Solarplexus Chakra | Deine kleine Erlebnis-Tour

Solarplexus Chakra

Was verbindest du mit deinem Solarplexus Chakra? Was fühlst du, wenn du dich bewusst darauf fokussierst?

Tauche beim Lesen tief ein ~ nutze alle deine Sinne & nimm so mehr als nur die Worte wahr. Lass dich einfach auf dein Erleben ein, während du liest. Lass in dir entstehen, was gerade will. Und lass in dir geschehen, was sich gerade auftut. Verbinde dich einfach mit dem Gelesenen & mit deinem Chakra.

Wie nimmst du es wahr? Wie fühlt es sich an?

Tauche für einen Moment ganz tief ein… und erlebe dein wundervolles, starkes Solarplexus Chakra. Verbinde dich mit ihm. Erlebe es.

Fühlst du diese unglaubliche Stärke in dir? Diese Power & Willenskraft?

Wie diese Kraft in dir wächst & wächst? Und sich in dir ausbreitet? Voll verbunden mit allen Ebenen in dir?

Die Zusammenführung von Emotionen & Gedanken ~ die Vereinigung aller Facetten? Kannst du dies wahrnehmen? Nur für einen Augenblick?

Wenn du tief eintauchst in dein Solarplexus Chakra, wie stark & intensiv nimmst du es wahr? Ist es für dich dein Zentrum? Oder ist eher dein Herz Chakra dein Zentrum?

Aus dem Bauch heraus, was würdest du sagen? Spürst du deine Kraft in deinem Bauch? In deiner Mitte? Oder hast du eher das Gefühl, (noch) aus der Balance zu sein? Kannst du mittels Fokus auf dein Solarplexus Chakra mehr Balance erreichen?

Erlebe es einfach. Tauche ganz einfach ein.

Und vervollständige den Satz für dich selbst: „Ich bin…“

Solarplexus Chakra

Meine intensive Verbindung ~ voller Emotionen

Ich lade dich herzlich ein, diese Gefühle auch zu erleben:

Wenn ich mich bewusst mit meinem Solarplexus Chakra verbinde, dann bin ich in meiner Mitte, in meiner ganzen Kraft.

Ich nehme meine Einzigartigkeit als wahre Größe & Stärke wahr.
Ich erlebe diese Power in mir, die mich stolz auf mich & meine Facetten macht ~ und die Fusion derselbigen.
Und ich fühle mich mit mir als wundervolle & einzigartige Person gut verbunden ~ mit all meinen Skills & Eigenheiten.

Durch die Verbindung mit meinem Solarplexus bin ich auch mit absolut allem in mir verbunden.

Es ist für mich mein persönliches Zentrum. Von hier nehme ich jegliche Verbindung wahr. Alle Fäden (Ebenen) führen hier zusammen.

Da fühle ich mich absolut GANZ.

Deswegen verbinde ich mich regelmäßig mit meinem Solarplexus. Zum Stärken & Kraft tanken. Zum Verbinden & Harmonisieren.

Dann fühle ich mich unbesiegbar & fähig, alles zu schaffen. Alles anzugehen & durchzuziehen. Einfach alles zu meistern & alle Chancen zu ergreifen.

Es gibt mir die Kraft & Stärke, GANZ ich zu sein.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner