Warum meine Motivation dir dient…

Ich tue, was ich tue, weil ich es liebend gern tue. So in etwa könnte man meine Motive & meine Motivation kurz & bündig beschreiben. Aber ich bin weder kurz noch bündig ~ sondern viel zu viel von allem. Und noch ein bisschen mehr. Und das spiegelt sich in meiner Arbeit natürlich wider.

Arbeit & Konditionierung

Arbeit hat ja bei uns so einen negativen Beigeschmack ~ durch unsere jahrelange Konditionierung: Arbeit macht keinen Spaß. Wenn es Spaß ist, ist es keine Arbeit. 😝

Und doch habe ich Mordsspaß an meiner Arbeit. Am meisten Spaß habe ich am Entwickeln & Kreieren von neuen tiefgehenden Programmen. Motivation & Selbstverwirklichung ~ eine geile Kombi…

Das Eintauchen in die Themen ~ v.a. in die aktuellen Energien ~ das ist mein Ding. Und daraus etwas zu kreieren, dass dir helfen kann, besser mit dir selbst umzugehen. Mit deinem Leben ~ mit deinem Sein ~ mit deiner Bestimmung. Etwas zu entwerfen, dass dir hilft, dich selbst endlich im richtigen Licht zu sehen. Dich endlich in deiner wahren Größe & mit all deinen Skills wahrzunehmen. Und natürlich auch anzunehmen.

Ich habe den Großteil der Reise schon hinter mir ~ und ja, Darling, ich bin noch lange nicht am Ziel angelangt. Denn es gibt so viel mehr noch zu lernen, zu erleben & zu erfahren. Auszuprobieren.

Ich sehe mein Leben als Abenteuer ~ und meine ganze Selbstverwirklichung & Selbstentfaltung als wundervolle Reise. Neues zu sehen, zu erleben. Einzutauchen & Abenteuer zu erleben. Wissen & Weisheit zu erfahren. Zu wachsen. Ja, das ist meine Motivation. Meine Motivation, dir mein Abenteuer & meine Reise als Grundlage für dein eigenes Abenteuer & dein Wachstum zu bieten. Für deine Selbstverwirklichung.

Meine Motivation dient deiner Selbstverwirklichung

Ich sehe die Dinge anders ~ ja, ich war schon immer anders. Und hatte dadurch immer mit Ablehnung zu tun. Obwohl ich menschlich & sozial eigentlich immer gemocht wurde. Doch meine Ansichten, meine Wahrnehmung, war für viele zu… irgendwas, nur nicht normal.

Und auch auf meinem spirituellen Weg gehe ich alles anders an. All die herkömmlichen Strategien, Regeln & Strukturen sind für mich Humbug. Der größte Blödsinn überhaupt. BULLSHIT.
Über lange Jahre aufgebaut & gefestigt durch Menschen, die Hierarchie & Kontrolle als Muss empfanden.
Und jetzt noch immer nicht frei im Geiste sind, diese starren Strukturen loszulassen ~ und das im freisten aller Bereiche: der Spiritualität. Dort, wo es um Ausdehnung des Bewusstseins geht ~ um das Sprengen von Grenzen.

Das hat mich mal alles über den Haufen werfen lassen ~ und so bin ich ganz tief in mein eigenes Sein eingetaucht. Und ich tauche noch immer weiter. Tiefer. Weil alle Antworten darin liegen. In der Tiefe.

Und deine Antworten liegen in deiner Tiefe.

Bei meiner Arbeit & v.a. meinen Programmen geht es nicht darum, was ich dir zu sagen habe, sondern ich versuche dich immer zu deinen Antworten zu führen. Denn meine Strategie muss nicht für dich richtig sein. Ganz & gar nicht.

Aber du kannst dir aus meiner Auswahl (und ich biete immer verdammt viel an) das rauspicken, das für dich am meisten Sinn macht.

Und Folgendes kann ich dir sagen:

Wenn du ein hartnäckiger Kopfmensch bist & mit den vielen Vorgaben im spirituellen Bereich nichts anfangen kannst…
Wenn du deinen eigenen Weg gehen willst & dabei einfach ein bisschen Unterstützung willst ~ und zwar so eine Art von Unterstützung, die dich in deinem Selbst bestärkt…
Und wenn du weißt, dass du anders bist als die meisten anderen ~ im spirituellen…
Wenn du mit deinem Kampf gegen dich selbst & deine Themen aufhören willst & deine Selbst-Verwirklichung endlich mit Freude machen möchtest…

Dann bist du bei mir an der absolut richtigen Stelle!

Ich werde dir nicht sagen, was du tun sollst. Und ich werde dich nicht reparieren. Ich stelle dir all das zur Verfügung, was mir geholfen hat, meinen Weg zu gehen.

Ich bin meine eigene beste Erfolgsgeschichte. Als hartnäckiger Kopfmensch mit Kontrollzwang & Angst in allen Poren & Fasern habe ich es geschafft, meine eigene vollkommen freie Spiritualität zu leben. Habe ich es geschafft, aus dem Kontrollzwang in meine ganz eigene Selbst-Sicherheit zu kommen ~ mir selbst, meinen Fähigkeiten & dem Leben selbst voll & ganz zu vertrauen. Habe ich es geschafft, mich selbst aus meinem Klein-Halten & Verstecken zu befreien. Ja, habe ich es geschafft, meine ganz eigene Freiheit zu erschaffen. Mein Denken zu erweitern ~ Spaß am Leben & an der Arbeit zu empfinden. Hinauszugehen in die Weite Welt, um meine Vision hinauszutragen. Um die Welt besser zu machen.

Ich habe es geschafft, alles Neue mit Freude anzunehmen ~ ja, auch Corona hat mir nicht die Angst & Resignation beschert wie so vielen anderen. Ganz im Gegenteil: Ich bin durchgestartet. Voll & ganz. Mit Begeisterung.

Und mir ist es vollkommen egal, was die Zukunft bringt ~ denn es wird mir persönlich dienen.

Ich liebe mein Leben

Ich liebe mein Leben. Und ich habe unglaublich viel Spaß daran, mein Leben zu erfahren. Ja, auch den tiefen Fall & die von uns so gerne negativ bewerteten Gefühle. Ich liebe es, dann einzutauchen. Denn all das hat wichtige Botschaften für mich. Und nein, es hat nix mit Positivem Denken oder Überspielen zu tun ~ ganz im Gegenteil: Ich kann hierbei einerseits voll ins Erleben der Gefühle eintauchen & quasi gleichzeitig die Beobachter-Rolle einnehmen, um herauszufinden, welche Botschaft darin steckt. Denn jede Herausforderung, jedes Problem, das in uns etwas auslöst, hat uns etwas zu lehren. Und ich liebe es, zu lernen. Weil dies Wachstum bedeutet. Und Wachstum ist Leben.

Wenn du aufhörst, wachsen zu wollen. Wenn du Stillstand bevorzugst, dann lebst du nicht. Du existierst. Aber du lebst nicht. Was würdest du zu einem Baum sagen, der im Zustand der Blattlosigkeit bleibt? Wohl kaum, dass er lebt…nicht wahr?

Erinnere dich

Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, dass dein Leben deine Bestimmung ist ~ dass dein Leben zu leben deine Bestimmung ist. Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, was du alles mitbekommen hast, in deinem Sein, um deine Bestimmung zu erfüllen.

Und ich bin hier, um dich zu erinnern, dass deine Bestimmung um einiges größer ist, als du vielleicht annimmst.

Erinnere dich daran, dass du genau jetzt auf der Erde bist, in dieser Zeit des Wandels, weil du eine Aufgabe hast. Eine wichtig Aufgabe. Weil du Teil dieses Wandels bist ~ dieses Shifts, diese Uplifts, wie auch immer du dies nennen magst.

Du bist hier, weil du dabei mithelfen sollst. Und daran musst du dich aber erst erinnern.

Und wie kannst du das?
Indem du endlich all den Bullshit loslässt, der sich über dein Wahres Selbst gestülpt hat. Indem du all die Muster & antrainierten Glaubenssätze & Ansichten über dich selbst & dein Leben loslässt. Und indem du dich auf die Reise zu dir selbst machst ~ zu deinem Wahren Selbst, zu deiner göttlichen Essenz, zu deinem ganzen wahrhaftigen Sein.

Und ja, Darling, diese Reise kann verdammt lang sein. Mit vielen Umwegen. Mit vielen Stolpersteinen. Und vielen Fallen.
Aber Punkt 1: Sie lohnt sich auf jeden Fall. Und Punkt 2: Es gibt Tools, die dich dabei unterstützen. Sie werden vielleicht die Stolpersteine nicht verschwinden lassen, aber sie können dir helfen, sie besser zu überwinden. Es gibt Tools, die dir ein paar Umwege ersparen können & die dir helfen, einige der Fallen rechtzeitig zu erkennen & sie so zu vermeiden.

Und das, Darling, ist Teil meiner Bestimmung: Dir diese Tools zu zeigen. Dich auf deiner Reise zu unterstützen.

In meinem aktuellen Online Training RISING PHÖNIX geht es im Grunde darum. Einer der Umwege, die gerne gemacht werden, ist, nicht zu erkennen, dass deine Reise einem bestimmten Zyklus unterliegt. Diesen Zyklus zu identifizieren & dann auch noch richtig zu nutzen, bringt dich immens weiter. Eine der Fallen zB wäre: dich im Loslassen & Blockaden-lösen zu verheddern ~ dort hängen zu bleiben. Und ein Stolperstein wäre zB. deine Schatten weiter zu ignorieren, zu verdrängen & abzulehnen.

All das kann dich zurückhalten ~ deinen Weg unnötig verlängern. Mag sein, dass dies für dich vielleicht sogar wichtig ist. Meine Umwege waren notwendig, damit ich dir mein Wissen & meine Erkenntnisse in meinem Programm zukommen lassen kann. Und damit ich dir diese Umwege ersparen kann.

Online Training

Mein RISING PHÖNIX Online Training ist wieder einmal etwas GEniales ~ und wie immer brandaktuell. Denn meine Programme ~ die Grundthemen dahinter ~ entspringen immer genau dem, was jetzt gerade gebraucht wird.

Lies dir durch, was dieses Online Training dir bietet ~ und wenn du damit resonierst, vielleicht nur mit ein oder 2 Punkten, dann ist es für dich gemacht.
Und wenn du dich getriggert fühlst, dann ist es auf jeden Fall für dich gedacht!

Ja, Darling, deine Trigger sind deine Botschaften, dass genau das DEIN Thema ist. Dein Thema, das du nun in Angriff nehmen kannst ~ für dich lösen & damit ins Reine kommen kannst. Das Thema, das du genau jetzt annehmen kannst. Weil du nun dafür bereit bist.

RISING PHÖNIX

Dieses Online Training ist im Grunde so viel mehr als nur ein Training, ein Programm. Denn zum Einen ist alles, was ich anbiete ein ERLEBNIS. Es geht immer darum, dass du eintauchst & dich auf das Erleben einlässt. Ich arbeite so viel mit Meditationen ~ auf allen Ebenen. Damit du mit all deinen Sinnen & Facetten die Transformation erlebst. Denn es funktioniert nur so ganzheitlich & nachhaltig. Alles andere ist nur von kurzer Dauer. Du bist ein facettenreiches Wesen ~ und dementsprechend solltest du dich auch behandeln.

In diesem Programm biete ich dir quasi eine Art von Ausbildung ~ ich bringe dir bei, wie du dich selbst führst, guidest, coachst. Damit du alle Herausforderungen effizient & immer öfter mit Freude meisterst. Damit du aus deiner Angst in deine Selbst-Sicherheit kommst. Und damit du ausreichend Selbst-Vertrauen & Selbst-Ermächtigung hast, um keine Kontrolle mehr zu brauchen. Und um deine Vision & Bestimmung zu erfüllen.

Da es ein brandaktuelles Training ist, werde ich viele weitere Tools während des Zeitraums erstellen, entwickeln etc. Im Einklang mit den Energien & mit dir. Denn dein Mitwirken im Training, dein Dabei-Sein, deine Themen & Herausforderung, deine Persönlichkeit, haben ihre wertvolle Auswirkung dabei. Sie werden zum Teil des Programms ~ wir sind verbunden.

Deswegen ist es mir so wichtig, dass du dich bewusst für diese Reise & das Training entscheidest. Nicht halbherzig, weil du glaubst, du müsstest zu einem anderen Menschen werden. Sondern, weil dein Herz hüpft, wenn du daran denkst. Weil dein Körper vibriert & kribbelt, wenn du an meine Worte über das Training denkst. Weil du dieses innere JA! ganz laut in dir vernimmst.

Und ja, ich stelle dieses Training ganz bewusst zu diesem absoluten Tiefpreis zur Verfügung. Weil ich unbedingt will, dass wir deine Welt schöner machen. Weil ich will, dass du es dir leisten kannst, dich auf deine Bestimmung einzulassen. Ja, weil ich einfach will, dass du dich auf deinen Weg machst.

Ganz ehrlich ~ die Welt braucht dich.

Wenn du bis hierher gelesen hast, dann ist diese Botschaft nun für dich gedacht:

Die Welt braucht dich! Sie braucht dich in deiner Kraft. In deiner Power. Weil es deine BEstimmung ist, die Welt da draußen zu verändern. Zu verbessern.

Weil es deine Bestimmung ist, der Welt zu zeigen, dass es möglich ist. Dass es möglich ist, sich zu verändern. Die Welt zu verändern. Alles zu verändern. Weil die Welt, die Menschheit, den Beweis braucht, dass es möglich ist.

Und du darfst dieser Beweis ein. Du darfst dieses Vorbild sein. Ja, du darfst dieser Welt zeigen, was alles möglich ist. Die genialen Sprünge im Bewusstsein. Der Shift in ein Neues Bewusstsein. Die Veränderung im ganzen Sein. Die Freude & Begeisterung für das Leben & das Sein. Die neuen Ansätze, Strategien & Wege ~ dass es eben nicht hart, starr & schmerzvoll sein muss. Dass es effizient, leicht & freudvoll sein darf. Dass es so viel mehr sein darf.

Ja, du hast deine Bestimmung ~ du bist hier auf der Welt, um den Menschen zu zeigen, was du drauf hast.

Bist du bereit, deine Bestimmung anzunehmen? Bist du bereit, deine Bestimmung endlich wahrhaftig zu leben?

Dann geh jetzt los! Für dich & die Menschheit! Für dich & die Welt!

Was rührt sich in dir, wenn du diese Botschaft liest? Was empfindest du?
Könnte es deine Wahrheit sein? Deine Bestimmung?
Vielleicht hast du etwas Angst ~ vor der Bürde?
Wie wäre es, wenn dieses Online Training dir auch diese Angst nehmen könnte? Und dir deine Macht für deine Bestimmung vor Augen führt? Dir zeigt, dass du genau diese Bestimmung hast & v.a. alles für die Erfüllung derselbigen mitbekommen hast?

Wie wäre es, wenn dieses Training exakt für dich erschaffen wurde?

Geh am besten in die offene & ausgedehnte Wahrnehmung ~ über all deine Beschränkungen hinaus. Und dann stell dir die Fragen erneut:

Was rührt sich in dir, wenn du diese Botschaft liest? Was empfindest du?
Könnte es deine Wahrheit sein? Deine Bestimmung?
Vielleicht hast du etwas Angst ~ vor der Bürde?
Wie wäre es, wenn dieses Online Training dir auch diese Angst nehmen könnte? Und dir deine Macht für deine Bestimmung vor Augen führt? Dir zeigt, dass du genau diese Bestimmung hast & v.a. alles für die Erfüllung derselbigen mitbekommen hast?

Wie wäre es, wenn dieses Training exakt für dich erschaffen wurde?

Na, ist es nicht so?

Wenn du damit auch nur ein bisschen resonierst ~ ein bisschen deswegen, weil du zu bescheiden bist, deine wahre Größe zuzugeben…😉~, dann spring jetzt.

Wenn du meine Art & Weise schon kennst, dann hast du sicher schon mitbekommen, dass meine Programme meistens nur einmal ganz exklusiv stattfinden. Und wenn sich etwas wiederholen sollte, dann ist es trotzdem komplett anders ~ siehe meine Chakren Workshops. Jeder Workshop hat eine ganz andere Energie. Weil bei mir alles auf die aktuelle ENergie abgestimmt ist ~ und die wiederholt sich nun mal nicht exakt.

Außerdem sind die momentanen Impulse in mir absolut dringend! Ja, sie werden so dringend gebraucht ~ in dieser Form. In ein paar Monaten sieht es wieder anders aus. Ich lebe die Hingabe an die Energien voll & ganz. Und das ist etwas Einzigartiges in jedem meiner Programme. So wie meine High Vibe Energie-Schwingung, die sich momentan gerade potenziert. Du profitierst also nicht nur von meinem Wissen, meinen Erfahrungen, meinen Tools, meiner Expertise sondern auch von meiner genialen hohen Schwingung. Diese kann dich immens pushen ~ so intensiv voranbringen & in dir ganz viel Transformation auslösen. Lausche mal in dich, ob du mit meiner Schwingung resonierst… ob sie dir ein weiterer Beitrag sein kann auf deinem Weg.

Wenn du also das Ja in dir spürst, dann warte nicht. Dann tu es einfach.
Manche Chancen kommen einfach nicht wieder ~ ich weiß das. Ja, das habe ich am eigenen Leib erfahren. Und daher ergreife ich jede Chance, die sich mir bietet & in mir dieses vibrierende Ja auslöst.

Also, wie sieht es bei dir nun aus? Bist du bereit, deine Bestimmung zu leben? Und das auch noch voller Freude & Power?
Angst & Kontrolle einzutauschen gegen Selbst-Sicherheit & Selbst-Ermächtigung?

Start

Wir starten offiziell am 30. Mai 2022, doch ab Buchung hast du Zugriff auf alle Tools & alle Infos, die schon bereit stehen.
Wenn du unbedingt dabei sein willst, deinen fixen Platz im exklusiven Training haben möchtest ~ dann schreibe mir einfach & du bekommst den Buchungslink als erstes!

Für alle Teilnehmer/innen gibt es im Zuge des Trainings eine geniale Überraschung ~ denn ich arbeite gleichzeitig an einem weiteren dringenden Programm/Training. Kurzer Teaser: Entfessle deine Ur-Weiblichkeit. Und als Teilnehmerin des Rising Phönix Trainings bekommst du das zT. aufbauende Programm zum Schleuderpreis.

Preis

Vielleicht fragst du dich, warum ich so auf günstige Preise & Angebote aus bin. Nein, es hat nichts mit meinem Selbstwert zu tun. Nein, es hat mit der Dringlichkeit zu tun. Es ist so unglaublich wichtig. Und dennoch ist sich der Großteil der Menschheit noch immer nicht bewusst, welchen Wert Selbst-Verwirklichung eigentlich hat. Und wo wird momentan, wo alles immer teurer wird, am meisten gespart? An den Dingen, die Freude machen & an den Dingen, die dich persönlich & spirituell voranbringen.

Auch das ist Konditionierung ~ und es wird Zeit, dass wir diesen alten Scheiß endlich hinter uns lassen. Deswegen biete ich dir meine Programme aktuell so günstig an. Schlag zu. Die nächste Variante, der Next Level, das nächste Programm wird auf jeden Fall teurer.

2022 ist das Jahr der Chancen! Lass sie nicht verstreichen! Jetzt sind immense Sprünge möglich ~ rascher, effizienter & ja, auch leichter. Und du wirst nun mal jetzt gebraucht & nicht erst im nächsten Jahr. Bitte bedenke das! Denk an deine Bestimmung!

Das ist mein Grund für den günstigen Preis! Du wirst einfach jetzt gebraucht. Mein Training wird jetzt gebraucht.

Motivation & Selbstverwirklichung ~ das ist es einfach…

Und meine Motivation dient deiner Selbstverwirklichung ~ bist du bereit, meine Vision mit deiner Bestimmung zu synchronisieren? Bist du bereit, deine eigene Vision zu leben?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner