Selbstverantwortung & Selbstbestimmung

MEINE NACHRICHT AN DICH:

Ich bin davon überzeugt, dass es immer an uns selbst liegt, wie wir unser Leben leben ~ und dass wir selbst es in der Hand haben, wie wir unser Leben gestalten (können). Selbstverantwortung. Selbstbestimmung.


Uns nicht von äußeren Umständen & Meinungen/Vorstellungen/Erwartungen anderer Menschen abhängig zu machen, sondern selbst zu entscheiden, selbst zu bestimmen & aus allem das Beste für sich selbst zu machen. Denn in unserer Welt gibt es immer 2 Pole. 2 Seiten derselben Medaille. Und eben jene 2 Pole gehören untrennbar zusammen. Es liegt an dir, welcher Seite du den Vorzug gibst. Welcher Seite du mehr Bedeutung & eine höhere Priorität beimisst.

Du kannst selbst so unglaublich viel tun, um glücklich, freudvoll, erfüllt & erfolgreich zu leben. Du hast so viel mehr Einfluss als du vielleicht glaubst. Oft reicht eine Änderung der Perspektive. Und manchmal benötigt es eine Transformation deines Mindsets.

Was aber immer dazu nötig ist, das ist deine Bereitschaft, etwas dafür zu tun. Nicht unbedingt im Sinne von „etwas leisten“ ~ denn manchmal heißt dieses Tun ganz einfach „zu sein“.
Es geht darum bereit zu sein, für dich selbst Zeit, Energie & Liebe aufzuwenden. Dich selbst wichtig zu nehmen & dich um dich selbst zu kümmern. Den Blick auf dich selbst zu verändern. Deine Einstellung dir selbst & deinem Leben gegenüber zu verändern.
Es geht ganz einfach um dich selbst.

Und genau dafür lebe ich meine Berufung. Dir dabei zu helfen. Dich mit meiner Expertise & meiner Herangehensweise zu unterstützen. Dir all die Möglichkeiten & Chancen aufzuzeigen, die du hast. Und dich zu fordern, noch ein bisschen darüber hinaus zu gehen. Raus aus deiner Komfortzone. Hinein ins Glück, in die Liebe, die Erfüllung etc.

Und ja, es wird dir manchmal Angst machen. Du wirst vor Blockaden stehen. Vor Hindernissen. Aber du wirst sie bewältigen. Weil ich an dich glaube & weil ich dir auch hier großartige Tools liefern kann.

Ich freue mich auf dich! Darauf, dass ich dich eine Zeit lang auf deinem Weg begleiten kann. Darauf, dass wir gemeinsame Erlebnisse haben werden.
Auch wenn wir vielleicht niemals direkten Kontakt haben werden, so sind wir doch in dem Augenblick verbunden, in dem du Teil dieser Website-Community wirst. In dem Moment, in dem du dich für ein Programm entscheidest.

Und darauf freue ich mich!