu deiner Bestimmung leuchtest, sondern auch jenen, denen du den Weg erhellen sollst. Denn ja, vielen von euch ist dies Bestimmung im kommenden Jahr.

So lausche in dich, ob du diesen Ruf nach dieser Bestimmung hörst.

Und dann komm ins Next Level ~ tauche ein in die Neue Zeit & New Energy. Mach dich bereit, deine Wahre Größe in all ihrer strahlenden Pracht zu leben! Und damit anderen zu leuchten!

Rauhnächte | Zusammenfassung & Abschluss