Weißer Hund | Welle (04.11. bis 16.11.2022)

Weißer Hund | 14. Welle

Diese Welle zeigt dir die Wichtigkeit der Liebe ~ allen voran der Selbstliebe. Tauche ein in deine pure Selbstliebe!

Überblick | Weißer Hund

Liebe, Treue, Gefühle, Verbundenheit, bedingungslose Liebe, Lebensfreude, Liebe zu allem, Loyalität, Ehrlichkeit

Diese 13 Tage zeigen dir auf, wie wichtig die Liebe von innen heraus ist ~ dieses von Innen nach Außen. Zuerst kommst du ~ zuerst kommt die Selbstliebe, bevor du in der Lage bist, tatsächlich voll & ganz jemand Anderes zu lieben. Das ist die Botschaft dieser Welle.

Wenn du bereits mit deiner Selbstliebe verbunden bist ~ sie bereits in dein Sein integriert hast, dann wirst du genau diese wundervolle & liebevolle Energie aussenden & die entsprechenden Menschen um dich herum anziehen. Jene Menschen, die auch schon mit sich im Reinen sind & Selbstliebe nicht einfach nur praktizieren, sondern verinnerlichen.

Wenn du mit Selbstliebe noch Probleme hast, dann wird dir die Welle das ganz direkt zeigen & dich mit entsprechenden Hinweisen versorgen ~ so achte, wie immer, auf deine Resonanz (deine Spiegel im Außen.) Du darfst dich dann ganz auf deine Selbstreflexion einlassen & an deiner Ablehnung arbeiten. Sprich, Tools & Möglichkeiten finden, die dich in deine eigene Annahme, Akzeptanz & Liebe bringen.

Doch diese Welle geht noch tiefer in die Liebe. Sie fordert dich auf, diverse Bedingungen & Erwartungen loszulassen. Also, dich auf die Wahre Essenz der Liebe einzulassen ~ eben ohne Bedingungen oder Erwartungen daran zu knüpfen. Sondern einfach zu lieben ~ ohne Wenn & Aber. Ohne Glaubenssätze, Bewertungen, Definitionen, Vorurteile, Denkmuster & Ansichten. Einfach die Energie der Liebe an sich zu erleben. Mit offenem Bewusstsein. Mit offener Wahrnehmung. Und mit offenen Armen.

Bedenke auch, dass Liebe immer die Freiheit lässt ~ und nichts & niemanden an sich bindet. Liebe ist freie Energie. Und wer/was dich wirklich liebt, bleibt bei dir ~ ohne Zwang, Fesseln oder Bindung, sondern aus freien Stücken. Und das ist LIEBE.

Liebe ist frei ~ und verschenkt sich selbst. Sie bindet nicht & ist doch pure Verbundenheit. Liebe ist bedingungslos ~ und sie will fließen. Frei. Unaufhaltsam. Grenzenlos. Lass dich einfach darauf ein ~ zu lieben & geliebt zu werden. Einfach nur zu lieben. Frei. Einfach nur geliebt zu werden. Frei. Tauche einfach in diese wundervolle Energie ein.

Weißer Hund | Mit dir im Reinen sein

Selbstliebe heißt auch, mit dir im Reinen zu sein. Also, dich selbst nicht abzuwerten, zu verurteilen & zu definieren. Sondern dich einfach mal mit dem Blick der Liebe zu betrachten.

Wichtig für dich ist, zu erkennen, welche Teile deiner Persönlichkeit du ablehnst. Womit du nicht im Einklang bist. Du kannst keine Eigenschaften von dir loslassen ~ das wäre pure Ablehnung. Du kannst aber die Bewertungen, Definitionen & Ansichten darauf loslassen. Also deine Abwertung der Eigenschaften ~ die kannst & sollst du loslassen. Von dir lösen. Denn dies gehört nicht zu deinem Wahren Selbst.

Deine Eigenschaft jedoch gehört zu dir ~ du hast sie mit auf deine Reise hier auf Erden bekommen. Damit du sie für deine Bestimmung nützt. Sie hat einen wichtigen Sinn. Auch wenn du ihn vielleicht noch nicht erkennen kannst.

Daher lerne zu unterscheiden, was du tatsächlich loslassen kannst & was du annehmen darfst & sollst. Das macht einen Riesenunterschied in deinem GANZEN Sein.

Lerne, dich anzunehmen ~ mit allen deinen Facetten im Reinen zu sein. Und nichts an dir abzulehnen. Denn dies bedeutet Trennung. (Lies auch hier 4 Mythen über dein Ego) Stattdessen solltest du eine Möglichkeit finden, dich als GANZES anzunehmen. Und zu lieben.

Weißer Hund | Powerfragen

Öffne deine Wahrnehmung & tauche einfach mal in diese Powerfragen ein.

  • Was lehnst du an dir noch ab?
  • Wo gehst du noch in Ablehnung bzw. Trennung?
  • Wie wäre es, wenn du einfach in das Gefühl & die Energie von Liebe eintauchst?
  • Kannst du dich selbst annehmen & lieben?
  • Wenn nein, warum nicht? Woran liegt es? Warum hinderst du dich selbst daran? An welchen Bewertungen, Definitionen liegt es?
  • Welche inneren Konflikte trägst du noch mit dir rum?
  • Bist du bereit für die wahre Liebe in ihrer Essenz? Bedingungslos & gewaltig?
  • Fühlst du dich geliebt?
  • Was brauchst du, um dich geliebt zu fühlen?
  • Wie definierst du Liebe für dich selbst?
  • Und wie würdest du sie gerne definieren?
  • Wie wäre es, wenn du sie einfach umdefinierst & dann für dich annimmst?
  • Bist du frei, um zu lieben?
  • Gibst du der Liebe auch ihre Freiheit? Oder bindest du sie… an Menschen, Bedingungen, Erwartungen etc.?
  • Was brauchst du, um die Liebe in ihrer Freiheit zu erleben?

Spiritueller Weg | das Wahre Potential der Liebe

Wahre Liebe ist wahrhaftig. Bedingungslos. Frei. Grenzenlos. Und sie kann dir eine großartige Ratgeberin sein. Nicht umsonst sagen wir immer: Höre auf dein Herz!

Höre auf deine freie, bedingungslose, aufrichtige, wahre Liebe! ~ Nichts anderes bedeutet es.

Wenn du aus dieser Liebe heraus, entscheidest, dann liegst du immer richtig. Denn die Liebe ist eine absolut grandiose Energie ~ die, verbunden mit deiner Seele & dir, immer das Beste für dich will. Und dir so auch die besten Ratschläge, Hinweise & liebevollsten Impulse zukommen lässt.

Wenn du auf diese Innere Stimme hörst & dich in dieser Energie-Frequenz bewegst, dann bist du auf der sicheren Seite. Dann ist alles in deinem Leben im Einklang. In Balance. Wahrhaftig. Echt. Grandios.

Wie schaffst du das nun?

Lass dich auf diese Energie ein. Erschaffe dir selbst dieses wundervolle, liebevolle, grandiose Feld der Liebe. Damit du dich darauf einschwingen kannst. Damit du in dieser Frequenz schwingen kannst.

Diese wahrhaftige, bedingungslose Liebe ist eine universelle Kraft. Und du hast Zugriff darauf. Jederzeit. Immer.

Du musst nur wissen, wie.

Öffne deine Wahrnehmung ~ öffne dein Bewusstsein. Ja, öffne dich für deine Ganzheit. Öffne dich für deine Liebe. Ja, diese wundervolle Liebes-Schwingung kannst du ausgezeichnet wahrnehmen, wenn du GANZ bist. Wenn du aufhörst, dich selbst bzw. Teile von dir abzulehnen. Wenn du aufhörst, in Trennung zu gehen. Also, wenn du GANZ du selbst bist. Dann schwingst du bereits in der Nähe dieser Schwingung. Und dann kannst du sie viel besser wahrnehmen. Dann kannst du sei einladen ~ in deinen Raum, in dein Feld. Und einfach diese Energie ganz bewusst leben. Erfahren. Erleben.
Dich darauf einlassen ~ frei, bedingungslos, wahrhaftig.

Dann schwingst du in dieser grandiosen Energie.

SOUL TALK | Weißer Hund Seelenbotschaft

Liebe ~ liebe als ob es kein Morgen gäbe. Liebe frei ~ liebe unabhängig. Jetzt und nicht irgendwann. Denn nur, wenn du dich auf diese großartige Energie einlässt, kannst du wahre Liebe auf all deinen Wegen erleben. Wahre Liebe empfangen. Wahre Liebe geben. Nur dann kannst du wahrhaftig die Liebe einladen & erleben. Liebe dich. Liebe dein Leben. Ja, liebe einfach alles um dich herum.

Lass ab von den vorverurteilenden Bewertungen & tauche einfach in das unbändige, grenzenlose & so gigantische Gefühl der Liebe ein. In diese so powervolle & mächtige universelle Kraft ~ die pure Schaffensenergie. Die pure High Vibe Energie ~ die höchste Schwingung. Tauche einfach ein in diese höchste kraft & lass sie in dir wirken. Lass sie dich durchfluten & fließe mit. Erfülle dich mit der wahrhaftigen Liebe. Und lebe danach. Bedingungslos. Treu. Wahrhaftig.

Mantra | Affirmation | Weißer Hund

Mantra Weißer Hund

Ich erlaube mir, mich zu lieben ~ als GANZES. Vollkommen frei & bedingungslos. Ich tauche ein in das erfüllende Gefühl, vollkommen geliebt zu sein. Von mir. Von der Welt. Vom Universum. Ich liebe wahrhaftig!

Für Fortgeschrittene in der Selbstentfaltung Next Level

Wahre Schöpferkraft aus der puren Liebe heraus. Deine wahrhaftige Liebe, diese hohe Schwingung, ist deine Basis für deine grandiose Schöpferkraft. Du kannst aus dieser wundervollen Frequenz alles erschaffen, manifestieren & in deine Realität ziehen.

Öffne deine Wahrnehmung. Dehne dein Bewusstsein aus. Und kreiere dir ein Feld in dieser High Vibe Energie. Dehne dich in dieses Feld aus ~ und fülle es. Fülle es mit deiner Liebe & mit deiner eigenen hohen Schwingung. ERlaube dir, in diesem Feld, all das zu dir zu lassen, was für dich die höchste Fülle ist. Stell dich selbst auf Empfangen ein ~ diese Liebe & diese Energie zu empfangen.

Du musst nichts tun. Denn die Liebe kommt zu dir. Aus freien Stücken. Weil du sie durch deine hohe Frquenz anziehst. Und das ist die Schöpferkraft aus purer Liebe.

Tauche immer wieder in dieses Feld aus Liebe ein ~ lass dich erfüllen. Und achte nur darauf, deine Bewertungen, Ansichten & Definitionen loszulassen. Du brauchst nur die Liebe, das Vertrauen & das volle Einlassen ~ die Hingabe.

Wie immer gilt bei mir: Nimm dir mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Wenn du Grundsätzliches über die Zeitenwellen erfahren möchtest, dann lies doch meinen Artikel: Von Kin, Welle, Ton & Siegel | Und der Magie darin…

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner