Selbstliebe-Test

Hier habe ich einen ganz einfachen Test für dich, um die Stärke deiner Selbst­lie­be her­aus­zu­fin­den!

Druck dir das Übungsblatt aus und fülle es so schnell wie möglich aus. Stoppe dabei die Zeit!


Wie lange hast du dabei gebraucht?


maximal 1 Minute

Du hast die 20 Punkte in einem Zug her­un­ter­ge­schrie­ben, dabei wenig nach­den­ken müssen und dafür ca. 30 bis 60 Sekunden gebraucht.

Dann gratuliere ich dir! Du liebst dich und weißt genau, was du dir selbst wert bist!

Du könntest höchstens noch, wenn du neugierig bist, meine Artikel zum Thema durch­le­sen. Nicht, weil du es brauchst, sondern viel mehr, um dir viel­leicht noch weiteren Input zu holen! 😉

Selbstliebe Test

länger als 1 Minute

Du musstest ver­mut­lich länger nach­den­ken, dir dürfte zwi­schen­drin auch mal gar nichts ein­ge­fal­len sein und hast viel­leicht sogar mit dem Gedanken gespielt, wen du um Hilfe bitten könntest… Selbst, wenn der Anfang halbwegs flüssig war, bist du zwi­schen­drin ins Stocken geraten… Es kann sogar sein, dass du gar nicht fertig geworden bist… 😉

Dann empfehle ich dir, dich mit dir selbst zu beschäftigen und Wege und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, dich selbst so anzunehmen und zu lieben, wie du bist!

Du bist es wert! Du bist wichtig! Du bist gut genug! Du kannst dir vertrauen! Du bist stark!

Viel­leicht wirst du auf meiner Website bei meinen Artikeln fündig:

Selbst­an­nah­me & Selbst­lie­be

Mantra für mehr Selbst­lie­be

Denk daran: Du bist ein­zig­ar­tig und wun­der­voll!

Ich hoffe, dir hat dieser Selbst­lie­be-Test gefallen!

Alles Liebe,

Blog

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: