Wachstums-Zyklus

Dass alles zyklisch ist, das ist dir klar ~ zumindest oberflächlich. Jahreszeiten… Tierkreiszeichen… Mondzyklus… Menstruationszyklus… Wellen… kennst du. Kalender mit Jahr, Monat, Woche, Tag… kennst du.

Aber es gibt einen Zyklus, den kennst du noch nicht ~ zumindest nicht in der Tiefe, die er wirklich darstellt.

Wachstums-Zyklus

Du kannst ihn auch Bewusstseins-Zyklus oder Entwicklungs-Zyklus/Entfaltungs-Zyklus nennen. Es ist dein Zyklus, den du immer wieder durchläufst, wenn du dich entwickelst ~ wenn du wächst… dich entfaltest.

Und du hast dich sicher schon gefragt, während deiner Reise in deine Entfaltung, auf deinem spirituellen (Erkenntnis-)Weg, wieso du diese Auf & Ab’s erlebst… immer wieder. Wieso auf steigenden Wachstumsphasen plötzlich Rückschritte möglich sind. Und ich wette mit dir, dass du nicht auf die Idee gekommen bist, dass dies ein normaler Rhythmus ist!

Habe ich recht?

Dass dieses Vorwärtskommen immer mit „Rückschlägen“ korreliert, damit hast du nicht gerechnet ~ nein, das hast du nicht kommen sehen. Ist auch klar, wir denken zu linear ~ alles sollte quasi gleichmäßig nach oben gehen: Unser Wachstum, unsere Entwicklung ~ unser Wissen, etc. Alles, was wir uns aneignen, lernen, erfahren ~ hätten wir gerne in einem stetigen & gleichmäßigen Aufstieg.

Doch es ist komplett anders. Das Leben ist nicht linear ~ es verläuft in Wellen. Und es verläuft in Zyklen.

Nimm dir diese Aussage jetzt ganz bewusst her & verinnerliche sie:

Das Leben ist nicht linear ~ es verläuft in Wellen & Zyklen.

Wenn du dir das mal bewusst gemacht hast, dann wirst du merken, wie ein großer Brocken Last in dir abfällt. Auf & Ab’s sind normal ~ sie gehören dazu. Wellen… Wiederholungen sind normal ~ sie gehören dazu. Zyklen…
Wir befinden uns in unserem Zyklus ~ du feierst ja auch deinen Geburtstag. Und du hast vielleicht meinen Portaltage Letter abonniert: auch die Portaltage kommen zyklisch ~ sie wiederholen sich immer in 260 Tagen. Vielleicht hast du meinen Soul Inspiration Letter abonniert: Hier bekommst du immer ein Wellen-UpDate ~ auch die 20 Wellen wiederholen sich. Gerade jetzt, wo ich diesen Text schreibe, geht ein Zyklus zu Ende ~ 2,5 Wellen noch. Dann beginnt alles wieder von vorn.

Next Level ~ nächste Runde | Wachstums-Zyklus

Nun, nicht ganz von vorn, denn mit jeder Wachtums-Zyklus-Runde bist du eine Stufe gewachsen ~ und das nächste Level ist etwas anders. Denn du hast ja zuvor gelernt. Bist gewachsen. Hast dich weiterentwickelt.

Der große Vorteil der Wellen-Energie & der Portaltage ist: Die Energie-Signatur bleibt & du hast durch meinen Aufzeichnungen & meine Infos darüber, einen guten Überblick, was dich erwartet. Du bist quasi vorbereitet. Du weißt, was auf dich zukommen kann.

Und ja, Darling, ich weiß, dass du genau das liebst ~ vermutlich brauchst. Um die Kontrolle zu haben. Um die Sicherheit zu haben.

Und dann haut dir dieser Wachstums-Zyklus voll eine rein ~ und du erlebst einen Tiefschlag. Einen Rückschlag. Liegst am Boden & bist am verzweifeln ~ weißt nicht, wie dir geschieht. Hast du doch schon so viel Deep Inner Work gemacht ~ Blockaden gelöst, losgelassen, Vergebungsarbeit gemacht und und und… und trotzdem liegst du nun da & es scheint dir als wärst du nicht wirklich vorwärtsgekommen.

So, Darling: Willkommen im realen Wachstums-Zyklus.

In dem Zyklus, den du nicht vorhersagen kannst. Wo du nicht weißt, was dich tatsächlich erwartet. Der Zyklus, der dich unkontrolliert & mit voller Wucht trifft. Und ja, der dich schier zum Verzweifeln bringen kann.

Doch damit ist nun Schluss ~ ich gebe dir einen wichtigen Einblick in diesen Wachstums-Zyklus. Damit du eine kleine Vorstellung hast, wie er so abläuft. So kannst du dich darauf einstellen & du weißt, dass auch dieses „Am Boden liegen“ ganz einfach eine Phase ist, die auch wieder vorbeigeht ~ und du sogar gestärkt & größer daraus hervorgehst.

Die 4 Phasen im Wachstums-Zyklus

Dieser Wachstums-Zyklus beginnt nicht mit deiner Geburt, sondern mit deinem Erwachen. Mit dem Zeitpunkt, an dem du dein bisheriges Leben in Frage stellst. Er verläuft dann spiralförmig nach oben… unregelmäßig natürlich. Daher beschreibe ich dir Phase 1 auch 2x.

Phase 1 ~ Runde 1

Dein ERWACHEN ~ dein Weckruf. Ja, dein Leben, so wie du es kanntest, passt nicht mehr & du hinterfragst alles. Meist hervorgerufen durch einen Schicksalsschlag (Verlust, Krankheit, Unfall etc.)

Du fängst an, nach anderen Wegen & Strategien zu suchen ~ nach Antworten. Und findest zur Spiritualität & auch zur Selbst-Verwirklichung & -Entfaltung. Für dich ist dies der Neue Weg aus deinem alten Leben. Du willst Veränderung. Und du gehst dafür los.

Phase 2

Du bist auf dem Neuen Weg ~ und der führt dich wundervoll nach oben ~ in die Spiritualität & den wundervollen positiven Auswirkungen. Du fühlst dich gut. Oh ja, du wächst & entwickelst dich. Es geht vielleicht sogar richtig geil steil nach oben. Was du tust, fruchtet. Ja, du fühlst dich echt gut. Und du denkst, dass du nun dein Ziel erreicht hast… und willst eigentlich hier für immer bleiben.

Du glaubst, dies ist dein richtiger Weg, der dich immer weiter voranbringt ~ immer weiter nach oben. Linear. Stetig. Einfach weiter so… Oftmals empfindest du wahre Euphorie!

Doch dann kommt plötzlich Phase 3…

Phase 3

Der tiefe Fall. Plötzlich fällst du aus dem Hochgefühl & kämpfst erneut gegen Themen, die du ja eigentlich schon erlöst glaubtest. Hier fragst du dich oft, wie das sein kann, wenn du schon so viel Inner Work gemacht hast… Hier liegst du quasi am Boden… du fühlst dich, als würdest du nur mehr Rückschläge einstecken. Das, was so gut gefruchtet hat, greift nicht. Du hinterfragst dich selbst & deinen Weg. Ja, sogar die Spiritualität an sich…

Irgendwann gibst du auf, du hörst auf zu kämpfen & gehst in die Hingabe ~ ja, du fällst in eine Leere. Damit ist das Ende dieser Phase eingeläutet. Und diese Leere ist wichtig, denn dann kommst du in die nächste Phase.

Die Leere ist der Zustand, der es dir erlaubt, sie mit Neuem zu füllen… Altes wahrhaftig losgelassen zu haben, um Platz für Neues zu schaffen.

Phase 4

Nun betrittst du Phase 4 ~ du kommst in deine wahrhaftige Erkenntnis & tiefe Wahrheit. Du spürst eine wundervolle Verbundenheit. So viel Klarheit & spiritueller Einklang. Ja, du bist gewachsen. Du hast einen intensiven Sprung gemacht.

Diese Phase ist sozusagen die Vollendung der Runde. Voller Weisheit & Verbundenheit ~ glaubst du dich am Ziel. Vorerst.

Denn von hier aus beginnt der Zyklus von vorne…

Phase 1 ~ Next Level

Aus der Phase 4 kommst du wieder in Phase 1 ~ diesmal auf einem Höheren Level. Das heißt, dass du noch tiefer in die Materie & die Spiritualität eintauchen möchtest. Du willst die Weisheit, die Erkenntnisse, die Verbundenheit, die du in Phase 4 erfahren hast, vertiefen. Du willst so viel mehr davon.

Und du tauchst dementsprechend tief ein ~ dies ist oft die Phase, in der du dir im Außen Inspiration zu den Themen, die dich gerade beschäftigen, einholst. Um dich zu pushen & dich Neuem zu öffnen.

Und ja, von hier aus geht es wieder weiter in die Phase 2…

Na, kommt dir einiges bekannt vor?

Schon erlebt? Schon selbst erfahren?
Wo stehst du gerade? In welcher Phase befindest du dich?

Parallelen findest du in den 4 Farben des Tzolkin ~ der Wellen-Grund-Energie.

Rot: Aufbruch & Neubeginn
Weiß: Überprüfen & Anwenden
Blau: Neuorientierung & Anpassen
Gelb: Vollenden

Wie du siehst, der Wachstums-Zyklus ist alles andere als Neu. Oder einzigartig. Die Phasen sind in vielen Kombinationen & Varianten bekannt.

Was sie so einzigartig macht, das bist du! Ja, Darling, dein ganz persönlicher Zyklus macht sie so einzigartig. Niemand kann dir vorhersagen, wie lange die einzelne Phase bei dir dauert. Niemand kann dir sagen, was dich erwartet.

Es ist deine ganz eigene, individuelle Reise. Durch jede Runde deines Zyklus.

Mein Tipp für deinen Wachstums-Zyklus:

Einlassen. Ja, mein Tipp für so ziemlich alles. Es geht nur übers Einlassen ~ kein Kämpfen, keine Ablehnung, kein Druck. Tauche ein. Lass es zu. Hingabe ist die einzige wirklich effiziente Strategie, um die Phasen zu wechseln. Und gerade Phase 3 wirst du vermutlich schneller beenden wollen… also Hingabe.

Wenn du deinen Zyklus so richtig verstehen willst. Wenn du damit richtig gut „arbeiten“ willst. Damit dich die Phasen eben nicht unvorbereitet treffen. Sondern du alle Tools in der Hand hast, mit den Phasen zu arbeiten, sie effizient zu nutzen & sogar zu beschleunigen. Um rascher aufs Next Level zu kommen oder eben die Phase 3 schneller abzuschließen. Wenn du dir damit mehr Selbst-Sicherheit & Selbst-Ermächtigung geben willst.

Dann habe ich einen ganz speziellen Tipp für dich:
RISING PHÖNIX | Ds geniale Online Training

In diesen 4 bis 5 Monaten trainieren wir intensiv die Handhabung deiner Phasen ~ deines Zyklus. Du wirst in dieser Zeit von mir intensiv begleitet ~ ich unterstütze dich mit meiner Energie, meiner Wahrnehmung & meiner ganzen Weisheit. Du bekommst alle Tools, die mich in mein geniales Wachstum gebracht haben ~ wenn du mir schon eine Zeit lang folgst, dann hast du schon mitbekommen, wie rasant meine Energie & meine Power gestiegen ist. Wenn du meinen Jahresrückblick 2021 gelesen hast, dann weißt du wozu ich in der Lage bin ~ dass mich im Grunde nichts mehr wirklich aus der Bahn werfen kann: Ich bin dermaßen gefestigt, fühle mich sicher & geborgen, lebe pure Hingabe an mein Leben, mein Sein, die Energien etc. & ich habe so viel Selbstvertrauen, dass ich immer genau weiß, dass ich absolut alles schaffen kann ~ und ich tue es auch.

Und ich habe den größten Spaß an meiner Deep Inner Work ~ ich mache die Energie-Arbeit, die Transformationen & meine Entwicklung schon lange nicht mehr, um „Probleme loszuwerden“ oder um „zu einem besseren Menschen zu werden“ ~ nein, Darling: Ich führe mich selbst, weil ich Freude daran habe. Ich guide mich & wachse, weil es mir Spaß macht. Nicht, weil ich „muss“ ~ oder halt das Gefühl habe, ich müsste… Um irgendetwas besser zu machen ~ mein Leben zB.
Oh, nein, ich tue es, weil ich so große Visionen habe ~ und ich so viel Spaß daran habe, dorthinein zu wachsen. Es ist mein Abenteuer. Meine wundervolle Abenteuer-Reise.

Und genau das macht mein Leben & mein Sein so besonders. Scheißegal, was im Außen passiert ~ ich fühle mich sicher. Ich vertraue mir selbst, meinen Skills & meiner Power ~ und ja, darauf, dass alles für mich ist. Und das, Darling, ist für mich WAHRE FREIHEIT.

Wahre Freiheit

Genau das biete ich dir an. Mit meinem brandneuen Online Training RISING PHÖNIX.
Dir selbst die Sicherheit & das Vertrauen zu geben, dass du im Außen schon lange nicht mehr findest ~ eigentlich nie wirklich hattest.
Dich selbst durch alle wilden & intensiven Zeiten zu guiden ~ in dem Wissen, dass du alles hast, was du dafür brauchst. Ja, du voll ausgestattest bist für diese Reise.
Deinen Zyklus & alles, was sich darin versteckt, zu kennen & dich selbst zu heilen ~ im Sinne von Ganzwerden. Ablehnung & Trennung einzutauschen gegen Ganzheit & wahrhaftige Selbstliebe.
Wahrhaftig in dich, dein Sein & deine Macht einzutauchen ~ zu erleben, machtvoll & selbstwirksam zu sein. Und dies in deinem Leben zu verankern.
Deinen Wachstums-Zyklus zu verstehen & anzuwenden.

Es ist ein Training ~ ein intensives & interaktives Training. Und ja, es hat was von einer Ausbildung.

Denn du lernst, dich selbst zu guiden & zu coachen. Du lernst alle meine genialen Tools wie Shadow Work, Deep Soul & Love Speech, Bewusstheit leben, Timeline Healing, Selbstreflexion, Powerfragen etc.
Ja, ich gebe dir alles an die Hand, was mich in diese jetzige geniale Lage gebracht hat, quasi alles zu können & einfach alles zu meistern. Und mich nicht zu scheuen, jede Herausforderung mit Freude & voller Begeisterung anzunehmen.

Mich als Leaderin & Visionärin der Neuen Zeit, der New Energy, anzuerkennen & meine ganze Power für dein Wachstum, deine Transformation & deine Selbst-Ermächtigung aufzubringen.

Ich bin hier, um dich in dieselbe geniale Lage zu bringen ~ dein Self-Leadership auf das Next Level zu bringen. Damit du auch von dir selbst überzeugt bist, an dich glaubst & einfach alles voller Begeisterung lebst. Dein Leben in Fülle lebst. Dein Sein voller Begeisterung erlebst. Und deine eigenen Visionen in die Wirklichkeit bringst.

Egal, wo du stehst ~ in welcher Phase ~, du kannst in dieses Online Training einsteigen. Ich gehe auf jede Phase zu jeder Zeit ein. Und du hast die Möglichkeit, direkt mit mir zu kommunizieren ~ damit ich dich unterstütze.

Erleben ist das Lern-Geheimnis

Du wirst viel lernen ~ du wirst viel erleben. Wie immer gibt es bei mir Erlebnisse ~ denn das Einzige, das dich immer voran bringt, sind das Erfahren & Erleben. Das heißt, du bekommst viel zu tun… Lass dich davon nicht abschrecken, Darling! Wir haben 4 bis 5 Monate Zeit, deinen Wachstums-Zyklus zu identifizieren, zu durchlaufen & zu nutzen ~ und du teilst dir deine Zeit einfach so ein, wie es für dich stimmig & richtig ist.
(Wie du siehst, ich lege mich selbst nicht fest, was den Zeitraum angeht ~ weil es auf dich ankommt.)

Möchtest du lernen, dir selbst Sicherheit zu geben? Dir selbst zu vertrauen & Hingabe zu leben?
Dich selbst durch die wilden Zeiten führen ~ immer in dem Wissen, dass du dies schaffst?
Dein Leben zu lieben & voller Freude zu führen ~ ja, sogar die Phase 3 auf gewisse Weise zu genießen?
Deine Wünsche, Sehnsüchte & Visionen endlich zu verwirklichen ~ den Mut & die Stärke aufzubringen, diesen Weg (endlich) zu gehen?
Deinen Wunsch nach Kontrolle aufzugeben & wahrhaftige Sicherheit erleben?
Dich selbst nicht mehr klein & begrenzt halten, sondern deine wahre Größe zu finden & zu leben?

Dann bist du beim RISING PHÖNIX | Online Training absolut richtig ~ und ich habe noch ein paar Überraschungen für dich…

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner