VOLLMOND ENERGIE RITUAL
Nutze die Energie des Vollmonds & sei im Energie-Kreis dabei…
Vollmond Energie Ritual

kos­ten­lo­se Teilnahme am Energie-Kreis zum Vollmond-Ritual

Ich bitte dich nur, meine spi­ri­tu­el­le Arbeit wert­zu­schät­zen, indem du mir hilfst, meine Beiträge, Bot­schaf­ten, Arbeit zu ver­brei­ten… (Artikel & Social Media Beiträge teilen, mich empfehlen, mir zu folgen etc.)

zu deinem Wohle in Abstim­mung mit deiner Seele

Du erhältst im Zuge des Rituals eine Reinigung & eine wun­der­vol­le Energie-Über­tra­gung ~ zu deinem Wohle & nur wie es für dich stimmig & richtig ist.

meist gibt es eine per­sön­li­che Botschaft für dich

Während des Rituals, während meiner Arbeit, bekomme ich meistens eine Seelen-Botschaft für dich. Diese lasse ich dir am nächsten Tag schrift­lich zukommen.

der Energie-Kreis ist auf 10 Teilnehmer/innen begrenzt

Da das Ritual natürlich sehr arbeits­in­ten­siv für mich ist, kann ich nur max. 10 Seelen in meinen Energie-Kreis einlassen.

Daher bitte ich dich, dich recht­zei­tig anzu­mel­den.

Der Mond hat seine ganz eigene Energie…

Nutze sie für dich & dein Wohlbefinden!
Bist du bereit… für deine see­len­bot­schaft?

April Botschaft

Es ist Licht. Licht in der Dun­kel­heit. ⠀
Das Licht der Liebe erstrahlt in jedem von uns. ⠀
Das Licht der Liebe erstrahlt für jeden von uns.⠀
Erkenne das. Nimm das an. Nimm die Liebe an. Nimm das Licht an. ⠀
Nimm dich an. Denn du leuchtest. Du strahlst. Du bist dieses Licht der Liebe. ⠀

Darum öffne dich. Öffne dich deiner Liebe. Öffne dich deinem Licht.⠀
Wandle dein Inneres in einen wun­der­vol­len Raum voller Licht & Liebe. Wandle dein Inneres in deine Gebor­gen­heit. In deine Sicher­heit.⠀
Und beziehe daraus deine Kraft & deine Stärke!⠀
Denn du bist das Licht. Du bist die Liebe! Und wirst es immer sein!⠀
Besinne dich darauf. Besinne dich auf das Wesent­li­che in dir.⠀
Auf die Liebe. Auf dein Licht.⠀

Und strahle! Strahle für dich! Strahle für mich! Strahle für uns!⠀


Erhelle & erleuchte. Sei der Schein­wer­fer des Wun­der­vol­len.⠀
Des Magischen. Der Liebe. Der Kraft.⠀

Besinne dich auf die Liebe in dir. Und vertraue ihr. Denn sie leuchtet dir mit ihrem Licht den Weg. Damit du nicht im Dunkeln tappen musst. Damit du deinen Weg siehst. Damit du ihn gefahrlos gehen kannst. Damit du ihn sicher gehen kannst.⠀

Deine Liebe ist dein Schein­wer­fer. Deine Liebe ist das Licht. Deine Liebe, das bist du!⠀