Kreis der Königinnen | Blue Moon Vollmond Ritual

Der Kreis der Königinnen

Es war überwältigend! Es war riesig! Und wunderschön!

Mein vorerst letztes Ritual…

Der Kreis der Königinnen! Ein wundervoller, intensiver Energie-Kreis mit einer Wahnsinns-Energie!
Ich bin heute noch ganz euphorisch…!

Eigentlich wollte ich mich ja mit dem Ritual in meine November-Auszeit begeben… yep, aber ich schreibe einfach noch kurz mein Resümee über das gestrige Ereignis.

Für mich war es eine lange Nacht… Ich habe weit mehr als die vorher angesagten 15 Teilnehmer/innen aufgenommen.
Irgendwie konnte ich jene, die am Nachmittag bzw. dann noch am Abend geschrieben haben, einfach nicht abweisen. Und so wurde unser Kreis immer größer & größer… ?
Ein paar hatte ich sogar dabei, die ich namentlich nicht auf meiner Liste hatte… aber die habe ich gestern ganz einfach integriert… so gut es ging. ?

Meine lieben Königinnen ~ unser Ritual sah so aus:

Nachdem ich mich in meine stille Meditation begeben habe, habe ich auf der Energie-Ebene den Licht-Kreis gerichtet…alles gereinigt & geklärt.

Ich hab euch hinzugebeten & willkommen geheißen. Auch hier lasse ich die Reinigung & Klärung einfließen & somit auch gleich alles abfließen, was nicht mehr stimmig ist, was einfach losgelassen werden darf.
Ich merke, dass sich da immer sehr viel bewegt ~ bei jeder/jedem Einzelnen.

Danach habe ich uns alle mit der Energie des Vollmonds verbunden ~ eine unglaublich intensive & wundervolle Energie.
Ich spürte, wie neugierig & gespannt so viele von euch waren. Und so unglaublich offen! Wirklich wundervoll!

Das gestrige Ritual stand ja im Zeichen der Königin: also weise Macht mit der Verbundenheit mit allem, was ist & sein darf.
Für die Güte & Liebe in uns allen & allem, was lebt & ist. Für Frieden & Dankbarkeit.

Und diese Energie durfte lange fließen…

Gleichzeitig wurden alle gekrönt! Wundervolles, helles Licht floss ein & ihr bekamt eine wunderschöne Krone! Ich merkte, wie ihr euch alle erhaben aufgerichtet habt ~ stolz & wach. Ihr spürtet eure Macht in euch. Das konnte ich sehen.


Dann habe ich mich jeder/jedem Einzelnen noch gewidmet & die Energie aktiviert, die noch gebraucht wurde.

Dies ist immer der längste Teil des Rituals, weil ich wirklich jede einzelne Person direkt anspreche, empfange, was gebraucht wird & das dann energetisch anrege…

Also habe ich mich mit euch “unterhalten” & die entsprechende Energie angeregt. D.h. du kannst in den nächsten Tagen, wenn du es wirklich zulässt, Veränderungen in dir wahrnehmen! Achte doch mal darauf.

Und zum Schluss habe ich jeder Königin im Kreis noch ein Geschenk gemacht: Ich habe dir die Energie & Kraft eines meiner wundervollen Symbole geschenkt.
Wenn du es annehmen willst ~ bewusst. Es ist immer deine Entscheidung! Denk daran!
Durch deine bewusste Entscheidung dafür aktivierst du es.

Vielleicht spürst du es ja schon…

Nachdem wir alle mit Dankbarkeit, Liebe, Freude, Glück, Frieden, Leidenschaft, Güte, Weisheit, Zufriedenheit & inniger Verbundenheit gesättigt waren, habe ich mich für euer Dabeisein bedankt, mich auch noch beim Vollmond für seine intensive Energie bedankt & dann die Kreis-Verbindung mit uns allen gelöst. Damit ihr nachhause gehen konntet…

Aber die Verbundenheit mit allem was ist & sein darf, bleibt bestehen ~ denn die ist nun ein Teil deiner aktivierten, inneren Königin.

Ich habe mich riesig gefreut, so viele von euch in meinem Energie-Kreis zu sehen ~ eure Energien wahrzunehmen & eure Offenheit & Freude für dieses Ritual mitzuerleben.

Ich danke euch fürs Mitmachen!

Und ich hoffe, ihr konntet die wundervollen Energien selbst spüren ~ eintauchen in eure innere Macht & eure Gefühlswelt. Alles zulassen & einfach nur sein… ohne etwas Bestimmtes tun zu müssen…
Auch hoffe ich, dass ihr eure innere Königin annehmen & leben könnt. Voller Liebe, Güte & Dankbarkeit.
Denn nun seid ihr mit ihr verbunden. Ihr seid Königinnen. Denkt daran & lebt danach! ??

Ich bedanke mich auch bei den Herren, die den Einklang mit ihrer inneren Königin gesucht haben. Hier hat sich sehr viel bei euch gerichtet, ausbalanciert & verändert ~ auf Energie-Ebene ist viel geschehen. Zulassen & Annehmen ist jetzt wichtig für euch! ?

Das war der Kreis der Königinnen ~ das Blue Moon Vollmond Energie Ritual.
Ein intensives & wundervolles Erlebnis! Für das ich von Herzen dankbar bin!

Alles Liebe, Daniela

Mehr über die Vollmond rituale & auch über den Kreis der Königinnen kannst du hier lesen:

Vollmond Ritual | Kreis der Königinnen