Was unterscheidet die aktuelle Zeit vom Wandel?

Wenn du dich das fragst & aktuell noch immer ganz arg struggelst…

… und nicht den Sinn in deinen Herausforderungen erkennst sowie die Lösung derselbigen, dann bist du noch nicht in der Annahme deines Ganzen Seins. Dann bist du noch nicht durch deine Schatten durch. Und du haderst noch immer mit deiner Dunkelheit.

Der Wandel war der Weckruf

Wenn du dieses Jahr nicht damit verbracht hast, dich deinen Schatten & deiner Dunkelheit zu widmen. Dich selbst in deine Ganzheit zu bringen. Und so zu shiften. Um die Neue Zeit, die in dir entstand & aus dir hervorbrechen wollte, zu etablieren.
Dann fragst du dich gerade:

Und was unterscheidet die aktuelle Zeit jetzt vom Wandel? Wenn ich weiterhin mit Herausforderungen konfrontiert werde? Wenn ich weiter wachsen & shiften soll? Und wenn ich weiter…

Der Wandel war der Wirbelsturm im Außen. Dein Shiften, dein Wachsen hat nichts mit dem Wandel zu tun. Oder mit der Neuen Zeit. Es hat ausschließlich etwas mit dir zu tun.

Der Wandel war dein Weckruf.

Shiften hat positive Auswirkungen auf alles rund um dich. Weil du dich veränderst ~ deine Frequenz, deine Schwingung, deine Ausrichtung, deine Haltung, dein Sein & dein Wirken. Aus dir selbst heraus. Aus deinem Ursprung, aus deiner Wahrhaftigkeit heraus.

Und Shiften im Sinne der Neuen Zeit war nichts weiter als ein Booster. Geniale Tools, die dein Wachstum beschleunigt haben. 

Damit du im Wirbelsturm weiter für dich selbst wachsen konntest. Damit du durch den Wirbelsturm des Wandels nicht aus deinem Tun hinauskatapultiert wurdest. Und damit du den Wirbelsturm als weiteren Booster nutzen kannst.

Der Wirbelsturm/Wandel war der intensivste Weckruf zum Erwachen. Der vermutlich größte Weckruf in der Geschichte der Menschheit. Damit du endlich aufwachst. Und dich aufmachst, um zu shiften. Um dich bereit zu machen, die Neue Zeit in dir entstehen zu lassen. Damit sie in unsere (in deine, meine & in die kollektive) Realität einfließt.

Ja, Darling, es war ein Massen-Weckruf. Und all jene, die diesem Aufruf gefolgt sind, haben sich bereits mit sich selbst & der Neuen Zeit auseinandergesetzt. Haben gelernt, sich erinnert, sind geshiftet & gewachsen. Haben ihre Sichtweisen verändert. Ihre Liebe verstärkt. Ihre Schätze gefunden. Und ja, sich für die Neue Zeit mit all ihren wundervollen Auswirkungen geöffnet ~ bereit gemacht. Sie tun sich jetzt leichter… und können sich auf ihr Next Level fokussieren. Das, was sie wirklich wollen. Und diesen Weg beschreiten. Das zu tun, was sie mit der Neuen Zeit verbindet. Was der Neuen Zeit & ihrer so mächtigen Energie entspringt. Und es geht weit über „die eigenen Grenzen sprengen“ & Selbstliebe hinaus. Es ist so viel größer… Es geht um Erfüllung, Bestimmung & Berufung. Ja, es geht um Power & Erschaffen. Alles in allem: Es geht darum, das eigene Sein voller Freude, Erfüllung & Liebe zu leben ~ in Freiheit & Weite. Und in der wahrhaftigen Größe.

Der Wirbelsturm ist vorbei

Jetzt hast du keinen Wirbelsturm um dich herum. Du bist jetzt ganz allein auf dein Shiften fokussiert. Und kannst jetzt tiefer gehen. Um das Neue auch für dich Wirklichkeit werden zu lassen.

Denn, wie wir ja wissen, alles existiert zuerst als Energie. Ob du dies für dich realisierst oder nicht, liegt ausschließlich an dir.

Du entscheidest. Immer.

Und, wenn du genau hinschaust, mit all deinen Sinnen, dann wirst du erkennen, dass sich irgendwie alles verändert hat. Nämlich, wenn du für dich beschließt, die Neue Zeit zu leben.
Dann, Darling, erkennst du es ganz genau!

Warenkorb
Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner