Vollmond November 2020 | Seelenbotschaft

Vollmond November 2020

Vollmond November 2020

Der Vollmond ist stark heute & ich habe bereits in der letzten Nacht viel erlebt…

Für mich heißt das immer, dass sich sehr viel in mir löst & verändert ~ heilt & stärkt.

Die aktuell vor­herr­schen­de Energie ist die LIEBE. Ich spüre, wie sie immer stärker wird ~ aus­bre­chen & alles erfüllen möchte.

Daher steht auch mein Advents­ka­len­der voll & ganz im Zeichen der LIEBE

Und auch der heutige Vollmond stärkt in mir die Ver­bin­dung zur bedin­gungs­lo­sen Liebe. 

Vollmond November 2020 | Seelenbotschaft

Folgende Botschaft durfte ich durch meine Seele empfangen:

Sei die Liebe!

Sei die Liebe in dir & im Außen. Geh liebevoll in Ver­bin­dung mit anderen & mit dir selbst.

Denn nur diese Liebe in Ver­bin­dung ist die heilende Kraft, die Unmög­li­ches möglich machen kann. Die dir hilft, zu vergeben, versöhnen, heilen & aktivieren.

Darum verbinde dich mit deiner Liebe, dieser wun­der­vol­len & starken Macht. Öffne dich für diese Energie & lass sie in dir fließen… lass sie in alle deine Zellen fließen… sich in allen Ener­gie­punk­ten verankern.
Lass sie dich voll & ganz erfüllen. Und dann über dich hin­aus­flie­ßen.
Lass diese kraft­vol­le & intensive Liebe dein ganzes Umfeld berei­chern. Aus dir heraus. In deine Umgebung einfließen.

Weite die Liebe aus. Lebe sie. Verteile sie. Sei sie!

Jetzt & für immer! Denn diese Liebe ist dein Wegweiser: Zu mehr Licht ~ Zu mehr Glück ~ Zu mehr Freude. Zu allem, was du wirklich brauchst.
Auch führt sie dich zu dir selbst. Wenn du es zulässt ~ Wenn du sie lässt ~ Wenn du dich darauf einlässt. Jetzt. 

Aktiviere dein Licht. Aktiviere deine Liebe. Sie ist die Kraft, die du genau jetzt brauchst. Die dir helfen kann, all das zu erreichen, was du dir als Ziel gesetzt hast. Und die dich leiten kann bis ins Neue Jahr ~ und darüber hinaus.

Wenn du bereit bist, dich darauf ein­zu­las­sen. Bist du bereit?
Dein Licht zu akti­vie­ren? Deine Liebe zu akti­vie­ren? Ihr zu vertrauen & in ihrem Namen zu leben, zu denken, zu handeln & zu sein?

Dann aktiviere diese wun­der­vol­le & intensive Energie in dir. Öffne dich für deine Liebe!
Und lass sie durch dich fließen…

Spüre ihre Macht… spüre ihre Kraft ~ und ihre Bedeutung. Für dich!

Denn du bist diese Liebe. Und wenn du das erkennst, dann bist du wahr­haf­tig auf dem Weg in dein glück­li­ches & wun­der­vol­les para­die­si­sches Leben!

Aus inten­sivs­ter Liebe & von der Tiefe der unend­li­chen Weite,
deine Seele

Mehr See­len­bot­schaf­ten & Vollmond-Posts findest du auf meinem Blog. Stöbere doch ein bisschen & lass dich von der Energie berühren!
Außerdem empfehle ich dir meine Vollmond-Medi­ta­ti­on auf Youtube.

Alles Liebe, Daniela

Wenn du die nächste Zeit liebevoll begehen möchtest, dann kannst du dich gerne noch für meinen Advents­ka­len­der eintragen. Jeden Tag eine kleine Dosis Liebe, Selbst­lie­be & Achtsamkeit:

Du kannst dich aber auch gerne auf Facebook von mir inspi­rie­ren lassen: