Sakral Chakra | Deine kleine Erlebnis-Tour

Sakral Chakra

Was verbindest du mit dem Sakral Chakra? Was fühlst du, wenn du dich auf dein Sakral Chakra fokussierst?

Tauche beim Lesen tief ein ~ nutze alle deine Sinne & nimm so mehr als nur die Worte wahr. Lass dich einfach auf dein Erleben ein, während du liest. Lass in dir entstehen, was gerade will. Und lass in dir geschehen, was sich gerade auftut. Verbinde dich einfach mit dem Gelesenen & mit deinem Chakra.

Wie nimmst du es wahr? Wie fühlt es sich an?

Tauche für einen Moment ganz tief ein… und erlebe dein wundervolles, starkes Sakral Chakra. Verbinde dich mit ihm. Erlebe es.

Fühlst du dieses sanfte Pulsieren? Diese wundervolle Hitze, die dich innerlich für etwas brennen lässt? Diese Power in dir? Ausgehend von deinem Sakral Chakra ~ eine Leidenschaft, die sich ausdehnen will… in die Welt hinaus möchte.

Wenn du dich fokussierst, wie stark & intensiv nimmst du dein Sakral Chakra wahr? Ist es offen & voller Power? Spürst du diese starke Energie in ihm & in dir? Wie sie aus dir ausbrechen möchte?

Oder nimmst du die Energie eher sanft wahr ~ wie eine dezente Glut?

Erlebe es einfach. Tauche ganz einfach ein.

Und vervollständige den Satz für dich selbst: „Ich brenne…“

Sakral Chakra

Meine intensive Verbindung ~ voller Emotionen

Ich lade dich herzlich ein, diese Gefühle auch zu erleben:

Oh, wenn ich mich ganz bewusst auf mein Sakral Chakra einlasse, dann brenne ich förmlich! Und zwar für alles!

Ja, es ist dann auch so, als hätte ich in mir den Turbo eingeschaltet. Einen wundervollen Boost meiner Gefühle ~ meiner Leidenschaft. Ich spüre, wie diese unerschöpfliche, heiße, intensive Energie in mir wie Lava ausbrechen möchte ~ und mich erfüllen will. Mich dazu antreiben, das, was mir Freude bereitet, auszuprobieren. Einfach zu tun.

Loszulegen. Bunt. Kreativ. Voller Sinnlichkeit.

Wenn ich ganz bewusst im Einklang mit meinem Sakral Chakra bin, dann erschaffe ich Großes, Buntes. Geniales.

Es ist mein Motor ~ für meine kreative, leidenschaftliche Seite. Für mich der Push, wenn ich etwas kreieren möchte.

Und das will ich eigentlich ständig. Es versorgt mich mit Ideen & Power!

Und so brenne ich für alles, was ich tue! Und für mich selbst ~ als GANZES.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner