Verbindung zu dir selbst

Verbinde dich mit dir selbst, damit du mit dir kom­mu­ni­zie­ren kannst.

Um her­aus­zu­fin­den, was du wirklich willst & brauchst, was deine wahren Bedürf­nis­se & Wünsche sind, wie du tat­säch­lich tickst, wer du bist, ist es uner­läss­lich, mit dir selbst zu kom­mu­ni­zie­ren.

Und um das optimal zu können, brauchst du eine gute Ver­bin­dung zu dir selbst.

Diese Ver­bin­dung kannst du sehr gut durch regel­mä­ßi­ge Medi­ta­ti­on her­stel­len. 

Mach Reisen in dein Inneres, lerne, auf deine innere Stimme zu hören, erkenne, wer du wirklich bist, was dich ausmacht. Auch, was du wirklich willst…

Es ist ein Prozess. Das geht nicht über Nacht. Du brauchst viel Zeit — viel Zeit für dich — viel Zeit mit dir — viel Zeit, um dich ken­nen­zu­ler­nen.

Nutze auch meine Power­fra­gen. Damit lernst du dich kennen.

Mach Rituale — zum Spüren, Erkennen & Fühlen…zum Vergeben & Versöhnen…zum Akzep­tie­ren, Loslassen & Freigeben…

 

Alles in allem solltest du dir Zeit nehmen, zu lernen, dich mit dir zu verbinden. Wie gesagt, es ist ein Prozess. Sei dir dessen bewusst.

 

Wenn du Schritt für Schritt unter meiner Anleitung (& der deiner Seele) deine Ver­bin­dung zu dir selbst lernen möchtest, dann biete ich dir mein SOUL TALK & COACHING an. Hier lernst du alles Nötige für deine Ver­bin­dung und noch ganz viel mehr!

Einblick | Seelenverbindung | der 1. Schritt

Verbinde dich mit deiner Seele. Sie weiß, was dir helfen kann. Sie weiß, wie du bekommen kannst, was du wirklich möchtest.

Höre auf deine innere Stimme – lausche ihr. Du kannst alle Antworten bekommen – zu allen Fragen, die du hast.

Du musst nur anfangen zu lauschen.

Du musst dich nur für deine Seele  ihre Ver­bin­dung öffnen.

Sei bereit für den nächsten Schritt.

Sag einfach: Ja, ich öffne mich meiner Seele. Ja ich öffne mich meinen Antworten. Ja, ich erlaube mir, zuzuhören. Ja, ich erlaube mir, mich zu verbinden.

Sag einfach Ja zu deiner Seele. Sie liebt dich und kennt alle antworten. Sie möchte dir helfen. Sie kann  dir helfen. Sie ist immer für dich da.

Lerne, Ihr zu vertrauen. Geh den ersten Schritt und verbinde dich bewusst mit ihr.

Ritual:

Gönn dir wieder einmal 20 bis 30 Minuten Ruhe & Ungestört-sein. Setz dich bequem hin und atme ein paar Mal ganz tief ein & aus.

Nimm dir das obige Symbol-Bild her und sag jetzt laut:

Ich verbinde mich mit meiner Seele.

Und spüre einfach, wie sich eine wun­der­vol­le Energie über deinen Scheitel in deinen Kopf, deinen Rumpf und deine Beine aus­brei­tet. Genieße diese kraft­vol­le Energie. Sei offen dafür und lass sie einfach fließen.

Spüre diese Kraft deiner Seele in dir. Fühl ihre Liebe. Spüre diese wun­der­vol­le Dank­bar­keit & diesen herr­li­chen Frieden, die ihre Liebe & Energie mit sich bringen.

Genieße dieses Gefühl so lange du möchtest.

Wenn du bereit bist, dann bedanke dich bei deiner Seele und umarme dich selbst ganz fest.

Ruf dir einfach in den nächsten Tagen diese Gefühl wieder hervor. Nimm einfach das Symbol her und verbinde dich immer wieder bewusst. Oder du machst dieses Ritual einfach nochmal & nochmal…Wie du möchtest — so oft du möchtest!

Nutze diese Rituale, um deine Ver­bin­dung zu dir selbst & deiner Seele auf­zu­bau­en. Diese Ver­bin­dung ist wichtig, damit du sowohl mit dir als auch mit deiner Seele kom­mu­ni­zie­ren kannst. Was dir des Weiteren hilft, deine wahren Wünsche & Bedürf­nis­se zu erkennen und auch dafür ein­zu­ste­hen.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann lade ich dich ein, meinen SOUL LETTER | DEN NEWSLETTER FÜR DEINE SEELE zu abon­nie­ren. Dort bekommst du nicht nur regel­mä­ßi­ge Inspi­ra­ti­on & hilf­rei­che Tools, sondern auch als Erste/r die Info, wenn mein Online-Kurs zur Verfügung steht.

Die Ver­bin­dung zu deiner Seele & die regel­mä­ßi­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on mit ihr ist ein wesent­li­cher Teil dieses Kurses.

Freu dich darauf!

Außerdem biete ich dir mein SOUL TALK & COACHING an, mit dessen Hilfe ich dir alles Nötige beibringe, das du brauchst, um dich mit deiner Seele zu verbinden & dies für dich zu nutzen! 

ZUM SOUL LETTER ANMELDEN:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).

Alles Liebe, Daniela