Es geht nicht mehr um den Sinn & Zweck

Vollmond Dezember 2022 | Botschaft.

Es geht nicht mehr um Sinn & Zweck ~ deiner Entfaltung, deines Wachstums, deines Wahrhaftigen Seins. Nein, es geht einfach nur um DICH.

Sinn & Zweck haben ausgedient | Vollmond Dezember 2022

Zumindest im Bereich der Selbstentfaltung. Selbstentfaltung Neue Zeit. Shiften Neue Zeit. Wachstum Neue Zeit. All das geschieht nicht, um einem Zweck zu dienen. Oder einen Sinn zu erfüllen.

Nein, noch nicht einmal darum, alle Menschen in die Neue Zeit zu führen.

Es geht einfach nur um DICH SELBST.

Sinn & Zweck haben jetzt tatsächlich ausgedient.

Es gibt nichts, das du erfüllen musst. Was du damit bezwecken musst. Was du damit bedienen musst.
Nein, noch nicht einmal deine Bestimmung. Deine Bestimmung ist etwas anderes. Und du wirst sie dann erkennen, wenn du dafür bereit bist.

Neue Zeit ~ ist wahrhaftig NEU.
Neues Denken. Neues Sein. Yeah! Neues Wirken. Neues Wachstum. Yeah! Neues Bewusstsein. Neues Selbst.

Oh ja, es ist definitiv anders. Anders, als wir zu denken & glauben gewohnt sind. Und daran sollten wir uns langsam gewöhnen. Es geht wirklich nicht mehr darum, dass du mit deiner Selbstentfaltung, deinem Wachstum, deinem Shiften einem Zweck dienst. Nein, es geht wirklich & wahrhaftig nur um dich selbst.

Ohne DAMIT oder UM. Ohne, dass du damit einen Zweck erfüllst. Ja, das hat ausgedient. Wir sind in der Neuen Zeit ~ und dafür müssen wir anfangen umzudenken. Alte Strukturen & alte Denkmuster hinter uns lassen. Das Neue begrüßen & uns darauf einlassen. Und ja, das heißt auch, vom Sinn & Zweck bestimmter Dinge abzulassen. Und uns einfach mal damit anfreunden, dass es ganz simpel um UNS SELBST geht.

Oh, Darling, was macht das mit dir? Dass du so wichtig bist, dass es bei all deiner Energie-Arbeit, Shadow Work, Bewusstseins-Arbeit, High Intense Body Work etc. einfach nur um dich geht? Und nicht, dass du damit dein Leben verbesserst, um etwas zu erreichen?

Vollmond Dezember 2022 | Die Offenbarung

Für mich war das eine Offenbarung ~ und verdammt, ja, ich tue mir sehr schwer damit. Habe ich doch mein ganzes Sein & Wirken einem Zweck & Sinn gewidmet. Und jetzt? Jetzt hat dies keine Relevanz mehr?

Nun, ganz ehrlich, es hat natürlich Relevanz ~ es hatte Relevanz. Bis jetzt war es wichtig. Bis jetzt ~ im Wandel ~ waren Sinn & Zweck natürlich relevant. Wichtig. Bedeutsam.

Neue Zeit ist da

Doch nun sind wir in der Neuen Zeit. Ja, sie ist durchgebrochen. Sie ist da. Die Neue Zeit hat sich etabliert & es obliegt uns selbst, wann & wie wir sie leben. Es ist einfach unsere Entscheidung…

Und in dieser Neuen Zeit geht es um dich. Ganz einfach. Und deine Bestimmung? Ja, deine Bestimmung bist du selbst.
Was auch immer in deinem Leben noch als deine Bestimmung auftreten wird, fang jetzt an, umzudenken. Es wird vermutlich anders sein, als du es dir vorstellst. Denn alles verändert sich ~ auf allen Ebenen. Die Neue Zeit ist anders. So anders, dass wir Zeit brauchen, um dies überhaupt zu begreifen.

Ich durfte in unzähligen Visionen bereits Einblick erhalten ~ und ja, es ist wundervoll, die Neue Zeit vollkommen zu erleben. Dann, wenn alle Menschen diese Zeit leben. Es wird ein wahres Paradies sein. Doch nicht so, wie wir es uns jetzt im alten Denken vorstellen können. Nein, dafür muss unser Denken, unser Bewusstsein etc. mehr im Neuen & Offenen sein. Um das alles zu verstehen.

Doch darum geht es momentan auch gar nicht ~ das liegt noch in der Zukunft.

Aktuell

Aktuell geht es darum, dass du anfängst, dich zu öffnen ~ umzudenken. Neue Strukturen in deinem Denken ermöglichst. Altes loslässt. Und dich aufmachst, die Neue Zeit für dich zu leben.

Nicht, damit du etwas erreichst ~ nicht, damit du etwas erfüllst. Nein, einfach nur für dich selbst.
Fang an, dich wichtig zu nehmen. Fang an, deine Entfaltung wichtig zu nehmen. Ja, fang an, deine Liebe zu dir selbst wichtig zu nehmen.

Und das nicht als Zweck oder Sinn zu betrachten ~ einfach nur für dich selbst.

Fang an, zu erkennen, dass du damit vielleicht gar keinen Zweck bedienst.
Was macht das mit dir?

Klaro, etwas ohne Sinn & Zweck zu machen, ergibt so gar keinen Sinn in unserer Alten Struktur.
Kennst du noch den Ausdruck: Just for Fun?
Ja, das ist es. Oder hast du ihn schon vergessen? Dann hol ihn hervor! Aus deiner Tiefe. Aus deiner Erinnerung. Ja, aus deiner Kindheit.

Denn da hast du Dinge nur aus Spaß an der Freude gemacht. Und das ist aktuell gefragt.

Shadow Work zB ist eine so liebevolle, tiefgehende, mitfühlende Arbeit. Die so gar nichts mit „hart arbeiten“ oder „strengen Vorschriften“ zu tun hat. Deswegen liebe ich sie ja so sehr. Sie macht einfach Spaß, wenn du sie als tägliches Tool integriert hast.
Grundsätzlich sind alle meine Tools darauf aufgebaut, dich mit Liebe, Verständnis & Mitgefühl für dich selbst zu leiten. Dich in deine Liebe zu führen. Das ist einfach die Neue Zeit. Ganzheit statt Trennung. Annahme statt Ablehnung. Einfach Sein statt Zweck erfüllen.
Und genau das ist jetzt brandaktuell.

Denke daran: Alles, was du tust, tust du nur für dich selbst! Du bist so wichtig, dass du dich einfach für dich selbst entfaltest, entwickelst, wächst & shiftest. Nur für dich selbst. Um deinetwillen.

Kannst du dies für dich annehmen?

Alles Liebe, Daniela

Warenkorb
Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner