Kreis der Königinnen | Blue Moon Vollmond Ritual

Der Kreis der Königinnen

Es war über­wäl­ti­gend! Es war riesig! Und wunderschön!

Mein vorerst letztes Ritual… 

Der Kreis der Köni­gin­nen! Ein wun­der­vol­ler, inten­si­ver Energie-Kreis mit einer Wahnsinns-Energie!
Ich bin heute noch ganz euphorisch…! 

Eigent­lich wollte ich mich ja mit dem Ritual in meine November-Auszeit begeben… yep, aber ich schreibe einfach noch kurz mein Resümee über das gestrige Ereignis.

Für mich war es eine lange Nacht… Ich habe weit mehr als die vorher ange­sag­ten 15 Teilnehmer/innen auf­ge­nom­men.
Irgendwie konnte ich jene, die am Nach­mit­tag bzw. dann noch am Abend geschrie­ben haben, einfach nicht abweisen. Und so wurde unser Kreis immer größer & größer… 🤗
Ein paar hatte ich sogar dabei, die ich nament­lich nicht auf meiner Liste hatte… aber die habe ich gestern ganz einfach inte­griert… so gut es ging. 😊

Meine lieben Königinnen ~ unser Ritual sah so aus:

Nachdem ich mich in meine stille Medi­ta­ti­on begeben habe, habe ich auf der Energie-Ebene den Licht-Kreis gerichtet…alles gereinigt & geklärt.

Ich hab euch hin­zu­ge­be­ten & will­kom­men geheißen. Auch hier lasse ich die Reinigung & Klärung ein­flie­ßen & somit auch gleich alles abfließen, was nicht mehr stimmig ist, was einfach los­ge­las­sen werden darf.
Ich merke, dass sich da immer sehr viel bewegt ~ bei jeder/jedem Einzelnen.

Danach habe ich uns alle mit der Energie des Vollmonds verbunden ~ eine unglaub­lich intensive & wun­der­vol­le Energie.
Ich spürte, wie neugierig & gespannt so viele von euch waren. Und so unglaub­lich offen! Wirklich wundervoll!

Das gestrige Ritual stand ja im Zeichen der Königin: also weise Macht mit der Ver­bun­den­heit mit allem, was ist & sein darf.
Für die Güte & Liebe in uns allen & allem, was lebt & ist. Für Frieden & Dankbarkeit.

Und diese Energie durfte lange fließen…

Gleich­zei­tig wurden alle gekrönt! Wun­der­vol­les, helles Licht floss ein & ihr bekamt eine wun­der­schö­ne Krone! Ich merkte, wie ihr euch alle erhaben auf­ge­rich­tet habt ~ stolz & wach. Ihr spürtet eure Macht in euch. Das konnte ich sehen.


Dann habe ich mich jeder/jedem Einzelnen noch gewidmet & die Energie aktiviert, die noch gebraucht wurde.

Dies ist immer der längste Teil des Rituals, weil ich wirklich jede einzelne Person direkt anspreche, empfange, was gebraucht wird & das dann ener­ge­tisch anrege…

Also habe ich mich mit euch “unter­hal­ten” & die ent­spre­chen­de Energie angeregt. D.h. du kannst in den nächsten Tagen, wenn du es wirklich zulässt, Ver­än­de­run­gen in dir wahr­neh­men! Achte doch mal darauf.

Und zum Schluss habe ich jeder Königin im Kreis noch ein Geschenk gemacht: Ich habe dir die Energie & Kraft eines meiner wun­der­vol­len Symbole geschenkt.
Wenn du es annehmen willst ~ bewusst. Es ist immer deine Ent­schei­dung! Denk daran!
Durch deine bewusste Ent­schei­dung dafür akti­vierst du es.

Vielleicht spürst du es ja schon…

Nachdem wir alle mit Dank­bar­keit, Liebe, Freude, Glück, Frieden, Lei­den­schaft, Güte, Weisheit, Zufrie­den­heit & inniger Ver­bun­den­heit gesättigt waren, habe ich mich für euer Dabeisein bedankt, mich auch noch beim Vollmond für seine intensive Energie bedankt & dann die Kreis-Ver­bin­dung mit uns allen gelöst. Damit ihr nachhause gehen konntet…

Aber die Ver­bun­den­heit mit allem was ist & sein darf, bleibt bestehen ~ denn die ist nun ein Teil deiner akti­vier­ten, inneren Königin.

Ich habe mich riesig gefreut, so viele von euch in meinem Energie-Kreis zu sehen ~ eure Energien wahr­zu­neh­men & eure Offenheit & Freude für dieses Ritual mitzuerleben.

Ich danke euch fürs Mitmachen! 

Und ich hoffe, ihr konntet die wun­der­vol­len Energien selbst spüren ~ ein­tau­chen in eure innere Macht & eure Gefühls­welt. Alles zulassen & einfach nur sein… ohne etwas Bestimm­tes tun zu müssen…
Auch hoffe ich, dass ihr eure innere Königin annehmen & leben könnt. Voller Liebe, Güte & Dank­bar­keit.
Denn nun seid ihr mit ihr verbunden. Ihr seid Köni­gin­nen. Denkt daran & lebt danach! 👑💖

Ich bedanke mich auch bei den Herren, die den Einklang mit ihrer inneren Königin gesucht haben. Hier hat sich sehr viel bei euch gerichtet, aus­ba­lan­ciert & verändert ~ auf Energie-Ebene ist viel geschehen. Zulassen & Annehmen ist jetzt wichtig für euch! 👑

Das war der Kreis der Köni­gin­nen ~ das Blue Moon Vollmond Energie Ritual.
Ein inten­si­ves & wun­der­vol­les Erlebnis! Für das ich von Herzen dankbar bin!

Alles Liebe, Daniela

Mehr über die Vollmond rituale & auch über den Kreis der Königinnen kannst du hier lesen:

Vollmond Ritual | Kreis der Königinnen
Ich bin Daniela& bei mir dreht sich alles um dein Wahres Selbst

Wenn du mehr darüber wissen willst, dann stöbere auf meinem Blog & abonniere meinen SOUL LETTER. Sei immer am Puls der Energie:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).