Rising Phönix | Dein persönlicher Einblick

Ich LIEBE mein aktuelles Neues Online Training ~ das so viel mehr als das ist! An dieser Stelle gebe ich dir einfach spontan ein paar Einblicke auf die etwas andere Art. Meine Gedanken, Impulse & Ideen, die hiermit zusammenhängen, schreibe ich dir auf. Was mich bewegt, dieses Programm genau so zu erarbeiten & anzubieten… Und noch ein bisschen mehr…

Zyklusbasierte, nachhaltige Transformation & Growth ~ das ist Rising Phönix

Es geht nicht darum, EINMAL neu anzufangen ~ oh, nein. Es geht darum, immer wieder neu anzufangen. Zu erkennen, dass dein Leben einem Zyklus folgt. Zu erkennen, dass dein ganzes Sein einem wundervollen Rhythmus folgt.

Ja, Darling, das ist es. Dein Schlüssel. Dein Schlüssel, um die Tore zu deiner Erfüllung & deinen verwirklichten Träumen zu öffnen. Um diese wundervollen & magischen Tore zu öffnen, die dich zu Hingabe, Vertrauen, Selbstbewusstsein & Macht führen ~ die dein Self-Leadership auf das Next Level katapultieren.

Auferstehen aus der Asche des vergangenen Zyklus ~ bewusst das Alte hinter dir zu lassen. Um das Neue einzuladen, zu empfangen & zu verankern.
Und das im Grunde immer wieder.

Nicht, weil du musst ~ sondern weil du dich darauf einlässt. So wie der Baum im Frühling neu austreibt, im Sommer Früchte trägt, um im Herbst die Blätter zu verlieren für seine Winterruhe. Das ist Zyklus.

Schöpfung erfolgt in einem Kreislauf von Empfangen, Vision, Ausrichtung & Aktion, Anpassung & Vollendung.

Zyklus

Wenn du dich auf deinen Zyklus einlassen kannst ~ den großen & die kleinen, ja es gibt einige… ~, dann kannst du dies für dein Self-Leadership nutzen. Denn du weißt, was kommen wird. Du weißt, was dich erwartet. Und du weißt, wie du damit umgehst & wie du davon profitierst. Denn du wirst immer Zyklen durchlaufen… wie wäre es, wenn du den unberechenbaren Wachstums-Zyklus für dich entdeckst? Ihn verstehst & das große Potential darin erkennst? Um ihn dann für dich zu nutzen?

Reise

Diese Reise geht tief ~ ganz tief in dein Sein & Selbst. So tief in deine Essenz & holt sie hervor ~ so tief in deinen natürlichen Rhythmus & aktiviert dein Verständnis dafür.

In dieser Reise etablieren wir ein Muster für dich ~ eine Routine. Passend zu deinen 4 Phasen. Passend zu deinem Rhythmus. Es geht sowohl um den großen Zyklus:
Neubeginn ~ Ausrichtung & Loslassen
Rising ~ Shadow Work & Selbstermächtigung
Growth ~ Wachstum & Entwicklung
Fülle ~ Hingabe & Empfangen

Als auch um deinen ganz persönlichen Wachstums-Zyklus.
Phase 1 ~ Eintauchen
Phase 2 ~ Weg nach oben
Phase 3 ~ tiefer Fall in die Leere
Phase 4 ~ Erkenntnis & Weisheit

Es geht darum, dass du dich voll & ganz einlässt ~ auf dich, deinen Zyklus, deinen Rhythmus, dein Sein, deine Größe, deine Macht… auf alles, was du bist & verkörperst.

Mehr als ein Training

Es ist ein exklusiver Club ~ ein High Performance Club. Weil es nicht darum geht, Infos zusammenzutragen & Wissen zu horten. Sondern weil es darum geht, alles zu ERLEBEN. Alles im Zuge des Trainings zu erfahren & erleben. Wir tauchen ganz tief ein ~ ja, ich tauche mit dir ein. Ich bin voll dabei ~ hey, es ist ein sehr exklusiver Club & ich freue mich riesig darauf.

Ja, es geht ums tiefe Einlassen ~ Eintauchen & die ganze Experience zu erleben. Und es wird ein Erlebnis! Das verspreche ich dir!

Denn du wirst so tief eintauchen ~ deinen wundervollen Zyklus erkennen & verstehen. Um ihn dann in Zukunft in Freude zu durchleben. Ja, auch die Phase 3 ~ der tiefe Fall.

Es gibt ein paar „geheime“ Tricks, die dir dabei helfen ~ zusätzlich zu meiner geliebten Shadow Work. Auch die mache ich dir zugänglich ~ sie kommen direkt aus der New Energy & dem Ursprung an sich. Es sind Magic Keys ~ Schlüssel, die deine Inneren Tore öffnen, deine Kanäle aktivieren & andere Ebenen zugänglich machen. Für mich eine geniale Erweiterung zur Schatten-Arbeit.

Und diese teile ich mit dir ~ so wie ich alles mit dir teile. Meine Erfahrung dient dir. Mein Wissen, meine Weisheit, meine Erkenntnisse ~ all das dient dir, Darling. So vieles erlebe & erfahre ich FÜR DICH. Damit du davon profitieren kannst. Damit du dies nutzen kannst ~ damit du weniger Umwege machen musst…

Struktur:

Du bekommst gleich zu Beginn alle Tools in die Hand, damit für dich schon mal loslegen kannst mit dem, was du gerade brauchst. Dann starten wir mit unserem genialen Pre-Training im Roten Drachen ~ Neubeginn & Ausrichtung. Quasi als genialen gemeinsamen Start & für unser Alignment in den kommenden Monaten.

Ab dem 30. Mai 2022 geht es dann so richtig los ~ Mit einem genialen Neumond Clearing & meiner E-Mail Begleitung. Wir werden gemeinsam mal 4 Monate intensiv mit deinem Zyklus arbeiten ~ du bekommst regelmäßig Wochenimpulse & Reflexionsfragen auf Basis aller Phasen, sowie Energy Power Shots (aka Fernenergie-Aktivierung). Dazu New Moon Clearing Sessions & Vollmond Energie Kreis Rituale. Und persönliche Unterstützung natürlich ~ per Mail sowieso & ich biete dir auch die Möglichkeit auf 1:1 Coaching via Zoom. Was für dich stimmiger ist ~ und was du für dich als passend empfindest.

Gemeinsam trainieren wir durch die Phasen zu gehen ~ mit all meinen Tools & mit ein paar grenzgenialen Magic Keys. Ja, ich habe noch ein paar von der New Energy unterstützte magische Schlüssel für das Erleben & Durchleben deiner Phasen ~ streng geheim natürlich. Darüber erfährst du erst etwas, wenn du mitten im Training bist!

Ideen & Impulse

Du brauchst nix überspringen ~ du kannst nix überspringen. Das wurde mir im Laufe der letzten Monate klar. Es läuft nur im Rhythmus ~ und zwar im eigenen. Zyklus-mäßig. Wendeltreppen-mäßig. Level für Level. Und du kannst kein Level überspringen.

Aber du kannst den Durchlauf in einem Level beschleunigen ~ mit ein paar Tricks, mit Einlassen & mit dem allseits so beliebten Mit-Fließen… Und das war für mich so das AHA-Erlebnis. Für mich als Kontrollfreak & Ungeduld in Person.

Apropos Kontrollfreak ~ die Erkenntnis, dass es sowas wie Kontrolle (des Lebens) gar nicht gibt, war für mich ein absoluter Tiefschlag. Und seitdem „arbeite“ ich im Spirituellen an Möglichkeiten, doch irgendwie sowas wie Kontrolle zu leben. Und ja, ich habe den Schlüssel dazu gefunden.

Tadaa! Hingabe. Selbstvertrauen. Soul & Self Leadership.

Ja, was soll ich sagen: Du brauchst dieses Gefühl von Kontrolle nur, wenn du unsicher bist. Wenn du dir deiner selbst sicher bist, dir & deinen Fähigkeiten vertraust, und dir deiner eigenen Macht bewusst bist (Selbstverantwortung, Selbstbestimmung, Selbstermächtigung), dann brauchst du keine Kontrolle. Weil du dann im vollen Sein & Wirken bist ~ sicher, powerful & unaufhaltsam.

Das allein ist der Schlüssel ~ v.a. in der heutigen Zeit, wo im Grunde alles, was nur irgendwie ein Gefühl von Kontrolle (und Sicherheit) vermittelt hat, wegfällt. Und zwar ziemlich radikal.

Und auf all diesen Erkenntnissen & meinem Bedürfnis nach (Selbst)Sicherheit habe ich dieses Training entwickelt. Damit du dir selbst den Halt gibst, den du im Außen eben nicht hast ~ und eigentlich nie wirklich hattest, denn das Leben war immer schon unsicher; nur die Muster, Routinen & starren Strukturen haben dir so etwas wie Sicherheit/Kontrolle gegeben.

Neue Zeit

Die Zeit ist nun anders. Die Neue Zeit fordert von dir, dass du dir selbst Sicherheit gibst. Sie fordert von dir, selbstbestimmt, selbstverantwortlich & selbstermächtigt zu sein, zu agieren & zu reagieren.
Ja, sie fordert von dir Leadership ~ Vorbild zu sein ~ Visionär/in zu sein. Und wie geht das am besten? Indem du bei dir selbst anfängst! Klaro. Dein eigener Coach wirst. Dich selbst guidest & führst. Dir den Halt gibst, den du gerade brauchst. Und dass du dies aus deiner tiefsten Erfüllung heraus machst ~ und nicht, wie es gerade in der letzten Zeit so üblich war: Weil du deine Probleme lösen wolltest.

Nein, die aktuelle Zeit fordert von dir Hingabe an dein eigenes Sein ~ und zwar aus der Freude deines Seins in deine Freude des Seins. Das nenne ich Happy Soul & Self Leadership.

Ich „arbeite“ an mir schon lange nicht mehr, um meine Themen & Probleme zu lösen ~ nein, ich möchte mich weiterentwickeln, über meine Limits hinauswachsen & in meine ganze Power kommen. Ich will meine Probleme nicht eliminieren ~ loswerden, loslassen. Nein, denn sie sind der Treibstoff für mein rasantes Wachstum. Jeder Trigger, den ich in mir spüre, lässt mein Herz höher schlagen ~ denn die Beschäftigung damit, lässt mich weiterwachsen. Jede Herausforderung, auf die ich treffe, fordert mich auf, näher hinzuschauen ~ und ja, zu wachsen. Jedes Problem, das ich annehme & so für mich löse, bringt mich näher an meine Ganzheit (Heilung) & meine ultimative Größe. Außerdem stärke ich damit jedes Mal mein Selbstvertrauen ~ mehr & mehr.

Das ist Wachstum. Self Growth. Und das ist für mich Self Leadership Next Level. Nur hier kannst du die wirklich großen Sprünge machen. Weil du bereits die nötige Voraussetzung hast…

Und genau dies gibt dir mein Online Training | Rising Phönix. Darauf ist es ausgelegt. Darauf habe ich es ausgelegt.

Eigentlich ist es ganz simpel…

Wenn dir bewusst ist, dass deine Selbstverwirklichung eng mit deinen Bedürfnissen, Wünschen, Zielen & Visionen verknüpft ist. Und somit eigentlich Alltag sein sollte.

Wenn dir klar ist, dass du dich nur selbst überall hinführen kannst ~ weil nur du allein die Macht dazu hast, nur du allein dich wirklich kennst, nur du allein für dich verantwortlich bist. Und du somit dein eigener Guide, Coach & Held bzw. deine eigene Heldin bist.

Wenn du weißt, dass du in der Neuen Zeit das Beste aus deinem Sein, deinem Leben & allem anderen holen willst. Weil du ein wichtiger Teil dieser Neuen Zeit bist & auch offiziell sein willst.

Und wenn du meine Weisheit, Expertise, Energie & Unterstützung dabei möchtest. Weil ich dir mit genialem Insider-Wissen & außergewöhnlichen Impulsen dienen kann.

Ja, dann, Darling, brauche ich dir nichts weiter zu schreiben, denn du weißt, wo du buchen kannst!