Vollmond 16. April 2022 | Botschaft

Hier ist die wundervolle & eindringliche Botschaft, die ich während des Vollmond Energie Kreis Rituals empfangen hab:

Diese lautet: Entscheidungen!

Es geht immer darum, dass du dich entscheidest. Dafür oder dagegen. Das ist egal ~ wichtig ist, dass du endlich lernst, Entscheidungen bewusst zu treffen.

Wichtig ist, dass du begreifst, dass du immer Entscheidungen triffst.

Du hast damit begonnen, die Entscheidung zu treffen, dieses Leben zu führen. Und dieses Leben voller Entscheidungen zu führen.

Doch du hast vergessen, die Entscheidungen bewusst zu treffen. Und so werden die Entscheidungen aus deinen antrainierten Mustern getroffen.

Doch diese Muster entspringen nicht deinem wahrhaftigen, ursprünglichen Sein ~ sondern dem, was du dir aufgebürdet & aufgehalst hast. Was du an Ansichten & Bewertungen von anderen übernommen hast.

Lass diese Bürden los ~ mach deinen Hals frei. Und lerne, dich bewusst zu entscheiden. Groß zu entscheiden. Noch größer zu entscheiden.

Dich zu entscheiden, dich nicht mehr klein & beschränkt zu halten. 

Dich nicht mehr zurückzuhalten. Sondern endlich du selbst zu sein ~ dein Leben & deine Bestimmung zu erfüllen.

Einzutauchen in dein Abenteuer & jeden Tag deines Lebens zu einem Erlebnis zu machen. Für mehr Aufregung, Kribbeln & Begeisterung.

Entscheide dich dafür, für dich einzustehen & für dich da zu sein.

Entscheide dich, die Verantwortung zu übernehmen ~ für alles. Ja, auch für deine Macht. Entscheide dich doch für deine Macht ~ und ja, Entscheidungen zu treffen ist deine Macht. Ein wesentlicher Teil davon.

Entscheide dich. Zeige damit, welche Macht du hast. Ermächtige dich selbst dadurch.

Ja, genau, Entscheidungen bewusst zu treffen, ist der aktuelle Weg zu deiner Macht.

Entscheide dich, Darling! Für dich! Für dein Leben! Ja, für dein Sein!

Deine Entscheidungen sind dein Weg zu deiner Macht ~ wofür entscheidest du dich also jetzt?

Ganz bewusst? Entschieden? Voller Inbrunst? Mit Leidenschaft & Begeisterung?

„Ich entscheide mich…“

Es sind deine Entscheidungen, die dich zu der Person machen, die du bist. Ja, es sind deine Entscheidungen, die dich stark machen ~ oder eben nicht. Es sind deine Entscheidungen, die dich vorwärtsbringen ~ oder nicht. Ja, Darling, es sind allein deine Entscheidungen, die dich zu dem machen, was du genau jetzt bist. Also, wer bist du? Was bist du? Wie bist du? Und wer willst du sein?

Du kannst dich entscheiden ~ du sollst dich entscheiden. Du wirst dich entscheiden ~ denn nun liegt es an dir, welche Entscheidung du für dich & deine Entscheidungen triffst!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner