Seelenbotschaft | Sehnsucht

Sehnsucht ~ aus der Tiefe!

SEELENBOTSCHAFT

Ganz leise…ganz sachte…so sanft & still…⠀
Kaum zu hören…⠀
Kaum zu spüren…⠀
Kaum wahr­nehm­bar…⠀

Ganz leise erhebt sich eine sanfte Stimme.⠀
Du hörst sie nur, wenn du dir Stille gönnst.⠀
Wenn du die Welt um dich einfach mal leiser drehst.⠀
Und dich besinnst.⠀
Dich auf dich selbst besinnst.⠀
In dich hörst.⠀
In dich lauschst.⠀
In Stille verharrst, um wahr­zu­neh­men.⠀
Um dein Inneres wahr­zu­neh­men.⠀
Um deine innere Stimme zu hören.⠀
Lausche ihr.⠀
Was ist ihr so wichtig, dass sie dich ganz sachte drängt…ihr zu lauschen. ⠀
Endlich auf sie zu achten…⠀

Nimm dir die Zeit ~ nimm dir die Ruhe. Nimm sie wichtig. Deine innere Stimme.

Die dir deine Sehnsucht mitteilt.⠀

Diese Sehnsucht kommt ganz aus deiner Tiefe. So tief, dass du sie ver­mut­lich bis jetzt noch nicht vernommen hast.⠀
Doch nun ist es Zeit. Nun ist es wichtig, für dich, dass du hörst. Dass du deiner inneren Stimme zuhörst.⠀
Was sie dir über deine tiefe Sehnsucht erzählt.⠀

Es ist einfach Zeit.

Auf deine Sehnsucht zu hören. Sie wahr­zu­neh­men. Und deinem Herzen zu folgen…⠀
Den ersten Schritt zu machen ~ in deine Richtung.⠀

Denn deine Sehnsucht, diese Sehnsucht aus deiner Tiefe, ist so eng mit deinem Herzen verbunden ~ sie ist ursprüng­lich aus deinem Herzen ent­sprun­gen. ⠀
Bevor sie sich in die Tiefe zurück­ge­zo­gen hat, bis du bereit bist…bis du bereit bist, sie wahr­zu­neh­men & zu leben.⠀
Bis du erkannt hast, dass du ohne sie ganz einfach nicht du selbst bist…

Es ist Zeit. Zeit für deine Sehnsucht.

Zeit, deinem Herzen zu folgen.
Zeit, du selbst zu sein.
Zeit, los­zu­ge­hen.

Es ist ganz einfach Zeit.⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Folgendes könnte dich auch interessieren:
Sehnsucht
Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision: Lass dein wahres Selbst Wirk­lich­keit werden!

Wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, dann stöbere auf meinem Blog… dort findest du alles, was du brauchst, um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden. Denn das ist der Beginn… deiner Selbst­ver­wirk­li­chung!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du aktuelle Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).