Rote Erde | Welle (22.10. bis 03.11.2022)

Rote Erde | 13. Welle

Es geht um deine Verbundenheit ~ mit dir selbst & mit allem! Du bist das Zentrum deines Lebens & du bist Teil des Großen Ganzen. Du bist nun mal mit allem, was ist, verbunden.

Überblick | Rote Erde

Navigation, Synchronisation, Zentrieren, Verbundenheit, Verwurzelung, Zentrumsbewusstsein, Selbstverantwortung

Diese Welle macht dir auch ganz deutlich klar, dass du als Mensch auf der Erde bist ~ inkl. deiner Göttlichkeit! Du hast als Mensch deine Aufgaben & deine Bestimmung. Dafür hast du jede Menge Skills mitbekommen. Und auch Herausforderungen, damit du deine Skills entdeckst & nutzt.

Die RoteErde zeigt dir auf, dass du mit der Erde, auf der du lebst, innig verbunden bist ~ bzw. sein solltest. Sie nährt dich. Sie sorgt für dich. Und sie ist deine Heimat. Darum achte sie & tänzle nicht nur in göttlichen Gefilden herum, ganz so, also wolltest du dein Mensch-Sein ablegen. Da macht dir diese Welle einen Strich durch die Rechnung. Denn sie macht dir sehr nachdrücklich klar, dass du hier auf Erden bist, um die Göttlichkeit auf die Erde & ins Mensch-Sein zu bringen hast. Und nicht umgekehrt. (Denn dann wärst du nicht als Mensch geboren worden, sondern würdest immer noch als reines Bewusstsein existieren… denk daran!)

So mache dir bewusst, was deine Aufgaben hier sind. Was du auf die Erde bringen darfst & sollst. Du darfst & sollst als individuelles Wesen mit deiner wundervollen Einzigartigkeit deine Bestimmung erfüllen. Und deine Bestimmung dient auch immer dem Großen Ganzen.

Wenn du dies erkennst, dann kannst du einen wundervollen immensen Sprung machen ~ zu mehr Bewusstsein. Zu mehr Magie. Und zu deiner GANZHEIT.

Diese 13 Tagen sind wieder sehr intensiv & fordern dich auf, aktiv deinen Platz einzunehmen. Zu erkennen, wo du stehst & wo du hinwillst. Und auch zu erkennen, dass alles miteinander verbunden ist…

Nichts steht für sich alleine. Alles ist in Beziehung zu einander.

#Spiegel-Prinzip. #Selbstreflexion.

Diese Welle zeigt dir, dass du ein individuelles, ganzes Wesen bist, das Teil des Großen Ganzen ist. Dass du sowohl deine eigene Bestimmung zu erfüllen hast & das Zentrum deines ganzen Seins bist, als auch deine große Bestimmung hast, die im Zusammenhang mit dem Großen Ganzen steht. Und ja, manchmal ist die Bestimmung dieselbe. Erkenne dich selbst als Ganzheit im Ganzen ~ und lebe dies entsprechend.

Zeit für wahrhaftiges Erschaffen

Wir kommen immer mehr & mehr zur wahrhaftigen Schöpferkraft, denn deine Entwicklung in diesem Zyklus schreitet weiter voran. Es geht um das Nach-außen-treten ~ ins Licht zu kommen. Und auch diese Welle fordert dich auf, aktiv deine Schöpferkraft zu nutzen.

All das zu erkennen & anzuwenden, was notwendig ist, um wahrhaftig zu erschaffen. Bewusst zu erschaffen. Mehr von dem zu erschaffen, was du wirklich & bewusst willst. Und nicht aus deinem Unbewussten, noch nicht GANZEN Sein heraus. Denn erschaffen tust du immer ~ du bist ein schöpferisches Wesen. Immer gewesen. Doch meist erschaffst du aus deiner Ablehnung, deiner Trennung, deiner unbewussten Denk- & Verhaltensmuster heraus. Du erkennst dies relativ rasch an deiner Spiegelung im Außen.

So nutze diese aktive Zeit, um bewusster zu werden. Und so dein ganzes Potential zu leben. Auszuschöpfen.

Schritt 1: Werde dir klar darüber, dass alles in deinem Leben von dir manifestiert wurde. Übernimm Verantwortung. (Nein, das ist keine Schuld!)

Schritt 2: Freu dich darüber! Denn das heißt, du kannst alles manifestieren!

Schritt 3: Mach dir bewusst, was du wirklich willst!

Schritt 4: Versetz dich in die richtige Schwingung, denn je höher die Schwingung, umso schöner das Ergebnis. Recht pauschal ausgedrückt.
Nun, wenn du GANZ bist & höher schwingst, dann ist auch dein Unterbewusstsein auf deiner hohen Frequenz (ja, alle deine Facetten haben immer dieselbe Frequenz wie du). Und dann erschaffst du aus dieser Schwingung ~ und es kommen mehr Dinge, Situationen & Energien auf dich zu, die eben dieser Schwingung entsprechen. Was du dann natürlich als positiv bewertest.

Zusätzlich hast du in einer höheren Schwingung den grandiosen Vorteil, dass alle Herausforderungen von dir höher & besser bewertet werden ~ was wiederum heißt, du bleibst in hoher Schwingung trotz „Probleme“. D.h. deine sogenannten Probleme haben auch eine andere Schwingung und du nimmst sie anders wahr.

Rote Erde | Powerfragen

Diese Welle unterstützt dich in all deinen Bemühungen, deine Bestimmung zu leben ~ und eventuell zu hinterfragen. Damit du dich neu ausrichtest.

  • Mit welcher Schwingung erschaffe ich?
  • Was erschaffe ich? Bin ich damit im Reinen?
  • Was möchte ich erschaffen?
  • Wie soll meine Zeit auf der Erde aussehen?
  • Was darf ich mir erfüllen?
  • Welche Schwingung darf ich annehmen?
  • Wo übernehme ich noch zu wenig Verantwortung?
  • Kann ich meine Verantwortung annehmen oder lehne ich sie noch ab?
  • Bin ich mit allem in Einklang? Oder lehne ich noch etwas ab?
  • Wie bewusst bin ich mir, dass ich sowohl Mensch als auch Göttlich bin?
  • Wie klar ist mir meine Bestimmung & die daraus resultierende Schöpferkraft?
  • Wo gehe ich generell noch in Trennung? Und lehne bestimmte Teile an mir ab?
  • Was möchte ich eigentlich ausdrücken? Was möchte ich leben? Wer möchte ich sein? ~ hier auf der Erde?

Spiritueller Weg | Zeichen & Chancen

Diese Welle schickt dir permanent Zeichen & Chancen. Doch du musst sie erkennen. Und ergreifen. Diese 13 Tage sind voller Potential ~ in die Umsetzung zu kommen. Verbunden & stabil. Auf der Erde ~ mit der Kraft der Erde. Nicht umsonst kommt diese großartige Welle nach der Samen Welle. Denn hier geht es um deine Ernte. Um das, was du gesät hast, in voller Fülle zu erleben. Und zu ernten.

Und genau dafür musst du dir bewusst werden ~ deiner Verbundenheit mit der Erde & allem, was ist, klar werden. Dies verinnerlichen.

Die Rote Erde ist deine wundervolle Chance, mehr zu sein. Deine GANZHEIT bewusst zu erleben. Und sie erreichen. Lade die Energie, die Zeichen & Chancen in dein Leben ein. Und nutze sie.

Erkenne zB in der Natur das Wesentliche. Die bunte Vielfalt. Die unerschöpfliche Fülle. Und das wundervolle Miteinander ~ die Verbundenheit. Wurzeln ~ Stamm ~ Zweige. Mit den Wurzeln verbunden mit der Energie der Erde. Der Stamm ist das Sein. Die Zweige ragen in die göttliche Unendlichkeit & die Energie der Weite. Alles gehört zusammen.

Wir dürfen endlich EINS sein. Und nicht das Eine oder Andere ablehnen.

Werde dir klar darüber, dass Spiritualität genauso der Polarität unterliegt ~ und wahrhaftig gelebte Spiritualität auch die echte & wahrhaftgie GAnzheit vorsieht.

Dieses Sowohl-als-Auch ~ das ist die Botschaft der Roten Erde Welle!

Rote Erde | Vereinigung & Fusion

Die Rote Erde zeigt dir Wege der Vereinigung ~ der Fusion. Du bist ein Wesen mit einem Körper (und vielen Facetten). Du bist auch ein Wesen mit einem sehr aktiven Mind. Und du bist genauso ein Energie-Wesen. Dies alles zu vereinen ist der Schlüssel zur Ganzheit & zur wahren Schöpferkraft. Außerdem zu deiner Bestimmung & deinem Glück.

Es funktioniert nicht, auch nur irgendetwas davon abzulehnen. Dann wirst du nie GANZ sein & nie deine Bestimmung erfüllen.

Diese Welle zeigt dir diese Verbindung auf ~ und schafft dir Möglichkeiten deine Seele (Energie-Ebene), deinen Mind (Verstand-Ebene) & deinen Körper (mit all den Skills inkl. Gefühle) zu vereinen.

Die Frage, die du dir stellen solltest, ist: Bist du bereit dafür?

Bist du bereit, deine Ablehnung & Trennung loszulassen & in deine echte Verbundenheit zu gehen? Oder glaubst du immer noch, du müsstest deinen Verstand ablehnen? Oder deinen Körper nicht ausreichend wahrnehmen & achten?

Die Chancen der Roten Erde wahrzunehmen, wird dann schwer, wenn du deinen Körper, deinen Verstand, deine Facetten, deine Anteile, Gefühle etc. nicht schätzt. All das gehört zu dir. All das gehört zu deinem Leben hier auf der Erde. Und all das ist Teil deiner Bestimmung.

Ja, auch deine Probleme, Schwierigkeiten & Herausforderungen. Denn dies sind Hinweise, Lektionen & Richtungsweiser, damit du (endlich) in deine Bestimmung kommst.

So nutze diese wundervollen Chancen & Möglichkeiten, die dir diese großartige, aktive Welle aufzeigt!

SOUL TALK | Rote Erde Seelenbotschaft

Sei ganz! Erkenne deinen Platz im Großen Ganzen.So tauche ganz tief ein, um zu erkennen, wer du in diesem Leben sein darfst. Welchen Platz zu einnimmst. Und welche Bestimmung du hast.
Tauche ganz tief ein in deine Wahrnehmung & öffne dich dein Neues Bewusstsein ~ im Einklang mit allem. GANZ. Vollkommen GANZ. Ganz im Hier & Jetzt. Ganz in deiner Göttlichkeit ~ und ganz in deiner Menschlichkeit.
Ja, du hast deine Bestimmung ~ hier auf der Erde. Nimm sie an. Lebe sie. Und erfülle sie. Denn genau dann wirst du erfüllt ~ von allem. Verbundenheit. Fusion. Schöpferkraft.
Wenn du deinen wundervollen Einklang in deiner Verbundenheit, in deiner Ganzheit, findest, dann bist du angekommen. Dann bist du erfüllt.

Mantra | Affirmation | Rote Erde

Mantra Rote Erde

Ich erlaube mir, meine Bestimmung anzunehmen. Und mich selbst in meiner Ganzheit warhzunehmen. Mich in meiner Ganzheit anzunehmen. Als Mensch, der die Göttlichkeit auf die Erde bringen darf. Aus meiner Verbundenheit erschaffend, bin ich GANZ ICH SELBST.

Für Fortgeschrittene in der Selbstentfaltung

Wenn dir schon vollkommen bewusst ist, dass deine Ganzheit das Ausschlaggebende für deine Bestimmung, dein Glück & deine Erfüllung ist, dann darfst du noch tiefer in die gesamte Verbundenheit gehen ~ als wichtiges Mitglied im Großen Ganzen.

Ja, du darfst deine Wichtigkeit erkennen ~ und annehmen. Du hast eine große Bestimmung & diese darfst du nun ausleben. Du darfst deine Größe erkennen & leben. Ja, du darfst all das ausleben. In vollster Verbundenheit.

Du lebst dein Miteinander ~ nicht nur mit deinen Facetten, die du immer mehr & mehr integrierst & annehmen kannst ~, sondern auch hier im Großen. Weniger Konkorrenz sondern mehr Miteinander. Unterstützung ist angesagt. Dein Umfeld mit deinem Wissen, deinen ERfahrungen & deinen Skills zu unterstützen. Und so deine Gaben & deine Größe ans Licht bringen.

Es ist Teil deiner Aufgabe, diese Ganzheit & Verbundenheit weiter zu tragen ~ nach außen zu tragen. Wenn du soweit bist, dass du dies schlüssig erkennst & bereit bist, zu leben.

Ja, du darfst noch ablehnen ~ verurteile dich nicht dafür! Nimm auch das an. Ganz werden ist ein Prozess. Und das Wichtige ist, zu erkennen, wie du ganz werden kannst. Und dann den Weg Schritt für Schritt zu beschreiten.

Glaube mir, die Rote Erde unterstützt dich hierbei!

Besondere Seelenstern Botschaft aus der Roten Erde:

Nimm deinen Platz ein ~ als Zentrum in deinem Leben & als Teil des Großen Ganzen. Ja, du hast eine Bestimmung. Eine wundervolle, großartige, grandiose Bestimmung. Für die du ausgestattet bist. Voll & ganz. Du hast alle Attribute, alle Skills & alle Weisheit dafür mitbekommen. Alles, was du brauchst, um sie zu erfüllen.

Doch du hast dies leider vergessen ~ doch das macht nichts. Denn nun bist du hier. Hier, um aufzuwachen. Um dich zu erinnern. Um zurückzukehren zu deiner Bestimmung.
Jetzt bist du hier, um dich an deine ganze wundervolle grandiose Bestimmung zu erinnern. Und sie zu erfüllen. Denn du bist genau dafür hierher gekommen ~ in dieses Leben. In diese Realität. In diese Zeit.
Damit du etwas veränderst. Damit du etwas auslöst. Damit du etwas weiterträgst.
Damit du wächst & erstrahlst.

Ja, du bist hier, um deine ganze Größe zu finden, anzunehmen & zu leben.
Um deine Schöpferkraft zu leben & dein Höheres, Ganzes, Wahrhaftiges Selbst in all seiner strahlenden Größe zu leben.
Und so deine Bestimmung zu erfüllen.

Bist du bereit, deinen Platz einzunehmen? Deinen dir bestimmten, großartigen, grandiosen, genialen Platz im Universum?
Was fühlst du? Was spürst du? Bist du bereit?

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Wenn du Grundsätzliches über die Zeitenwellen erfahren möchtest, dann lies doch meinen Artikel: Von Kin, Welle, Ton & Siegel | Und der Magie darin…

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner