Tool Box

#SelbstentfaltungmitSeele

Meine Tool Box

Vergiss alles, was du über Workshops, Programme, Trainings & Kurse weißt. Lass deine ganzen Vor­stel­lun­gen & Erwar­tun­gen dies­be­züg­lich los.

Geh mit ganz offenem Geist & weitem Bewusst­sein darauf ein. Lass dich auf meine Art & Weise Dinge anzugehen, ein. Offen. Neu. Anders.

Simpel. Effizient. Anpassbar. 

Voll flexibel. Äußerst effektiv. Immer ein bisschen magisch!

Es geht immer ums Einlassen. Ums Zulassen. Und ums Ein­tau­chen. Es geht in jedem Workshop, Training, Programm & Kurs um dich. Darum, dass du dich auf dich einlässt. Dass du dir deine Zeit nimmst ~ und dir alles so richtest, wie es für dich passt.

Selbst­be­stimmt. Selbstverantwortlich.

Nutze die Mög­lich­kei­ten, dich selbst zu erleben. Es geht um dich. Immer.

Also, lass deine Vor­stel­lun­gen über Workshops & Co los. Tauche ein in dein eigenes Erlebnis.
Fühlen. Spüren. Denken.
Verändern. Trans­for­mie­ren. Erleben.
Sein & Tun ~ im Einklang mit dir selbst. Wahrhaftig.

Darum geht es bei mir. Darum geht es bei jedem einzelnen Tool.

Meine Tool Box

Ich LIEBE es nämlich,  Außer­ge­wöhn­li­ches für dich zu kreieren!
Programme, Produkte, Workshops ~ einfach groß­ar­ti­ge Tools zu entwerfen, die halt anders sind. Anders als das Übliche. Anders als Standard. Anders als gewöhnlich.

Weil ich auch anders bin ~ wirklich anders. 

Und ich weiß, wenn du hier auf meiner Seite gelandet bist, dann bist du auch außer­ge­wöhn­lich. Und genau dieses Außer­ge­wöhn­li­che hat dich her­ge­führt ~ zu mir. 

Weil du es auch satt hast, mit 08/15-Stra­te­gien abge­speist zu werden. Weil du in dir spürst, dass du deinen eigenen Weg gehen willst ~ auch beim Lernen, Wachsen, Entfalten, Ent­wi­ckeln… also ganz einfach bei allem! Und du hast absolut recht! Voll­kom­men richtig so!

Sei es dir wert, außer­ge­wöhn­lich zu sein.
Und dies auch zu zeigen. Darauf zu achten. 
Und auch genauso außer­ge­wöhn­lich dein Leben zu gestalten. 

Genau aus diesem Grund habe ich diese Website aufgebaut & meine wun­der­vol­len Tools ent­wi­ckelt (und entwickle laufend weitere).

Weil ich zwar weiß, dass die Basis die Selbst­ent­fal­tung ist ~ und egal, welches Ziel du erreichen möchtest, der Weg genau über deine Selbst­ent­fal­tung führt ~, aber ich weiß auch, dass jeder Mensch an einer anderen Stelle startet. Und genau da möchte ich dich abholen… und dir aufzeigen, wie du zu deinem Ziel kommst. 

Deswegen entwerfe ich unter­schied­li­che Tools, die zwar alle über die Selbst­ent­fal­tung führen ~ aber unter­schied­lich aufgebaut sind. Weil nicht nur alle Wege nach Rom führen, sondern auch alle zu dir selbst! Egal, wo du gerade stehst. Egal, wo du hin möchtest. Am Ende bist du bei dir selbst ange­kom­men.

Und genau das treibt mich an. Das inspi­riert mich so… zu ent­wi­ckeln, gestalten, entwerfen. Für dich & deinen Weg. 

Und ich nenne daher meine Angebots-Sammlung TOOL BOX

Meine außergewöhnliche Tool Box

In meiner TOOL BOX befinden sich meine ganzen kos­ten­pflich­ti­gen Angebote ~ ver­schie­de­ne Produkte, für jedes Budget, für unter­schied­li­chen Zeit­auf­wand & selbst­ver­ständ­lich anpassbar an deine Bedürf­nis­se & deinen Alltag.

Ent­wi­ckelt aus meinen umfas­sen­den Erfah­run­gen, viel­fäl­ti­gen Erkennt­nis­sen & meiner lie­be­vol­len Ver­bin­dung zu mir selbst & meiner Seele.

Wie bereits erwähnt, ich liebe es einfach, Tools zu ent­wi­ckeln ~ effi­zi­en­te, nach­hal­ti­ge & vor allem auch Spaß machende Stra­te­gien zu entwerfen. Anpassbar. Ver­än­der­bar. Simpel im Umsetzen. Und eben auch lustig. 
Weil Selbst­ent­fal­tung auch Spaß machen kann/soll/darf ~ such dir das passende Wort einfach raus. 

Also baue ich Freude auch mit ein ~ in jedes Tool, das ich entwerfe. Und einen Hauch von Leich­tig­keit. Und ganz viel Liebe!

Okay, natürlich sind meine Tools kein Wun­der­werk, das dir über Nacht dein ganzes Leben verändert! Geht ja auch nicht, das ist nämlich in etwa so rea­lis­tisch, wie über Nacht reich werden… 
Also, da sind wir uns ja schon mal einig!

Aber ich kann dir so viel ver­spre­chen, meine Tools sind effektiv, nach­hal­tig & helfen dir auf jedem Fall auf deinem Weg. Aber, wie ich immer schreibe, du musst dafür auch etwas tun.

Und damit dir dieses Tun leichter fällt, habe ich alle meine Tools so entworfen, dass du sie gut anpassen kannst ~ an deinen Alltag & deine Bedürf­nis­se ~ und sie voller Freude nutzen möchtest.

Und das ganze (Per­fek­tio­nis­mus Yeah!) immer in schönem Gewand ~ ich liebe es nämlich auch unglaub­lich, Dinge hübsch zu gestalten… 

Und es kommen immer weitere dazu… brand­ak­tu­el­le Programme auf die ent­spre­chen­den Energien abge­stimmt & Programme, die du jederzeit machen kannst… und noch einiges mehr!

 

Bestellen kannst du sie ganz bequem über meinen offi­zi­el­len Shop!

aktuelle Tools

High Intense Journal & Planer 

Download-Produkt

12 Chakren Wave
Workshop

Spezial-Programm im Einklang mit dir & den aktuellen Energien

Energy Portaltage Challenge

Spezial-Programm für die 10 Portaltage in Folge
(next chance: Dezember 2021) 

Happy Weekend Retreat @home

Download-Produkt