Was Fülle wirklich ist…

Überall hörst du es… Fülle! Erfüllung… und noch mehr davon. Doch was ist diese Fülle eigentlich? Und was ist ein erfülltes Leben?

Auch hier gibt es zuweilen ein paar Missverständnisse ~ besser gesagt: zu enge Sichtweisen.

Denn Fülle ist so viel mehr als Geld oder massenhaft Geschenke (egal welcher Art ~ vom Universum etc.). Fülle heißt „aus den Vollen schöpfen“ und „vollständig“. Und ja, Fülle heißt „Vollkommen“ ~ nicht im Sinne von „perfekt“.

Fülle heißt einfach, das Leben in vollen Zügen zu leben ~ voll & ganz zu leben. Mit allem. Nichts ausklammern. Nichts ignorieren oder verdrängen. Sondern alles LEBEN. Voll & ganz. Mit Haut & Haaren.

Erfüllt zu leben heißt alles zu erleben. Fülle ist einfach das unerschöpfliche Maß an allem. Wenn du ein erfülltes Leben haben willst, dann tauche ein. Tauche voll & ganz in dein Leben ein. Lebe es. Erlebe es. Erlebe die Abenteuer, die es mit sich bringt. Vollkommen ~ im Ganzen.

Erfüllung heißt vollständig & ganz leben

Tauche ein & lebe dein Leben mit allem, was es mit sich bringt. Erfüllt. Vollständig. Ganz.

Alle Gefühle. Alle Wahrnehmungen. Alles an dir darf gelebt werden. Gefühlt. Gespürt. Erlebt. Das ist ein erfülltes Leben.

Die Begeisterung für dein Abenteuer zu leben ~ einzutauchen in das, was gerade da ist. Egal, ob du gerade vollkommen glücklich oder vollständig verzweifelt bist. Beides hat einen Sinn. Ja, beide Gefühle haben ihre Berechtigung. Und wenn du das anerkennst & wahrhaftig auslebst ~ und zwar voll & ganz. Ja, dann, Darling, hast du die Fülle in deinem Leben.

Das ist es, was ein erfülltes Leben ausmacht. Das ist wahre Fülle.

Du stimmst mir zu? Super ~ dann lebe deine Fülle in vollen Zügen, Darling! Und wachse weiter!

Dich triggert das? Gut so! Das heißt, du darfst genau da hinschauen ~ tiefer eintauchen! Und die Botschaft darin erkennen & annehmen. Gratuliere ~ du wächst gerade & kommst deiner Fülle näher!

Erfüllt leben? Der Weg dorthin führt über…

Rising Phönix | Online Training ~ Fülle leben lernen