Seelenstern Chakra | Deine kleine Erlebnis-Tour

Seelenstern Chakra

Was empfindest du, wenn du dich mit deinem Seelenstern Chakra verbindest? Was nimmst du wahr?

Tauche beim Lesen tief ein ~ nutze alle deine Sinne & nimm so mehr als nur die Worte wahr. Lass dich einfach auf dein Erleben ein, während du liest. Lass in dir entstehen, was gerade will. Und lass in dir geschehen, was sich gerade auftut. Verbinde dich einfach mit dem Gelesenen & mit deinem Chakra.

Wie fühlt es sich an? Wie sieht es für dich aus? Wo nimmst du es wahr? Wofür steht es?

Tauche einfach für diesen Augenblick ganz tief ein… und erlebe dein göttliches Seelenstern Chakra. Verbinde dich mit ihm. Erlebe es.

Wenn du dich also nun auf dein Seelenstern Chakra besinnst, kannst du es wahrnehmen? Kannst du es spüren? Intensiv oder sanft? Fühlst du diese grandiose Größe? Diese so unglaublich hochschwingende Energie, die durch dein Seelenstern Chakra fließt? Nimmst du diese gewaltige, intensive & so großartige Energie wahr?

Oder ist es derzeit noch ein bisschen sachte & sanft? Schüchtern?

Wenn du dich darauf einlässt, kannst du spüren, wie dein Seelenstern Chakra dich mit deinem GANZEN Sein verbindet? Mit allen höheren Ebenen & deiner eigenen Tiefe?

Wie sich alles in dir vereint & du selbst zu deinem hochschwingenden High Vibe Selbst wirst? Wie du auf allen Ebenen GANZ wirst? Verbunden mit dem All-Sein? Teil des Großen Ganzen & Zentrum deines eigenen Seins? Wie du EINS wirst mit allem?
Kannst du dies erleben? Mit all deinen Sinnen? Und auf allen Ebenen?

Erlebe es einfach. Tauche ganz einfach ein.

Und vervollständige den Satz für dich selbst: „Ich bin…“

Seelenstern Chakra

Meine intensive Verbindung ~ voller Emotionen

Ich lade dich herzlich ein, diese Gefühle auch zu erleben:

Wenn ich mich ganz bewusst mit meinem Seelenstern Chakra verbinde, bin ich hochschwingend & frei. Schwebe ich auf Wolke 7 der Energie. Bin ich unendlich weit & wahrhaftig groß. Dann bin ich mit mir selbst GANZ. Verbunden & Frei.

Für mich ist dieses bewusste Erleben ein wahrer Höhenflug. Ich tauche ganz in diese Freiheit ein. In diese so unglaublich hochschwingende Energie.

Ich fühle mich zugleich vollkommen frei & total angebunden. Angebunden an all das Wissen & die Weisheit, die existiert. An all die magische Energie, die es gibt.

Verbunden mit dem All-Sein ~ als Teil des Großen Ganzen. Verbunden in der Wichtigkeit des Großen Ganzen.

Und vollkommen frei in meinem eigenen GANZEN Sein. In meinem wichtigen, hochschwingenden Sein.

Diese bewusste Verbundenheit mit meinem Seelenstern Chakra macht mich um einiges größer. Sie erlaubt mir, meine wahre Größe in all ihrer leuchtenden & strahlenden Pracht zu erkennen. Und auch anzunehmen.

Genau deswegen verbinde ich mich immer wieder ganz bewusst mit meinem Seelenstern Chakra ~ um mich bewusst daran zu erinnern.

Botschaft aus der Roten Erde Energie Ebene

Ich habe gerade beim Schreiben der E-Mails für meinen außergewöhnlichen 12 Chakren Wave Workshop eine Botschaft des Seelenstern Chakras im Einklang der Roten Erde bekommen, die ich dir unbedingt mitgeben möchte.

Seelenstern Chakra in der Roten Erde | Botschaft

Nimm deinen Platz ein ~ als Zentrum in deinem Leben & als Teil des Großen Ganzen. Ja, du hast eine Bestimmung. Eine wundervolle, großartige, grandiose Bestimmung. Für die du ausgestattet bist. Voll & ganz. Du hast alle Attribute, alle Skills & alle Weisheit dafür mitbekommen. Alles, was du brauchst, um sie zu erfüllen.

Doch du hast dies leider vergessen ~ doch das macht nichts. Denn nun bist du hier. Hier, um aufzuwachen. Um dich zu erinnern. Um zurückzukehren zu deiner Bestimmung.
Jetzt bist du hier, um dich an deine ganze, wundervolle. grandiose Bestimmung zu erinnern. Und sie zu erfüllen. Denn du bist genau dafür hierher gekommen ~ in dieses Leben. In diese Realität. In diese Zeit.

Damit du etwas veränderst. Damit du etwas auslöst. Und damit du etwas weiterträgst. Damit du wächst & erstrahlst.
Ja, du bist hier, um deine ganze Größe zu finden, anzunehmen & zu leben.
Um deine Schöpferkraft zu leben. Um dein Höheres, Ganzes, Wahrhaftiges Selbst in all seiner strahlenden Größe zu leben.
Und so deine Bestimmung zu erfüllen.

Bist du bereit, deinen Platz einzunehmen? Deinen dir bestimmten, großartigen, grandiosen, genialen Platz im Universum?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner