Selbstentfaltung | Next Level

Selbstentfaltung | Next Level

Ja, es ist soweit. Der Sprung war gewaltig. Die Energie-Erhöhung immens. Unglaubliches Wachstum. The next level erreicht.

Wow! Es ist der Wahnsinn. Ganz ehrlich ~ es ist der Wahnsinn. Diesen wundervolle Flow zu erleben. Verbunden zu sein ~ mit den Energien. Und mich dadurch so pushen zu lassen. Es ist der Wahnsinn!

Ja, ich habe ein neues Level erreicht. Quasi sprunghaft. Als hätte ich ein paar Stufen übersprungen. Aber das fühlt sich nur so an. Weil die Stufen ab einem gewissen Abschnitt einfach anders sind. Gewaltiger.

Selbstentfaltung ist ein Prozess.

Einer, der bei jedem Menschen unterschiedlich abläuft ~ auch unterschiedlich schnell. Bei mir kannst du unglaublich viel darüber lesen ~ und kannst darin meine eigene Entwicklung & Entfaltung erkennen. Alles, was ich schreibe, beruht auf meinen Erfahrungen ~ die meisten habe ich selbst durchgemacht, andere auch bei meinen Coachees miterlebt. Aber absolut alles, was ich daraus gelernt habe, hat mich weitergebracht.

Und da ich ein Kopfmensch bin, der so viel über den Verstand macht, war der Beginn der spirituellen Entfaltung etwas schwer für mich. Doch ich habe meinen eigenen Weg gefunden ~ meine Herangehensweise. So, wie auch mein Verstand dabei gut mitkommt. Und so, dass ich meine Innere Stimme, meine Seele, mein Herz, auch mit meinem Verstand verbinden konnte.

Du kannst alles, was ich darüber weiß, in meinen Blogposts lesen.

Ich habe eine ganz besondere Verbindung zu den Energien hergestellt ~ eine, die eben meinen Verstand & alle anderen Facetten berücksichtigt. Daher gab es bei mir immer jede Menge Worksheets. Auf dem Blog. In meinen Programmen. Als Bonus. Damit auch dein Verstand seiner Aufgabe nachgehen kann. Weil das eben für Kopfmenschen so wichtig ist.

Nun bin ich im nächsten Level. Selbstentfaltung | Next Level. Und hierbei geht es um Größeres. Hier geht es um die Innere Wahre Größe. Die Innere Größe meines Wahren Selbst.

Selbstentfaltung | Next Level

Das ist die Weiterentwicklung der Selbstentfaltung. Denn es geht um ein Vielfaches tiefer. Und um ein Vielfaches höher.

Es geht um das gesamte ERLEBEN. Mit allen Sinnen & Facetten ~ und einfach auf allen Ebenen. Es ist so greifbar ~ und auch wieder nicht. Einfach der pure Wahnsinn! Es ist ein Eintauchen in die tiefste Tiefe. Intensives Erleben. Und es ist ein wahrer Höhenflug ~ hoch hoch hinaus. Grenzenloses Erleben.

Ja, es geht noch intensiver ~ es geht noch viel viel weiter…

Einlassen & Zulassen

Wie du ja sicher schon sehr oft bei mir gehört hast, predige ich immer das Eintauchen, Einlassen & Zulassen. Weil genau das das ganze Geheimnis ist, wie du dich selbst entfalten kannst. Wie wahre Magic Energy-Work funktioniert. Nur über das Eintauchen & Zulassen. Nur über das wahrhaftige Erleben. Denn nur, wenn du die Veränderung, die Inner Work & die Energie mit allen Sinnen & Facetten erlebst, kannst du dies wirklich in dir verankern. Ansonsten verpufft der Effekt quasi sofort ~ oder zumindest nach kurzer Zeit. Und du steckst wieder mit dem gleichen Thema fest… zum hundertsten Mal.

Und genau das ist das große Problem. Du arbeitest daran… ständig. Immer wieder & wieder. Am selben Thema. Und du erlöst es ~ für kurze Zeit. Dann ist es erneut da.
Das liegt daran, dass du nicht tief genug gehst.

Meist läuft das folgendermaßen ab. Du tauchst ein. Arbeitest an dem Thema. Die Gefühle kommen hoch & sie ängstigen dich (meist blockierst du dann da schon ~ oder du erkennst zwar die GEfühle, lebst sie aber nicht vollkommen aus, sondern brichst mit dem Gedanken „Das reicht schon…“ ab.). Damit hast du das Thema zwar angeregt ~ auch etwas daran „geschraubt“ ~ aber viel zu früh abgebrochen. Du bist nicht in das Thema hineingegangen. Du musst in dein Thema & in alle Gefühle tief hineintauchen ~ alles mit deinen Sinnen erleben, und dann da durchgehen. Erst, wenn du den gesamten Weg da durchgegangen bist, dann hast du das Thema für dich erlöst.

Bei der Selbstentfaltung | Next Level geht es noch mehr ums Eintauchen ~ da geht es noch viel viel tiefer. Und gleichzeitig höher. Deep Dive ~ eintauchen in deine tiefste Tiefe. Und höher schwingen ~ in die hoheFrequenz der Energie.

Selbstentfaltung | Next Level ~ mehr Energy-Work

Ab einem gewissen Punkt in der Selbstentfaltung ist, selbst bei Kopfmenschen, der Verstand nicht mehr so dermaßen erpicht darauf, gefordert zu werden. Weil er genau weiß, welche Stärken er hat & welche Aufgaben er bewältigen soll. Und du weißt es auch ~ denn du hast deinem Verstand diese Aufgaben zugeteilt. Und dabei seine Stärken gefördert.

Weil du, aufgrund deiner Selbstentfaltung, genau weißt, wie deine Facetten ticken, was sie brauchen & welche Stärken sie haben. Und wie du dies für dich nutzen kannst.

Wenn du an diesem Punkt bist, dann bist du bei Selbstentfaltung | Next Level angekommen.

Bei mir war es im Sommer soweit. Das war der Sprung. Zu dem Zeitpunkt habe ich mein SOUL & SELF STUDIO eröffnet & das gesamte Design meiner Websites überarbeitet.

The Flow

Und mit dem neuen Zyklus des Tzolkin (Beginn 1. September 2021) habe ich meinen intensiven Flow gefunden. Den ganz besonderen Flow. Weil ich mich auf die Energie-Wellen eingelassen habe. Und sie für mich, mein Leben & mein Business nutze.

Diese Verbundenheit mit der Energie gibt mir jeden Tag mehr Push. Sie macht mich effizienter ~ und du weißt ja, wie gern ich effizient bin! Alle meine Strategien, Lösungen & Tools sind auf Effizienz aufgebaut…

Und jetzt geht alles viel viel schneller. Leichter. Besser. Ich kann quasi in Rekordgeschwindigkeit, Ideen umsetzen. Ganze Programme (Divine Wave Timing | Part One ~ November Wellen) in 13 Tagen ~ also in einer Welle ~ entwickeln. Von der Idee zur Umsetzung in kürzester Zeit. Und alles davon ist absolut genial. Tiefgehend. High Vibe. High Intense.

Versteh mich nicht falsch, es heißt natürlich, dass ich jetzt immer auf Wolke 7 schweben & nur mehr mit breitem Grinsen rumlaufe. Als gäbe es für mich nur mehr Licht & Liebe ~ und ausschließlich positive Vibes.

Nein, so läuft es natürlich nicht. Denn wir leben in einer dualen Welt. Voller Bewertungen. In Polarität. Es gibt immer Positives & Negatives ~ und genug dazwischen.

Balance

Das große Ziel ist einfach, die Balance zu finden. Das Bewerten auszubalancieren. Und so ein Level zu finden, indem du die Dinge annehmen kannst. Ohne zu bewerten. Und nur jenen Dingen deine Bewertung gibst, die dir wirklich etwas bedeuten.

Denn, egal, was in deinem Umfeld passiert ~ du allein gibst der Situation die Bedeutung & den entsprechenden Wert.

Wenn du bei der Selbstentfaltung | Next Level angekommen bist, bewertest du viel weniger & nimmst die (meisten) Dinge wie sie sind. Sie sind einfach. Punkt. Aus. Das ist ein wesentlicher Teil in diesem Level.

Du brauchst auch nicht ständig ans Positive Denken denken. Es ist bereits in dir verankert. Du weißt schon, wie du bewusst das Schöne wahrnehmen kannst. Du weißt auch, wie du aus all deinen Herausforderungen & Learnings das Positive erkennen kannst ~ das, was dich weitergebracht hat. Das, was dich vorangebracht hat.

Und ja, es sind nun mal die schweren Herausforderungen, die das größte Potential in sich tragen, um deiner Entwicklung den nötigen Push zu verpassen ~ damit du den großen Sprung machen kannst.

Wenn du in dem Zusammenhang dann deine Hingabe an die Energien, das Leben & an dich selbst finden kannst, dann bist du bereit für Selbstentfaltung | Next Level.

Hingabe

Für mich war die Krankheit meines Schatzes der Punkt im Sommer, der uns beide gefordert hat & über uns selbst hinauswachsen ließ. Dies war der Wendepunkt für so einiges ~ und Zeit für die totale Hingabe. Vertrauen, dass alles, was passiert, notwendig ist. Zu erkennen, was dahinter steckt & wozu das nötig ist. Und eben auch zu erkennen, dass alles zu 100% an unseren eigenen Bewertung liegt.

Für uns war dies auch die Chance, an uns selbst zu glauben & unsere innere Größe zu erkennen. Wir haben mit unserer ganz eigenen Strategie in 2 Monaten quasi ein Wunder erreicht ~ mit der intensiven Verbesserung seines Zustands. So toll, dass der Arzt es nicht glauben konnte…

Es geht immer darum, wie du dich selbst siehst ~ und das, was dir präsentiert wird, nutzt. Es geht in deinem Leben immer um dich. Du bist das Zentrum. Von dir geht alles aus. Und bei dir laufen alle Fäden zusammen. Genau das will dir jegliche Energie mitteilen.

Und damit habe ich dir sozusagen den Schlüssel bereits in die Hand gelegt. Es liegt an dir, wie du ihn benutzt. Ob du schon bereit bist, ihn zu nutzen.

Für mich war klar, dass ich mehr Vertrauen & Hingabe an die Energien brauche. Denn alles besteht aus Energie ~ in verschiedenen Schwingungszuständen. Und aus Energie kann ich Materie formen ~ Manifestieren heißt das trendy Wort dafür.

Und nichts anderes tun wir. Ständig. Wir ziehen die Energie an, die wir aussenden. Wir haben genau das in unserem Leben, das wir im Inneren sind.
Du kannst dein ganzes Umfeld als Spiegelung deines Inneren betrachten.

Wenn du aufmerksam bist ~ und achtsam ~, dann kannst du dies für dich nutzen. Du kennst auch die Spielregel des Lebens: Du musst dich im Inneren verändern, damit sich dein Außen verändert.

Manifestation

Das Richtige in dein Leben ziehen heißt, mit dir & den Energien im Einklang zu sein. Dein Unterbewusstsein & dein Bewusstsein sind mit deiner Seele in Balance. Sie haben dieselbe Schwingung.

Und um das zu erreichen, brauchst du Selbstentfaltung | Next Level.

Selbstentfaltung | Next Level

Selbstentfaltung | Next Level

Heißt mehr Hingabe, mehr Vertrauen, mehr Tiefe. Mehr Deep Dive & High Vibe.

Wir tauchen tiefer in unser Sein ein ~ Schattenarbeit, durch die Dunkelheit ans Licht. Wir stimmen uns auf höhere Energie & Ebenen ein ~ Bewusstseinserweiterung & Energie-Verbindung. Es wird intensiver.

Und genau das ist notwendig. Denn die aktuellen Energien fordern uns genau dazu auf. Es sind unglaublich intensive Energie-Zeiten. Die Energien verlangen quasi von uns, da mitzuziehen ~ mit ihrer Erhöhung.

Wenn du also unter den Energien leidest ~ psychisch oder physisch ~, wenn sie dich zu sehr fordern, dann tauche tiefer ein. Dann versuchst du nämlich noch gegen sie & das, was sie dir zeigen wollen, zu kämpfen. Dann willst du nicht hinschauen. Oder nicht fühlen. Sie fordern dich aber mit Nachdruck dazu auf…

Ich möchte mit meiner Website & meinem SOUL & SELF STUDIO einen ganz besonderen Raum bieten, indem du dich in sicherer Energie entfalten kannst. In dem du ohne Angst in deine Tiefe eintauchen kannst & dich traust, alles zu fühlen. Alles zu erleben.

Und so ganz zu werden. Deinen Einklang mit den Energien zu finden ~ deine Innere Balance mit dir selbst & die Balance mit den Energien. Damit du sie für dich, deine Entfaltung & ncoh so viel mehr nutzen kannst.

Wenn du es nämlich schaffst, die Energien zu nutzen, sie an deine Seite zu holen, dann hast du einen so großen Vorteil. Du machst Riesensprünge, lebst leichter & kommst schneller voran ~ entsprechend deiner wundervollen Persönlichkeit & deiner magischen Bestimmung.

Deine Chance

Ich biete dir hier deine Möglichkeiten, von meiner Erfahrung & meinem Wissen zu profitieren. Und zwar über das bisherige hinaus. Es geht in die nächste Runde. Und ich lasse dich auch hier an allem teilhaben, was ich erlebe & erfahre.

Du kannst hier alles über Selbstentfaltung | Next Level erfahren ~ und ich werde sehr viele aktive Learnings einbauen. Damit du auch gleichzeitig wirklich ins Umsetzen kommst. Denn nur Lesen alleine bringt dich nicht weiter. Du brauchst das ERLEBEN, damit sich dein Wahres Selbst & deine Innere Größe entfaltet.

Du brauchst das Eintauchen & Zulassen. Denn nur das ist Selbstentfaltung | Next Level.

Mein Mega-Programm

Da ich die Wahnsinns-Ehre habe, ein Mega-Programm auf die Beine zu stellen ~ das genau das Next Level in der Selbstentfaltung zum Hauptthema hat ~, hast du die einmalige Chance, bei der Entwicklung dabei zu sein.
Meine Blog-Posts werden sich nämlich um diese Themen & Erkenntnisse drehen, die ich im Zuge des Kreierens, Erschaffens & Entwickelns dieses großen Programms erhalten werde.

Du wirst immer wieder Möglichkeiten von mir bekommen, etwas auszuprobieren ~ aktiv zu testen. Ich biete dir die großartige Chance von meinem immensen Wachstum zu profitieren. Und ich werde dir so viele Dinge beibringen ~ auch so viel von dem du noch gar keine Ahnung hast, dass du es in dir hast. Natürlich wird das meiste davon in meinem supertollen, mega-genialen Programm vorkommen. Dafür mache ich es ja. Damit du den gleichen Vorteil hast, wie ich. Damit du auch von den Energien profitieren kannst.

Und damit du dich von anderen unabhängig machst ~ was ich damit genau meine, erfährst du in einem anderen Beitrag.

Es ist dein Leben. Du bist der Schlüssel. Von dir geht alles aus. Und alle Fäden führen wieder zu dir. Du allein kannst dein Leben zu dem machen, was du wirklich willst. Egal, ob du einfach glücklich sein willst, eine großartige Partnerschaft führen willst oder mit deinem Herzens-Business starten willst.

Mit deinem aktiven Wahren Selbst, deiner strahlenden Inneren Größe & den Vorteil, die Energien an deiner Seite zu haben kannst du einfach alles erreichen.

Und meine Aufgabe ist es, dir dabei zu helfen! Und das mache ich mit meinen großartigen Programm. Selbstverständlich halte ich dich auf dem Laufenden ~ und ich biete dir immer wieder Kostproben an.

Also, bleib dran & verpasse nicht die wundervollen Chancen, die die Energien dir präsentieren. Denk daran: Ergreifen musst du sie schon selbst!

Alles Liebe, Daniela

Das Divine Wave Timing | Part One Spezial Programm war bereits der Auftakt für das Mega-Programm. Schau doch mal rein, wie das November-Event so war.

Vieles der Selbstentfaltung | Next Level basiert auf den Energie-Wellen ~ hier kannst du einiges nachlesen:

Energie-Wellen | Selbstentfaltung | Next Level