Zeit der Herausforderung

Zeit der Herausforderung | Zeit der Achtsamkeit

Ich nehme momentan viel wahr… nicht nur Unruhe oder Angst sondern auch sehr viel Liebe.⠀

Ja, es ist eine Zeit der Her­aus­for­de­run­gen.⠀
Eine Ver­än­de­rung unseres Lebens, auf die wir keinen Einfluss haben. Eine Situation, die wir nicht kon­trol­lie­ren können.⠀
Und ich spüre gerade hier Unruhe & Angst, weil so viele genau damit Schwie­rig­kei­ten haben.⠀

Ja, wir sind gerade in einer Zeit, in der wir genau jetzt unsere Alltags-Muster durch­bre­chen müssen. Nicht, weil wir es wollen, sondern weil wir es müssen.⠀
Wir müssen uns auf anderes ein­stel­len. Auf Dinge, die wir nicht gewohnt sind…Umdenken, umplanen, alles stellt sich irgendwie auf den Kopf…⠀

Und doch haben wir, und das dürfen wir nicht vergessen, Hand­lungs­spiel­raum.⠀
Denn wir haben sehr wohl die Kontrolle darüber, ob wir uns ver­un­si­chern lassen & in unserer Angst versinken oder ob wir uns diesen Her­aus­for­de­run­gen stellen.⠀
Wir ent­schei­den, wie wir damit umgehen.⠀
Und wir werden stärker daraus hervor gehen.⠀
Wir können mit Ver­än­de­rung umgehen. Wir haben es nur vergessen.⠀
Wir können Alter­na­ti­ven finden. Wir sollten nur anfangen zu denken & zu spüren.⠀
Wir können in Liebe leben & handeln — einfach bewusster & achtsamer mit uns & allen anderen umgehen.⠀

Rück­sicht­nah­me, Respekt & Wert­schät­zung sind in dieser Zeit die lie­be­vol­len Tugenden, an die wir uns erinnern sollten. Die wir, sofern wir hier etwas nach­läs­sig waren, in unseren Alltag inte­grie­ren sollten.⠀
Lie­be­vol­ler Umgang…freundliche Worte…Unterstützung…⠀
Zusammenhalt…Achtsamkeit⠀

Genau jetzt ist es sinnvoll, dies zu leben & zu zeigen. ⠀

Und genau das nehme ich auch in dieser Zeit wahr. So viele Menschen, die dies wahr­haf­tig leben ~ jetzt in dieser Zeit der Unruhe.

Ein großes Dankeschön!⠀

Es ist eine auf­wüh­len­de Zeit. Gestalten wir sie mit Liebe & Acht­sam­keit. ⠀

Ich werde diese Zeit auch mit viel Ruhe & bewusster Acht­sam­keit ver­brin­gen ~ in meinen 4 Wänden…⠀

Lass dich nicht von deiner Angst ver­un­si­chern, sondern begegne ihr mit Liebe, Respekt & Acht­sam­keit.⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Folgendes könnte dich auch interessieren:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision ist es, dir deinen eigenen Weg zu deinem glück­li­chen, erfüllten & freien Leben zu zeigen ~ und zwar in wun­der­vol­ler Balance von Verstand, Herz & Seele!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du regel­mä­ßi­ge Inspi­ra­ti­on direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).