Vollmond November 2021 | Seelenbotschaft

Vollmond November 2021 | Energie Kreis Ritual & Seelenbotschaft

Im Zuge des gestrigen Energie Kreis Rituals der Divine Wave, meines Wellen Spezial Programms, durfte ich nicht nur wundervolle & grandiose Erlebnisse erfahren, sondern habe sowohl für meine Teilnehmerinnen als auch für dich je eine Seelenbotschaft erhalten.

Es war ein absolut grandioses Ritual ~ eine wundervolle, atemberaubende & so intensive Zeremonie. Und es hat uns allen gezeigt, wie wichtig die aktuelle Zeit ist & wie essentiell das Einlassen darauf ist. Welche Eigenschaften & Dinge nun an Wert erhalten. Welche Werte nun aktuell notwendig sind. Und wie wichtig es ist, wirklich in deine Kraft zu kommen. ~ Auch wie rasch dies geschehen kann.

Welche Chancen in dieser Zeit stecken ~ dies zu erkennen & dann auch aktiv zu ergreifen. Diese Möglichkeiten des Wachstums zu nutzen, um diese Neue Zeit für dich zu nutzen. Sie in dir zu leben. Im Einklang mit all diesen Neuen Bedingungen zu leben. Denn nur das macht dein Leben leichter. Dagegen anzukämpfen & partout das Alte behalten zu wollen, funktioniert einfach nicht. Nicht mehr.

Das Alte ist vorbei…

Denn genau dieses Alte hat einfach keinen Bestand mehr. Es ist eine ganz Neue Zeit. Und diese Neue Zeit braucht dich ~ als Du selbst. Als dein Wahres Selbst. Im Einklang mit deinen ganzen Anteilen ~ ganz & gar. In Balance mit dir selbst. Und in Verbundenheit mit den Energien ~ mit deinen eigenen & den weiteren. Denn du bist sowohl die Ganzheit in Person als auch Teil eines Großen Ganzen. Das zu erkennen & zu leben, das fordert die Neue Zeit.

Und je eher du dir dies bewusst machst & es auch lebst, umso schneller kannst du dich in diese Neue Zeit einfinden ~ und umso rascher wird alles leichter für dich. Meine Divine Wave Teilnehmerinnen haben dies bereits in sich verankert ~ ihre Botschaft war ganz klar!

Und folgende Botschaft zum Vollmond November 2021 habe ich für dich erhalten:

VOLLMOND | SEELENBOTSCHAFT

Es ist eine Zeit der Umbrüche. Der Umwälzungen. So viel passiert. So viel fällt weg. Und so viel darf entstehen.
Die alten Strukturen brechen mehr & mehr weg. Damit Neues seinen Platz findet. Damit Neues entstehen kann.

Es ist eine intensive Zeit ~ voller Erlebnisse. So voller Geschehen. Und genau so solltest du diese Zeit begehen ~ geschehen lassen. Eintauchen. Erleben.
Denn genau das ist es, was diese Zeit von dir braucht ~ dein Eintauchen & Erleben. Dass du die Energien als das wahrnimmst, was sie sind ~ Neue Gelegenheiten. Neue Chancen. Und neue Möglichkeiten.

So nutze sie. Tauche ein & erlebe sie. Mit all deinen Sinnen. Mit all deinen Facetten. Einfach mit deinem ganzen Sein. Ja, genau das braucht es jetzt.
Und genau das brauchst du jetzt. Geschehen lassen. Eintauchen. Zulassen & Erleben.
Es ist das ERLEBEN, das jetzt so dringend nötig ist. Nicht an der Oberfläche rumdümpeln & an ein paar Glaubenssätzen rumdoktern… Nein, das bringt dich in der neuen Zeit nicht weiter.

In dieser Zeit ist es nötig in die wahre Tiefe zu gehen ~ so tief, wie du noch nie warst. So tief, wie du dich noch nie getraut hast. Jetzt ist es an der Zeit, in deine Tiefe zu blicken ~ in deine Tiefe zu reisen. Und dort anzusetzen. Dort alles zu erleben. Mit all deinen Sinnen & Facetten. Um wahrlich ganz & heil zu werden.

Es ist eine Zeit des ERLEBENS gekommen. Tiefes Erleben ~ Tiefes Eintauchen ~ Tiefes Geschehen lassen. Weniger Bewertung als viel mehr einfach geschehen lassen ~ und es als das zu betrachten, was es ist. Es ist einfach. Es ist einfach eine neue Zeit.


Vollmond November 2021
Weitere Seelenbotschaften kannst du hier lesen:

SOUL TALK

Sharing is caring ~ einfach teilen & anderen helfen.