Seelenbotschaft | Für dich

Lass mich deine Führerin sein. Lass mich deine Unter­stüt­zung sein. Lass mich in dein aktives Leben. Damit du lernst, damit du lebst, damit du liebst.

Ich bin da, ich bin immer für dich da. Auch wenn du es nicht weißt, es dir nicht bewusst ist. Ich bin die kleine Stimme, die dich auf­mun­tert, die dir wun­der­schö­ne & lie­be­vol­le Dinge ein­flüs­tert.

Ich bin bei dir, wenn du lachst, wenn du weinst & immer, wenn du wahr­haf­tig fühlst. Dann nimmst du mich wahr. Dann kannst mich spüren. Ich helfe dir, wann immer du mich brauchst. Ich helfe dir, wann immer du es nötig hast.

Lass mich aktiv in deinem Leben mit­spie­len & nutze meine Fähig­kei­ten & mein unbe­grenz­tes Wissen – für dich. Für dein Leben. Für deine Zukunft.

Ich helfe dir bei deinen Ent­schei­dun­gen, ich helfe dir bei deinem Weg, ich helfe dir bei allem, was du erreichen möchtest.
Ich bin da für dich.
Immer!

In tiefer Liebe,
Deine Seele

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision: Lass dein wahres Selbst Wirk­lich­keit werden!

Wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, dann stöbere auf meinem Blog… dort findest du alles, was du brauchst, um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden. Denn das ist der Beginn… deiner Selbst­ver­wirk­li­chung!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du aktuelle Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).