Selbstwirksamkeit ~ Selbstermächtigung | in der Selbstentfaltung Next Level

Selbstwirksamkeit ~ Selbstermächtigung | in the New
oder Selbstentfaltung im Next Level.

Das sind die Schlagworte der Neuen Zeit. Ja, wir sind mitten drin. In der Neuen Zeit. In der New Energy. Wobei die Energie nicht neu ist ~ sondern…

uralt. Ursprünglich. Essentiell.

Wieso bezeichnen wir sie dann als Neu? Ganz einfach, weil wir sie endlich wieder richtig wahrnehmen. Und für uns ist das irgendwie NEU.
Es ist ein ganz neues Gefühl. Die Energien zu erkennen, zu beachten & mit ihnen zu fließen.

Auch für mich war erst der Sprung im Jahr 2021 so richtig möglich. Mich in das Next Level zu katapultieren ~ und ja, für mich war es rasant & quasi von heute auf morgen. Noch jetzt springe ich von Level zu Level ~ und wachse im Sekundentakt. Okay, das ist jetzt wirklich ein bisschen übertrieben…

Aber seit ich mich voll & ganz darauf eingelassen habe, steigt meine Frequenz unaufhörlich. Ich spüre, ich fühle, ich sehe & erlebe Tag für Tag wundervolles Wachstum in mir. Ich kann die Schwingungen fast schon angreifen ~ so intensiv nehme ich sie wahr.

Und das ist wundervoll. Magisch. Ja, das ist das Next Level. In allem.

Beim Next Level geht es ganz besonders um die sehr hochschwingende Selbstentfaltung. Und gleichzeitig um noch mehr Tiefe. Deine eigene Tiefe zu erkennen, zu erleben & anzunehmen.

Selbstentfaltung | Next Level

Hier geht es über die bisherige Entfaltung hinaus. Nichr mehr sukzessive Thema für Thema bearbeiten… sondern die Ganzheit erfahren. Die einzelnen Themen sind nicht mehr wichtig. Selbst dein Verstand braucht sie nicht mehr für seinen eigenen Seelenfrieden. Dein Verstand hat seine Aufgabe angenommen ~ jene, die du ihm zugewiesen hast. Und er ist damit glücklich & zufrieden. Auch er kann über sich hinauswachsen ~ seine Grenzen sprengen. Und genau das ist Teil der Selbstentfaltung | Next Level.

Du gehst in die Tiefe ~ in deine Dunkelheit. Ja, die Inner Work mit deinen Schatten, dieses Deep Dive into the Dark, ist ebenfalls Teil des Next Level. Du hast keine Angst davor, in deine tiefste Dunkelheit zu gehen. Weil du genau weißt, dort sind all deine Schätze vergraben. Und es wird Zeit, diese ans Licht zu holen. Denn nur, wenn du diese an die Oberfläche holst & sie als deine Schätze annimmst, kannst du wirklich in die Ganzheit gehen.

Denn jegliche Ablehnung eines oder mehrere Aspekte, Facetten, Anteile ist TRENNUNG. Und Trennung verursacht Schmerz, Unwohlsein & Schwere.

Im Next Level erkennst du, dass deine Trennung, deine Ablehnung einiger Aspekte (wie auch die Dunkelheit) dein eigentliches „Problem“ sind ~ und dich von der Ganzheit & der Heilung in dieser Ganzheit, abhält. Und du gehst in deine wundervolle Ganzheit.

Selbstentfaltung | NExt Level ist nichts weiter als deine Ganzheit zu entfalten!

Und die Ganzheit ist erst die echte Möglichkeit, wirklich in eine (anhaltende) hochschwingende Energie-Frequenz zu kommnen. Also, du willst hoch schwingen? Deine Energie richtig shiften?

Dann wird es Zeit für Selbstentfaltung | Next Level!

Spoiler-Alarm: Du musst so richtig tief tauchen. Du musst dich voll & ganz darauf einlassen. Pure Tiefe. Radikale Ehrlichkeit. Wahre Annahme. Reine Akzeptanz.

Kein oberflächliches Rumdümpeln. Kein Mitten-drin-Abbrechen. Auch kein Das-reicht-schon. Nein, du musst vollkommen durch. Hinein. Durch. Und „erleuchtet“ wieder rauskommen. Erst, wenn dir das Licht aufgeht, dann bist du durch. Erst mit dem Aha-Moment hast du es geschafft. Dann bist du durch die Dunkelheit durch & deiner Ganzheit näher.

Vorteile, wenn du in der Selbstentfaltung vorangeschritten bist:

Egal, was sich in dir auftut ~ welche Gefühle du hast (und ja, auch Sorgen, ÄNgste & Zweifel werden immer noch auftauchen) ~, du kannst perfekt damit umgehen & ziehst deinen eigenen großartigen & fantastischen Nutzen daraus.

Denn du gehst sofort in das Gefühl & nimmst es an ~ du brauchst nicht mehr zu hinterfragen & zu analysieren. Das Thema dahinter ist vollkommen egal. Du gehst in das Gefühl & nimmst es an. In Sekunden. Quasi sofort. Bämm. Es ist für dich vollkommen okay & richtig so.

Es ist dein Gefühl. Und es ist richtig.

Ja, deine Bewertung verändert sich komplett. Und damit auch die Schwingung der Gefühle. Somit ist selbst Angst, Zorn & Wut keineswegs mehr niedrigschwingend, wie das so gerne behauptet wird.

Zur Info: Die Gefühle sind nicht eigentlich weder hoch noch niedrig in ihrer Frequenz, sondern unsere Bewertung & die Bedeutung, die wir ihnen geben, verursachen die entsprechende Schwingung.

Angst, Zweifel & Wut definieren wir gerne als schlecht ~ und daher als niedrig schwingend. Und so nehmen wir sie dann natürlich wahr. Obwohl sie eigentlich einfach nur Gefühle sind ~ mit der Schwingung versehen, die wir ihnen verpassen.

So, in der Selbstentfaltung | Next Level hat somit alles an dir, in dir & um dich herum dann natürlich automatisch eine höhere Schwingung ~ weil du höher schwingst & du alles entsprechend höher bewertest.

Wieder BÄMM!

Du wirst in deiner Schwingung immer weiter steigen… durch deine hochschwingende Bewertung. Das potenziert sich. Und das ist Wahre Selbstentfaltung im nächsten Level!

Bist du bereit dazu?

Selbstwirksamkeit

Du selbst erschaffst deine Wirklichkeit. Du selbst hast Einfluss & kannst Dinge lernen, verändern, anpassen etc.
Ja, du selbst kannst alles tun, was du willst & damit Erfolg haben.

Selbstwirksamkeit zu leben, heißt, dass du deine ganze Kraft & Macht darauf ausrichtest, dein Leben zu gestalten. Dass du Vertrauen in dich & deine Fähigkeiten hast. Und dass du dieses Vertrauen lebst.

Dir ist vollkommen klar, dass du nicht nur die Verantwortung für dich & dein Leben trägst, sondern auch maßgeblich daran beteiligt bist, es täglich zu gestalten. Und ja, vieles davon geschieht unbewusst. Auch das ist dir klar!
Weswegen du genau deine Selbstwirksamkeit bewusst einsetzen möchtest.

Der Clou ist, die Illusion von Kontrolle gegen deine Selbstwirksamkeit einzutauschen. Das ist Teil der Selbstentfaltung im nächsten Level.

Und deine Selbstwirksamkeit wird eine verdammt große Rolle im Jahr 2022 spielen. Du wirst ständig aufgefordert werden, sie zu aktivieren & zu leben.
Ja, die Energien werden dich dahingehend immens pushen. Und wenn du dich darauf einlassen kannst, dann kannst du so richtig davon profitieren. Dann kannst du deine Selbstwirksamkeit auf allen Ebenen ausleben. Und natürlich die Vorteile davon…

Vorteile von gelebter Selbstwirksamkeit:

Du brauchst das Gefühl von Kontrolle durch strenge, fixe & einengende Strukturen nicht mehr. Auch nicht durch Wiederholungen & Muster. Du hast auch keine Angst mehr vor Veränderungen.

Im GEgenteil, du wirst alles, was sich verändert, voller Offenheit begrüßen ~ weil du selbst diese Veränderungen herbeigeführt hast. Ja, du wendest deine Selbstwirksamkeit ~ deine Gaben, Talente, Erkenntnisse, Weisheit etc. an, um deine Welt, deine Realität, dein Leben, in deinem Sinne zu gestalten.

Und alles, was sich ändert, tut dies in deinem Sinne.

Du fühlst somit eine ganz besondere Hingabe ~ an dein Sein, dein Leben & deine Macht/Kraft. Du hast pures Vertrauen in deine Fähigkeiten & in die Energien.

Somit kannst du auch ganz bewusst manifestieren ~ und dir wirklich alles in dein Leben, deine Realität, deine Welt, ziehen, was du willst. Nichts wird mehr unmöglich sein. Nein, ALLES WIRD FÜR DICH MÖGLICH SEIN!

Das ist pure Selbstwirksamkeit.

Du wirst auch jederzeit wissen, was du wann zu tun hast ~ und wann du einfach zu empfangen hast. Somit hast du auch die wundervolle Balance in dir gefunden & aktiviert ~ aus Yin & Yang.
Du weißt immer, was gerade dran ist ~ in dir & um dich herum. Auch dein Einklang mit den Energien & deren Unterstützung in deinem Sein & Wirken gehören dazu.

Das ist wahre Selbstwirksamkeit.

Bist du bereit für deine Wahre & Pure Selbstwirksamkeit?

Dann komm aufs Next Level!

Selbstermächtigung

Ein weiterer wichtiger Punkt in der Selbstentfaltung | Next Level ~ SELBSTERMÄCHTIGUNG.

Mit Betonung auf SELBST ~ selbstverständlich!

Niemand kann dir deine Selbstermächtigung geben! Das impliziert schon das Wort an sich!
Auch ich nicht!
Das ist etwas, das du dir selbst „erarbeiten“ darfst! Und es gehört mit zu Selbstwirksamkeit & Selbstentfaltung im nächsten Level.

Selbstermächtigung heißt nicht nur, dass du dir deine Macht zurück holst. Sondern auch, dass du bereit bist, dich selbst in deiner ganzen Pracht & Essenz als Ganzes wahrnimmst, annimmst & dir die volle Verantwortung & Selbstwirksamkeit zu gestehst. Außerdem, dass du wirklich bereit bist, dein Leben & alles, was damit zusammenhängt, in deine Hände zu nehmen & aktiv zu gestalten. Für dich selbst aufzustehen & einzustehen. Für dich da zu sein. Und für dich selbst alles zu tun, was für dich richtig & wichtig ist. Und natürlich alles an dir anzunehmen ~ in deiner Ganzheit.

Aber nicht nur deinen menschlichen Anteil anzunehmen, sondern auch deinen göttlichen Teil!

Denn du bist nicht nur Mensch, sondern auch göttliche Essenz. Du bist nicht nur im beschränkten Aspekt vorhanden (Körper als materieller Aspekt & daher eben auf deinen Körper beschränkt), sondern auch im unendlich weiten & wahrhaft grenzenlosen Aspekt der Seele.

Und Teil der Selbstermächtigung ist das Zusammenführen dieser beiden Pole. Die Verschmelzung deiner Seele (deines göttlichen grenzenlosen Aspekts außerhalb von Raum & Zeit) mit deinem menschlichen, körperlichen Aspekt. Damit du beides zugleich in voller Pracht leben kannst & so die Vorteile darin leben.

Vorteile:

Du kannst jederzeit alles manifestieren ~ alles aus der grenzenlosen Weite des unendlichen göttlichen Seins heraus in dein Leben holen. Seien es Antworten oder Dinge, Situationen oder Gelegenheiten. Alles wird möglich, wenn du über die Begrenzungen hinaus gehen kannst.

Dazu zählen auch die Magie & Wunder, die geschehen können. Wundervolle Impulse zur richtigen Zeit. Großartige Möglichkeiten, die sich auftun. Erfolge & Erfüllung.

Du wirst immer das Richtige zur richtigen Zeit tun ~ und dadurch weitere Tore, Chancen & Gelegenheiten öffnen. Du wirst effizienter sein. Erfüllter. Und so auch so viel gelassener, glücklicher & zufriedener.

Es wird ein wundervoller Einklang mit dir selbst sein. Und alles wird dir um einiges leichter fallen… zu tun, zu sein, zu leben.

Du bist im Fokus deines Lebens. Die Frage nach Selbstliebe stellt sich nicht mehr, da dies für dich selbstverständlich ist, wenn du in deiner Selbstermächtigung bist.

Und ja, Selbstermächtigung ist auch ein wichtiger Teil der Selbstentfaltung | Next Level!

Es ist Zeit dafür ~ das Jahr 2022 fordert dies ein. Für all jene, die nun bereit sind. Die den Ruf in sich spüren. Die mit meinem Text in Resonanz gehen.

Spürst du es? Oder triggert es dich?
Tauche ein & frage dich selbst, bist du bereit dafür?

Hier kommst du nochmal zum Fragebogen bzw. zur Checkliste, ob du bereit bist:

SOUL FUSION

Außerdem kann dann die Seelen-Verschmelzung geschehen. Die wundervolle innige Verschmelzung deines göttlichen, unbegrenzten Aspekts (deine Seele) mit deiner verkörperten Existenz.

Ich schreibe ja oft von den Facetten, eben auch von der Seele, als personifizierten Aspekt.
ZB: Ich führe einen Dialog mit meiner Seele. Das ist dann, mit der Verschmelzung, nicht mehr der Fall. Denn dann bin ich (endlich) meine Seele & meine Seele ist meine Persönlichkeit in Ganzheit. Damit sind die Worte, die ich sonst von meiner Seele gehört habe, ganz einfach meine Worte.

Es ist eine Art Vereinheitlichung ~ Verschmelzung, Vereinigung, Fusion, Verbindung ~ ganz einfach die pure & wahrhaftige Ganzheit. So viel inniger & intensiver. Tiefgehender. Erfüllender.

Und eben auch das ist ein wesentlicher Teil der Selbstentfaltung | Next Level.

Ich durfte im Zuge der Gelben Mensch Welle & den Energie Kreis Ritualen im 12 Chakren Wave Workshop bereits einige Teilnehmerinnen zu dieser Verschmelzung führen. Sie in ihnen anregen & aktivieren. Einleiten, sozusagen. Und das hat gleich mal einen Wahnsinns-Energy-Boost ausgelöst ~ eine massive Schwingungserhöhung.

Vorteile dieser SOUL FUSION:

Du bist damit wirklich auf dem Weg, eins mit deiner Seele zu werden/sein. Damit hast du direkten Zugriff auf ihr ganzes Wissen, ihre Erfahrungen, ihre Weisheit, ihre Unendlichkeit. Es ist eine Art von spirituellem Master-Abschluss…

Damit hast du ganz automatisch mehr Vertrauen & Hingabe ~ an alles. Deine Grundschwingung ist extrem hoch ~ und verbleibt auch immer in dieser Höhe. D.h. deine niedrigste Bewertung ist deine Grundschwingung, alles andere liegt darüber. (Du kannst dir denken, was das bedeutet…)

Da du dadurch so viel besser & leichter in hoher Schwingung verbleibst, kannst du alles aus dieser Frequenz heraus manifestieren & Wirklichkeit werden lassen.

Du wirst einen wundervollen & magischen Sog verspüren, der dich immer in die richtige Richtung ziehen wird. Und du hast immer die richtigen Impulse & empfindest pure Hingabe an dein Sein.

Du wirst einen tiefen Frieden & unerschütterliches Vertrauen haben ~ daran kannst du deine Verschmelzung, deine SOUL FUSION erkennen.

Es ist ein Prozess

Auch diese Verschmelzung ist ein Prozess und geschieht nicht auf einmal über Nacht. Aber in der Selbstentfaltung | Next Level geschieht dieser Prozess um einiges schneller. Da du ganz einfach schon dafür bereit bist ~ und darauf hingearbeitet hast.

Glaub mir, es ein wirklich wundervoller & magischer Prozess. Ich lebe ihn seit einigen Wochen ~ und es fühlt sich einfach fantastisch an. Dieser Prozess hat mich zur Selbstentfaltung | Next Level inspiriert. Und der Prozess selbst wurde durch meine intensive Hingabe an die Energie-Wellen & meinen eigenen Schwingungs-Zyklus angeregt. Durch meine intensive Arbeit mit den Energien & das Einlassen auf die pure Hingabe. Hin zu Selbstwirksamkeit, Selbstermächtigung & der wundervollen SOUL FUSION.

Noch ein Vorteil dieses Prozesses ist, dass du deinen Verstand & dein Herz somit miteinander verknüpft hast und dein Verstand mehr in der liebevollen Sprache deines Herzens mit dir kommunizieren kann & wird. Außerdem kann er sich so viel leichter weiter ausdehnen & für sich selbst wachsen ~ was weniger Ängste & Sorgen bedeutet. Ein weiter Geist ist die Grundlage für Vertrauen auf Verstandesebene!

Und mit dieser wundervollen Verschmelzung hat dein Verstand die phänomenale Möglichkeit über sich selbst hinauszuwachsen & dem Herzen entsprechend voller bedingungsloser Liebe & unendlicher Weite zu sein.

Das ist der Beginn einer ganz neuen Ära! Einer Neuen Zeit!

Willkommen im Next Level!

Die Aufforderung „Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!“ stellt sich hier nicht mehr, denn in der Selbstentfaltung | Next Level ist dir das selbst klar!

Alles Liebe, Daniela

Wenn du noch mehr über die Selbstentfaltung | Next Level erfahren möchtest, dann empfehle ich dir folgende Artikel:

Selbstentfaltung | Next Level ~ Selbstwirksamkeit
Zeit der Wunder ~ Selbstwirksamkeit
Energie Qualität 2022 ~ Selbstwirksamkeit