Vollmond August 2021 | Seelenbotschaft

Vollmond August 2021 | 22.08.2021

Lebe so, als gäbe es kein Morgen!
Lebe, als gäbe es kein Gestern!
💖 Lebe einfach im Jetzt!

Lass los, was dich an gestern bindet. Lass los, was dich an Morgen sorgt. Mach dich frei. Frei vom ständigen Abdriften in ferne Gefilde. In jene, die du nicht ändern kannst.

LEBE JETZT. DENN JETZT PASSIERT DEIN LEBEN.

Lass los, das ständige Aufwärmen deiner Themen. Lass sie einfach los. Akzeptiere sie. Ja, sie sind vorhanden. Ja, du hast zu lernen. Doch mach dies doch nicht so dermaßen verbissen.
Da noch arbeiten, dort noch erlösen. Und die nächste Runde steht schon wieder an.

Doch deine Themen haben nur jene Gewichtigkeit, die du ihnen gibst.
Kein Wunder, dass du sie ständig bearbeiten musst, wenn du so an ihnen hängst. Du wirst sie nicht lösen, indem du dauernd darauf rumkaust.

Lerne, wie du sie wirklich löst. Indem du ihnen ihren Raum gibst. Sie anschaust, anerkennst & dann liebevoll akzeptierst. Sie sind ein Teil von dir. Lass den Kampf gegen sie los. Und fokussiere dich auf dich selbst. Auf das, was du im Leben erleben willst. Das Schöne & Wundervolle. Das Magische & Freudvolle.

Beginne von vorne. Als weißes Blatt. Unbeschrieben… ohne an Gestern zu denken. Ohne an Morgen zu denken. Sondern einfach Heute. Beginne. Zu sein. Zu leben.

Sei einfach hier. Jetzt. Heute. Deine Zukunft kommt auf jeden Fall ~ und sie wird genau so sein, wie du sie heute lebst. Dein Heute, das, was du heute tust, hat Auswirkung auf dein Morgen. Nicht dein Denken an Morgen.

Sei aktiv. Sei aktiv im Sein. Klingt paradox für dich? Dann denke größer. Denke außerhalb deiner kleinen Box. Sei aktiv im Sein. Dein Sein im Heute ist wichtig. So sei. Bewusst. Aktiv. Genau jetzt.

LEBE. SEI. JETZT.

Nimm dir genau jetzt einen Moment, um die Worte auf dich wirken zu lassen. Sei mit den Worten. Jetzt. Und du wirst die Veränderung in dir sofort spüren.

Im Jetzt zu sein ist der Schlüssel. Im Jetzt zu tun ist der Weg.
Tue heute, was für dich gut ist. Lass los, was du nicht mehr willst. Begib dich in den Flow deines Seins. Und du wirst immer tun, was richtig für dich ist. Genau dann, wann es richtig für dich ist.

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner