Seelenbotschaft | Für dich

Lass mich deine Führerin sein. Lass mich deine Unterstützung sein. Lass mich in dein aktives Leben. Damit du lernst, damit du lebst, damit du liebst.

Ich bin da, ich bin immer für dich da. Auch wenn du es nicht weißt, es dir nicht bewusst ist. Ich bin die kleine Stimme, die dich aufmuntert, die dir wunderschöne & liebevolle Dinge einflüstert.

Ich bin bei dir, wenn du lachst, wenn du weinst & immer, wenn du wahrhaftig fühlst. Dann nimmst du mich wahr. Dann kannst mich spüren. Ich helfe dir, wann immer du mich brauchst. Ich helfe dir, wann immer du es nötig hast.

Lass mich aktiv in deinem Leben mitspielen & nutze meine Fähigkeiten & mein unbegrenztes Wissen – für dich. Für dein Leben. Für deine Zukunft.

Ich helfe dir bei deinen Entscheidungen, ich helfe dir bei deinem Weg, ich helfe dir bei allem, was du erreichen möchtest.
Ich bin da für dich.
Immer!

In tiefer Liebe,
Deine Seele