Volle(r) Power für Aktivität

Wie du ja sicher schon mitbekommen hast, bin ich sehr aktiv! Ich bin aktiv für Veränderung ~ und ja, ich steh quasi für Wandlung. Denn bei mir ändert sich immer wieder alles ~ weil ich wachse. Weil ich mich entwickle. Weil ich fortschreite & vorankomme. Das bin ich.


Und das ist es auch, was mich immer mehr & mehr erkennen, verstehen & dann verändern lässt.
Denn Veränderung ist wesentlich ~ nicht nur, wenn du gerade an einem Punkt stehst, an dem du das, was du gerade durchlebst, nicht mehr haben willst.
Veränderung ist Wachstum ~ sieh dir die Natur an. Sieh dir den Zyklus der Wandlung an. Es ist natürlich. Es ist wesentlich.
Und ich bin immer hartnäckig dahinter, auch dir das beizubringen.
Veränderung bringt auch immer Verständnis mit sich. Wachstum. Bessere Skills. Und ja, auch andere Perspektiven & neue Erkenntnisse. Und all das bringt dich mehr zu dir selbst & dem, was du suchst.
Ja, wir alle sind irgendwie auf der Suche ~ nach uns. Nach unserer Wahrheit. Nach unserer Bestimmung. Nach unserem wahrhaftigen Sein. Nach unserer Macht.

Finden tun wir all das nur in uns. In uns selbst. Dafür musst du dich aber auf die Veränderung einlassen ~ denn das ist einer der wesentlichen Schlüssel im Leben. Es gibt nicht viel, das ich für allgemeingültig erklären würde, da ich ja die Individualität schätze & fördere. Aber Veränderung anregen, zulassen & aktiv mitmachen ~ ist definitiv einer der ultimativen Schlüssel. Wie du das tust, ist wiederum dein eigener Weg.

Kommen wir aber nun zum Punkt: Ich biete auf @danieladecker.at ab sofort deine Daily Challenge für Wachstum, Selfempowerment & Self-Leadership an. Dein Soul & Self Power Workout.
Jeden Tag ein Workout für dich ~ jeden Tag eine Challenge ~ jeden Tag eine kleine Aufgabe.
Schlicht. Motivierend. Und manchmal etwas tiefergehend.

ZB Meditation Monday ~ Montags gibt es immer die Meditation der Woche: Für deinen wundervollen Start in die Woche.
Am Mittwoch kümmern wir uns um unseren wundervollen & großartigen Body.

Bist du dabei? Dann folge mir dort & care about yourself!

Alles Liebe,
Daniela