Chaos-Energie ~ der Ursprung

Ich durfte etwas Geniales wahrnehmen, das noch ganz versteckt ist ~ und doch so intensiv präsent.

Ich durfte die Chaos-Energie wahrnehmen. Und, anders als du vielleicht denkst, entstammt sie nicht der aktuellen kollektiven Stimmung aus Ablehnung, Angst, Kampf, etc.

Nein, sie ist die wundervolle Chance auf MEHR. Die geniale Möglichkeit auf ALLES.

Es war ein so tiefes Erlebnis, als ich auf diese Energie traf & ich mich darauf einließ…

Keine Struktur, keine Ordnung ~ im ersten Moment beängstigend, doch, du kennst mich, ich lasse mich einfach darauf ein. Ich ließ los… mein Struktur-Denken, meine Innere Ordnung ~ meine ganze Hülle.

Bis ich einfach nur mehr Energie war ~ reines Bewusstsein im Chaos.

Es war so befreiend ~ denn in dem Moment war einfach alles möglich. In diesem Augenblick war alles einfach. Es war, so wie es ist. Es war alles gleichzeitig. Keine Struktur, keine Linien, keine Ordnung. Und trotzdem kein Durcheinander, wie wir es mit Chaos in Verbindung bringen. 

Nein, es war einfach vollkommen freie Energie. Vollkommene Freiheit ~ noch niemals so erlebt. Und auch nicht mit Körper erlebbar ~ sondern einfach nur mit dem unendlichen, ausgedehnten & offenen Bewusstsein erfahrbar.

Wow! Was für ein Erlebnis ~ Chaos komplett anders bewertet. Chaos als Freiheit. Chaos als Chance auf einfach alles. Und ja, damit fielen so unglaublich viele Ansichten, Bewertungen & Muster einfach weg…

Und jetzt kommt der Magic Clou:

Es war die Erinnerung an den Ursprung ~ an unseren Ursprung. Als Seele. Da, wo wirklich alles begann. Die Ursprungs-Energie.

Der Ursprung ~ Einfach sein. Einfach Energie. Ohne Struktur oder Ordnung. Ohne Richtung oder Zeit. Einfach sein. Bewusst-Sein. Vollkommene Freiheit. Vollkommenes Chaos.

Das, Darling, ist unser Ursprung. Und das war die Erinnerung daran ~ dieses Erlebnis war die Erinnerung an unseren Ursprung. An diese Vollkommene Freiheit im Sein.

Und nein, es ging nicht darum, die Sehnsucht danach zu wecken, wieder im Ursprung zu sein ~ alles auf Anfang zu setzen.

Nein, diese Energie ~ dieses Erleben der Ursprungs-Energie sollte mich darauf hinweisen, dass erst wirklich alles möglich ist, wenn wir unsere Beschränkungen loslassen. Wenn wir all das, was uns klein, begrenzt, beschränkt, gefangen hält, loslassen. Wenn wir uns selbst nicht mehr zurückhalten ~ mit (künstlichen) Ablenkungen, Mustern, Strukturen.

Gerade merken wir doch, wie alles zerbröckelt ~ all die alten Hierarchien, Strukturen etc. Es beginnt eine Neue Zeit ~ und die Ursprungs-Energie will uns daran erinnern, warum wir eigentlich hier sind:
Um zu leben. Um zu erleben. Und um zu erfahren. Ja, wir haben bis jetzt auch erfahren, erlebt & gelebt. Jetzt geht es weiter, denn jetzt wird mehr von uns gefordert ~ wir dürfen uns erinnern. An all das, was wir noch nicht erlebt haben ~ und wofür die Zeit nun reif ist. Zb. das Magische & Göttliche in unser Leben zu ziehen. Neue Wege, Neue Strategien, Neue Muster auszuprobieren. Aus dem typischen Leiden & Opferbewusstsein hinausgehen & endlich Selbstermächtigung & Selbstbestimmung zu leben. Das, was ausgedient hat, loszulassen & das zu leben, was jetzt erblühen möchte.
Und vor allem, endlich deine Individualität zu leben! Mitsamt deiner Göttlichkeit, Menschlichkeit & all deinen Facetten! Und zwar richtig, echt, aufrichtig, vollkommen, kompromisslos, wahrhaftig!

Das ist die Botschaft der Chaos-Energie ~ der Ursprungs-Energie.

Darum, lerne, wie du das Alte hinter dir lassen kannst ~ in Frieden & Verständnis. Und wie du dich auf das Neue & deine Erinnerungen einlassen kannst. Um dich selbst in der Neuen Zeit zu leben. Um deine Göttlichkeit im Mensch-Sein zu erleben. Und um deine Bestimmung in diesem Leben zu erfüllen ~ denn du hast eine wahrhaft große & wichtige Bestimmung!

Sonst wärst du nicht hier. Sonst würdest du auf irgendeiner anderen Coaching- oder spirituellen Seite stöbern… Ja, Darling, sonst würdest du diese Zeilen nicht lesen!

Anleitung ~ Tipp

Öffne dich der Chaos-Energie ~ der Ursprungs-Energie

Öffne dich ~ lass dich auf dieses Erlebnis ein. Du kannst in diesen Zustand über Meditation gelangen ~ wenn dein Magic Key, deine Hals Chakra Erweiterung (ich nenne es jetzt auch gerne Key-Chakra), offen, aktiv & gepusht ist, dann geht es um einiges leichter. Ich kann nicht sagen, ob dies die Voraussetzung für den Eintritt in die Chaos-Energie ist, aber es vereinfacht die Reise auf jeden Fall ungemein.

Also, öffne dein Key Chakra „Magic Key“ und lass die Energien fließen… tauche ganz tief ein. Und öffne dein gesamtes Bewusstsein (ähnlich wie bei der offenen & ausgedehnten Wahrnehmung)…
Und dann lass alles los. Für diese Reise darfst du auch deine Hülle loslassen… ja, in dem Fall lässt du alles, was mit Raum & Zeit zu tun hat, einfach los… abfließen… bis du keine Ordnung, keine Struktur, keine Zeit mehr wahrnimmst. Dann bist du in der Chaos-Energie & der vollkommenen Freiheit.

Sobald du die Erkenntnis des „Nun ist alles möglich…“ erreichst, kannst du diese Energie bewusst in dein Energie-Feld ziehen & dort verankern. Sie hilft dir, dich mehr & mehr zu erinnern & dich für die Neue Zeit zu öffnen ~ und natürlich für die Chancen, die dir dadurch präsentiert werden.

Vorteile:

Durch diese Energie in deinem System, fällt es dir leichter, Altes (Strukturen…) loszulassen & deine eigenen Wege, Strategien, Strukturen zu erschaffen ~ im Einklang mit der Neuen Zeit & der New Energy. Was dich noch so viel mehr auf deine Bestimmung vorbereitet! Und dir dabei hilft, sie zu erfüllen. Du findest Neue Perspektiven & Erkenntnisse ~ findest mehr zu deiner eigenen Wahrheit. Und du erkennst Chancen für dein Wachstum & deine Bestimmung auf Anhieb. Dazu aktiviert sich dein Mut & du bist eher bereit, für dich selbst zu springen & deine Chancen auch zu ergreifen.

Alles in allem bist du so effizienter auf deinem Seelenweg… 😉

Wenn du dies & noch so einiges mehr lernen & erleben willst ~ so richtig tief eintauchen & deine Chance, die aktuelle Neue Zeit & New Energy, voll & ganz auszuschöpfen & für dich zu nutzen, dann empfehle ich dir mein aktuelles Online Training | RISING PHÖNIX, das dir so viel merh geben wird, als du dir vorstellen kannst!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner