Warum ~ Wieso ~ Weshalb & Wie

MEIN WARUM

Warum ich tue, was ich tue…
Ganz ehrlich? Um Geld zu verdienen natürlich!

Gut, ganz so einfach ist es natürlich nicht. Denn ich habe Visionen, große Visionen & verdammt viele Skills. Und eine noch größere Bestimmung. Die ich selbst noch nicht ganz klar sehe… in die ich gerade hineinwachse.

Aber mein Warum liegt auf der Hand: Ich will mit dem, was ich verdammt gut kann, was mir unsagbar Spaß macht & was meine Berufung ist, Geld verdienen.

Ich will mich ganz & gar meiner Bestimmung verschreiben ~ und deswegen habe ich daraus mein Business gemacht.

So kann ich mich zu 100% auf das konzentrieren, was mein mega Beitrag für die Welt ist:
Dich in deine Ganzheit führen.
In deine wundervolle, einzigartige, grandiose & strahlende Ganzheit. Aus der du dein GANZES neues Sein kreieren kannst. Deine Bestimmung leben & erfüllen kannst. Großes erleben kannst. Und noch so einiges mehr!

MEIN EIGENER WEG

Alles, was ich dir hier bei mir biete, habe ich mir zu 100% selbst erarbeitet.

Nein, ich habe keine Ausbildungen gemacht ~ das Leben an sich & meine Seele waren meine Lehrmeister.

Ich mag es nicht, streng vorgekaut zu bekommen, was „richtig“ ist & was nicht. Denn mir wurde schon relativ früh klar, dass alles reine Ansichtssache ist. Und absolut subjektiv ist. Dass alles nur von unserem eigenen Filter abhängt ~ und auf Glaubenssätzen, Dekmustern, Bewertungen, Ansichten & Schlussfolgerungen beruht. Es gibt keine objektive Wahrheit.

Also, woher will jemand, der mich gar nicht kennt, wissen, was für mich richtig ist?

Geht nicht. Und das war für mich der Beginn meiner ganz individuellen Reise zu all meiner Weisheit, meiner Wahrheit, meinen Skills & meinen Erlebnissen.

Du wirst auch immer wieder meinen Standardspruch lesen:
Nimm dir mit, was auch immer für dich stimmig & brauchbar ist!

Denn ich weiß ganz genau, nur weil es für mich stimmig, schlüssig & wahr ist, muss es das noch lange nicht für dich gelten.

Aus diesem Grund ist alles, was ich an Programmen anbiete, so aufgebaut, dass du deine eigene Wahrheit bemühen musst. Dass du auf deine eigene Wahrnehmung eingehst. Und dass du selbst denkst, machst & fühlst.

MEIN WIE

Ich mache alles auf meine Weise!

Ich erarbeite es aus meinem Inneren heraus. Denn Veränderung kann nur aus deiner eigenen Tiefe entstehen ~ wenn du dich ganz, wirklich ganz, darauf einlassen kannst. Und zwar mit allen Facetten & auf allen Ebenen.

Trennung funktioniert nicht. Damit fühlst du dich zerrissen ~ hin & hergerissen zwischen Gedanken & Gefühlen. Zwischen dem, was du willst & dem, was du fühlst. Weil es nicht dasselbe ist…

Du fühlst dich übervoll ~ als wärst du vollgstopft mit Gerümpel. Ballast. Schwer & starr. Oder du fühlst dich leer ~ als hättest du nichts, was dich erfreut ~ was dich erfüllt.

Du kämpfts immer noch gegen deinen Verstand & dein Ego ~ und wunderst dich, warum du ständig Widerstand spürst. 

Lass dir gesagt sein, Druck erzeugt Gegendruck. Je mehr du ablehnst & in Trennung gehst, umso schlechter fühlst du dich. Umso mehr Widerstand & Ablehnung wirst du selbst verspüren.

Mein Ansatz von Anbeginn war das Einlassen, Zulassen, Annehmen & Akzeptieren. Und zwar von allen Facetten. Ja, auch dein Ego darfst du annehmen & lieben. Denn, wenn du es verteufelst ~ ja, genau, dann erzeugst du Druck & brauchst dich nicht zu wundern, warum du Gegendruck erhältst. Physik Grundlagen.

Also, mein Wie ist das Zusammenführen von allem. Das Fusionieren von Gegensätzen. Das Vereinen von allen Facetten. Und damit war ich schon vor 6 Jahren der Zeit voraus.

Und auch jetzt merke ich, dass meine Ansätze aus der Neuen Zeit stammen. Aus der genialen New Energy. Ja, damit bin ich Vorreiterin. Mit meinem Wie.

Und wenn du damit resonierst, dann bist auch du jemand, der in dieser Neuen Zeit als GANZHEIT gebraucht wird.

Dann nutze jetzt deinen Call & springe mit mir auf das Next Level der New Energy. Und sei selbst Vorreiter/in!