Seelenbotschaft | Jahresabschluss

Vollmond Seelenbotschaft Jahresabschluss
See­len­bot­schaft Jahresabschluss

Deine See­len­bot­schaft | Jahresabschluss.

Es ist Zeit.

Es ist Zeit. Zeit, das alte Jahr zu ver­ab­schie­den. Zeit, Dinge & Situa­tio­nen hinter dir zu lassen. Es ist Zeit, mit Liebe & Dank­bar­keit zurückzublicken.

Es ist einfach Zeit für mehr Energie & mehr Liebe. Egal, wie du dein 2020 bewertest. Egal, wie du dein 2020 erlebt hast. Was du über­win­den musstest, was du an Her­aus­for­de­run­gen meistern musstest… Denke mit Frieden & Dank­bar­keit zurück.

Du kannst in allem einen Mehrwert erkennen: Du bist nun um Erfah­run­gen reicher ~ Du bist stärker ~ Du hast gelernt. Und du hast dich weiter entwickelt.

Du hast dich verändert. Ja, nichts geht spurlos an dir vorbei. Ob du darin auch das Positive erkennen kannst, das ist die große Frage. Und das ist das große Geheimnis glück­li­cher Menschen.

Es ist Zeit zurück­zu­den­ken & zurück­zu­bli­cken ~ doch mit deinem Herzblick. Blicke mit deinem Herzen auf das Jahr zurück. Was hat es dir Positives & Schönes gebracht?

Was hat dich wachsen lassen? Erkennen lassen? Lachen lassen?

Erkenne, dass dieses Jahr das Jahr der Her­aus­for­de­rung war. Der Her­aus­for­de­rung, wie sehr du mit dir selbst verbunden bist. Wie dein Mindset aussieht. Was dir wirklich wichtig ist. Wie du mit dir selbst und anderen umgehst.

Hast du dich in diesem Jahr selbst gefunden? Dann kannst du voller Stolz dieses Jahr abschlie­ßen. Denn du hast die Her­aus­for­de­rung ange­nom­men & das Ziel erreicht.

Du hast mehr zu dir gefunden. Zu deinem Weg. Zu deinem wahren Selbst. Und zu deinen Bedürf­nis­sen & zu deinen Wünschen. Und das ist so wundervoll!

Denn genau dafür ist es Zeit! Dich selbst, dein wahres Selbst zu finden & dich wieder mit dir zu verbinden. Die Liebe für dich zu empfinden. Die Dank­bar­keit für dein Leben zu fühlen, denn dein Leben ist ein Geschenk an dich! Darum hege & pflege es. Liebe es & genieße es. Gestalte es zu dem, was du von deinem Leben erwartest.

Denn nun ist es Zeit! Zeit für dich! Zeit, deinem Leben den Sinn zu geben. Dein Leben zu leben & zu lieben. Von ganzem Herzen & so voller Freude!

Darum schließe das letzte Jahr für dich wun­der­voll & dankbar ab. Damit dein nächstes Jahr dein Schlüs­sel­jahr wird. Dein Leben voller liebe, Freude, Sinn & Erfüllung. Voller Ent­fal­tung & Ver­wirk­li­chung. Voller Lachen & Singen & Tanzen. So voller schöner Dinge & Situationen.

Einfach dein wundervolles, phänomenales & liebevolles Jahr!

Denn nun ist es Zeit… Zeit für dich, mein Herz! Dass du dein Leben lebst ~ aus deinem wahren Selbst heraus!

Darum: Lebe! Liebe! Lache! Und sei mit deinem ganzen Bewusst­sein & mit deinem großen Herzen voll dabei!

Denn du bist der Schlüssel! Du allein bist der Schlüssel zu deinem glück­li­chen Leben! Und für dieses Leben ist es nun wirklich Zeit!

Aus den lie­be­vol­len Tiefen der unend­li­chen Weite von allem Sein,
deine Seele

Kleiner Tipp, um deinen Jah­res­rück­blick positiv zu gestalten, habe ich einen tollen Artikel für dich (mit Bonus!):

Außerdem habe ich eine wun­der­vol­le Medi­ta­ti­on inkl. Energie-Akti­vie­rung für dich:

Vollmond Energie Meditation

Ich wünsche dir von Herzen einen lie­be­vol­len Jah­res­ab­schluss & ein wun­der­vol­les & groß­ar­ti­ges Neues Jahr!

Alles Liebe, Daniela
Ich bin DanielaSeelen- & Mindset-Coach

Und ich zeige dir, was alles möglich ist, wenn du dein Leben selbst in die Hand nimmst!

Wenn du mehr darüber wissen willst, dann stöbere auf meinem Blog & abonniere meinen SOUL LETTER, um immer am Puls der Energie zu sein: 

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe unten | INFO-Bereich).