Vollmond März 2023

Vollmond März 2023 ~ 7. März 2023

Liebe oder Angst ~ wofür entscheidest du dich?
Ja, dieser Vollmond hat es in sich ~ und dann noch der Wechsel des Giganten Saturn in die Fische (Prüfer/Lehrer/Regel-Aufsteller in das Zeichen für pure Spiritualität, Energie etc.).

Vollmond März 2023 plus Saturn-Wechsel in die Fische:

Saturn nimmt die weibliche Energie des Vollmonds mit ~ und ja, er stellt uns ständig vor die Wahl: Wo stehen wir & wo wollen wir hin? Was wollen wir? Aus unserer Wahrheit heraus! Aus unserer Tiefe heraus!
Er fordert uns heraus, uns zu erinnern ~ an unseren Ursprung, unsere Aufgabe, unseren Seelenplan…
Damit wir Rückhalt haben ~ jetzt in dieser Zeit des Chaos. In dieser Zeit des Neubeginns…
Und ja, er packelt mit Lilith… 😉
Bring die Schatten ans Licht ~ überprüfe deine eigene Vorgehensweise. Welcher Energie dienst du aus Gewohnheit & Glaubenskonstrukten? Und welche Energie entspringt mehr deiner Wahrheit?
Welche Schmerzen vergräbst du immer noch? Um sie nicht fühlen zu müssen?
Wie steht es um deine Ur-Weiblichkeit? Welche Schmerzen & Ur-Wunden willst du noch immer nicht sehen? Erfahren? Erleben?
Obwohl dies allein deiner Heilung dienen wird?

Lilith & Saturn werden von Venus, Jupiter & Chiron unterstützt ~ was bedeutet, dass du auf neue & sehr erfüllende Erfahrungen hoffen darfst. Oder noch besser: Erwarten kannst.
Denn, wenn du dich darauf einlassen kannst ~ dann wirst du vollkommen neue Lösungswege für alte Blockaden & Themen erfahren.

Vollmond März 2023

Der Vollmond beleuchtet das Chaos ~ oh ja, momentan ist viel Chaos im Gange. In uns. In unseren Gedanken. Und in unseren Emotionen. Ebenso wie in unseren Träumen.
Achte auf das Chaos ~ es zeigt dir auf, wo du uneins bist. Wo du selbst im Widerspruch, im Widerstand & im Kampf bist. Es zeigt dir jene Themen auf, in die du jetzt deine eigene Ordnung bringen kannst.
Ordnung, Struktur der Neuen Zeit ~ flexibel, sanft, frei.
Es geht bei diesem wundervollen Vollmond wieder einmal um die Balance. Beide Extreme erfahren, um so den Einklang, den Ausgleich, die Balance zu leben.
Auf allen Ebenen.

Und genau an dieser Stelle passt auch so wundervoll der Magic Key #1 rein ~ eben um Räume zu öffnen… und darin mehr Klarheit zu erkennen. Um dich zu erinnern. Um die andere Seite zu erkunden. Und so im Leben deine Balance zu finden.

Es geht im Großen & Ganzen um deine Entscheidung:
Welcher Seite gibst du den Vorzug?
Welche Seite willst du bedienen?

Angst. Zweifel. Kampf. Widerstand. Trennung. Ablehnung.
Oder Hingabe. Vertrauen. Flow. Ganzheit. Liebe.

Du hast beides in deinem Leben ~ um zu erkennen. Zu verstehen. Zu begreifen. Und dich dann zu entscheiden.
Nur aus Angst & Zweifel kann so wunderbar Hingabe & Vertrauen entstehen. Aus Widerstand & Kampf kann dein Flow entspringen. Aus Ablehnung & Trennung wächst deine Ganzheit & (Selbst)Liebe.
Du brauchst alles ~ um dich zu entscheiden. Du brauchst alles, um zu erfahren. Ja, du brauchst alles, damit du alles bist.

Jetzt hast du die Chance auf eine wahrhaft epische Veränderung. Sei voller Commitment & Alignment dabei.
Und erlebe deinen geradezu epischen Shift.

Warenkorb
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner