Wie ist es, sich selbst zu lieben?

Rundum geliebt zu werden? So, wie du bist? Und zwar von dir selbst?
Ich kann’s dir sagen: Wundervoll!

Es ist ein Gefühl, das so tief reicht & so hoch schwingt… es kribbelt in meinem Bauch, wenn ich nur daran denke. Es zeichnet mir ein Lächeln ins Gesicht. Und ich fange innerlich an, meine Begeisterung, meine Freude & mein Licht zu spüren. Es ist so, als würde ich das Licht einschalten… plötzlich ist alles in wundervolles Licht getaucht & ich kann so viel deutlicher sehen.

Es ist eine so innige Verbundenheit ~ mit meinem ganzen Selbst. Ich nehme alles so viel deutlicher wahr ~ in meinem Körper, in meinem Verstand, auf Gefühlsebene, auf Energie-Ebene.

Und ja, dieses Gefühl, meine Liebe zu mir selbst, ist ein wesentlicher & genialer Teil meiner Ganzheit.
Alles hängt zusammen ~ alles ist verbunden. Doch es ist noch so viel mehr…

Willst du mehr Selbstliebe? Mehr Selbstbewusstsein? Mehr Selbstwert?
Weniger Angst? Weniger Struggle? Und weniger Ablehnung?
Mehr Flow? Mehr Erfolg?
All das hast du, wenn du wirklich & wahrhaftig GANZ bist.

Wie sieht es aus? Bereit für deine Ganzheit?

Du bist dann einfach mehr Du selbst ~ authentisch. Du bist mit dir selbst im Reinen & vollkommen ganz ~ Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein, all das lebst du automatisch. Außerdem lebst du so viel mehr Hingabe & Vertrauen ~ was einfach viel weniger Angst bedeutet. Und dafür so viel mehr Flow.
Du kennst dich selbst ausgezeichnet & achtest dich ~ was dich in allen Bereichen erfolgreich macht. Eben auch im Bewältigen von Aufgaben & Herausforderungen.
Deine Ansichten & Bewertungen sind um so vieles objektiver & weiter, dass du dir damit dein Leben um einiges leichter & so viel freudvoller gestaltest.

Du lebst dein GANZES & wahrhaftiges Selbst in voller & strahlender Größe.

Wie fühlt sich das für dich an?
Und wie wäre es, wenn du dich darauf einlässt? Dich einfach mal darauf ausrichtest?
Wie geht es dir damit?

Alles Liebe,
Daniela