Soul Fusion | Next Level Step zur Ganzheit


Du hast nun sicher schon das eine oder andere Mal von der SOUL FUSION gelesen. Für mich ist dies ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zur ultimativen Neuen Ganzheit. Dem absolut perfekten Zustand im Sein ~ angenommen, geliebt, ganz.
Be ONE ~ steht dafür. GANZ du selbst sein. Und GANZ einzigartig sein.

SOUL FUSION | Der Next Level Step zur GANZHEIT

Seelen-Verschmelzung ~ die wundervolle innige Verschmelzung deines göttlichen, unbegrenzten Aspekts (deine Seele) mit deiner verkörperten Existenz.

Es ist die Verschmelzung deiner Seele mit dir & deinen Facetten ~ somit bildet deine Seele, dein Herz & dein (erweiterter) Verstand die Central Unit in deinem Körper, in deinem Sein. Deine Neue Zentrale Einheit.



Ich schreibe ja oft von den Facetten, eben auch von der Seele, als personifizierten Aspekt.
ZB: Ich führe einen Dialog mit meiner Seele. Das ist dann, mit der Verschmelzung, nicht mehr der Fall. Denn dann bin ich (endlich) meine Seele & meine Seele ist meine Persönlichkeit in Ganzheit. Damit sind die Worte, die ich sonst von meiner Seele gehört habe, ganz einfach meine Worte.

Es ist eine Art Vereinheitlichung ~ Verschmelzung, Vereinigung, Fusion, Verbindung ~ ganz einfach die pure & wahrhaftige Ganzheit. So viel inniger & intensiver. Tiefgehender. Erfüllender.

Und eben auch das ist ein wesentlicher Teil der Selbstentfaltung | Next Level.

Ich durfte im Zuge der Gelben Mensch Welle & den Energie Kreis Ritualen im 12 Chakren Wave Workshop bereits einige Teilnehmerinnen zu dieser Verschmelzung führen. Sie in ihnen anregen & aktivieren. Einleiten, sozusagen. Und das hat gleich mal einen Wahnsinns-Energy-Boost ausgelöst ~ eine massive Schwingungserhöhung.

Mega Vorteile dieser SOUL FUSION:

Du bist damit wirklich auf dem Weg, eins mit deiner Seele zu werden/sein. Damit hast du direkten Zugriff auf ihr ganzes Wissen, ihre Erfahrungen, ihre Weisheit, ihre Unendlichkeit. Es ist eine Art von spirituellem Master-Abschluss…

Damit hast du ganz automatisch mehr Vertrauen & Hingabe ~ an alles. Deine Grundschwingung ist extrem hoch ~ und verbleibt auch immer in dieser Höhe. D.h. deine niedrigste Bewertung wäre dann deine Grundschwingung, alles andere liegt darüber. (Du kannst dir denken, was das bedeutet…)

Da du dadurch so viel besser & leichter in hoher Schwingung verbleibst, kannst du alles aus dieser Frequenz heraus manifestieren & Wirklichkeit werden lassen.

Du wirst einen wundervollen & magischen Sog verspüren, der dich immer in die richtige Richtung ziehen wird. Und du hast immer die richtigen Impulse & empfindest pure Hingabe an dein Sein.

Du wirst einen tiefen Frieden & unerschütterliches Vertrauen haben ~ daran kannst du deine Verschmelzung, deine SOUL FUSION erkennen, wenn du sie lebst.

Es ist ein Prozess

Auch diese Verschmelzung ist ein Prozess. Ein wundervoller Prozess, der in Selbstentfaltung | Next Level um einiges schneller. geschieht, als du glaubst.

Glaub mir, es ein wirklich wundervoller & magischer Prozess. Ich lebe ihn seit einigen Wochen ~ und es fühlt sich einfach fantastisch an. Dieser Prozess hat mich zur Selbstentfaltung | Next Level inspiriert & zum Divine Wave Master Programm. Und der Prozess selbst wurde durch meine intensive Hingabe an die Energie-Wellen & meinen eigenen Schwingungs-Zyklus angeregt. Durch meine intensive Arbeit mit den Energien & das Einlassen auf die pure Hingabe. Hin zu Selbstwirksamkeit, Selbstermächtigung & damit dann zur wundervollen SOUL FUSION.

Noch ein Vorteil dieses Prozesses ist, dass du deinen Verstand & dein Herz ebenso mit deiner Seele miteinander verknüpft hast und dein Verstand mehr in der liebevollen Sprache deines Herzens & deiner Seele mit dir kommunizieren kann & wird. Außerdem kann er sich so viel leichter weiter ausdehnen & für sich selbst wachsen ~ was weniger Ängste & Sorgen bedeutet. Ein weiter Geist ist die Grundlage für Vertrauen auf Verstandesebene!

Und mit dieser wundervollen Verschmelzung hat dein Verstand die phänomenale Möglichkeit über sich selbst hinauszuwachsen & dem Herzen entsprechend voller bedingungsloser Liebe & der Seele entsprechend voller unendlicher Weite zu sein.

Das ist der Beginn einer ganz Neuen Zeit! Eines GANZ Neuen Seins!

Doch es ist noch so viel mehr, da auch dein Körper direkt mit der Central Unit verbunden ist ~ und ganz leicht all das ausdrückt, was diese Einheit dir mitteilen will. Du spürst, fühlst & erlebst so viel mehr & intensiver. Inniger. Anders. Höher.

Du kannst zB einen emotionalen Ausbruch haben (selbst Wut & Ärger) & du schwingst gigantisch hoch. Dein Energiefeld bleibt im hochschwingenden Bereich, selbst wenn du dich körperlich & emotional nicht so gut fühlst. Du erlebst deine Gefühle dann aber auch als wundervoll befreiend. Und ganz & gar nicht belastend. Da du dies auf einem so extrem hohen Niveau erlebst.

Deine hohe Schwingung bleibt dir erhalten, wenn du die SOUL FUSION in dir wahrhaftig integriert hast.

Glaub mir, es ist ein ganz anderes Verständnis von Gefühlsausbrüchen, von Erlebnissen & von Definitionen.

Es ist gigantisch. Mega. Grandios.

Und du wirst mit jedem weiteren Schritt, den du machst, mehr & mehr GANZ. Wahrhaftig GANZ.

Willst du auch von deiner SOUL FUSION profitieren?

Dann stell dich deinen Herausforderungen & geh mutig voran! Entfalte dein Selbst auf dem Next Level. Werde größer. Geh tiefer. Schwinge höher.

Du bekommst bei mir & meinen Programmen alles, was du dafür benötigst. Inklusive meinen wundervollen High Vibe Energie-Raum, in dem ich dich intensiv unterstützen kann.

Nutze die Chance, die Soul Fusion als Teil meiner Programme zu nutzen ~ wenn du bereit dafür bist, werde ich sie in dir anregen. Und dich beim Integrieren unterstützen.

Aber sie ist derzeit ausschließlich in Kombination mit meinen Programmen erhältlich.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Apalu-2.png