Zeit der Herausforderung

Zeit der Herausforderung | Zeit der Achtsamkeit

Ich nehme momentan viel wahr… nicht nur Unruhe oder Angst sondern auch sehr viel Liebe.⠀

Ja, es ist eine Zeit der Her­aus­for­de­run­gen.⠀
Eine Ver­än­de­rung unseres Lebens, auf die wir keinen Einfluss haben. Eine Situation, die wir nicht kon­trol­lie­ren können.⠀
Und ich spüre gerade hier Unruhe & Angst, weil so viele genau damit Schwie­rig­kei­ten haben.⠀

Ja, wir sind gerade in einer Zeit, in der wir genau jetzt unsere Alltags-Muster durch­bre­chen müssen. Nicht, weil wir es wollen, sondern weil wir es müssen.⠀
Wir müssen uns auf anderes ein­stel­len. Auf Dinge, die wir nicht gewohnt sind…Umdenken, umplanen, alles stellt sich irgendwie auf den Kopf…⠀

Und doch haben wir, und das dürfen wir nicht vergessen, Hand­lungs­spiel­raum.⠀
Denn wir haben sehr wohl die Kontrolle darüber, ob wir uns ver­un­si­chern lassen & in unserer Angst versinken oder ob wir uns diesen Her­aus­for­de­run­gen stellen.⠀
Wir ent­schei­den, wie wir damit umgehen.⠀
Und wir werden stärker daraus hervor gehen.⠀
Wir können mit Ver­än­de­rung umgehen. Wir haben es nur vergessen.⠀
Wir können Alter­na­ti­ven finden. Wir sollten nur anfangen zu denken & zu spüren.⠀
Wir können in Liebe leben & handeln — einfach bewusster & achtsamer mit uns & allen anderen umgehen.⠀

Rück­sicht­nah­me, Respekt & Wert­schät­zung sind in dieser Zeit die lie­be­vol­len Tugenden, an die wir uns erinnern sollten. Die wir, sofern wir hier etwas nach­läs­sig waren, in unseren Alltag inte­grie­ren sollten.⠀
Lie­be­vol­ler Umgang…freundliche Worte…Unterstützung…⠀
Zusammenhalt…Achtsamkeit⠀

Genau jetzt ist es sinnvoll, dies zu leben & zu zeigen. ⠀

Und genau das nehme ich auch in dieser Zeit wahr. So viele Menschen, die dies wahr­haf­tig leben ~ jetzt in dieser Zeit der Unruhe.

Ein großes Dankeschön!⠀

Es ist eine auf­wüh­len­de Zeit. Gestalten wir sie mit Liebe & Acht­sam­keit. ⠀

Ich werde diese Zeit auch mit viel Ruhe & bewusster Acht­sam­keit ver­brin­gen ~ in meinen 4 Wänden…⠀

Lass dich nicht von deiner Angst ver­un­si­chern, sondern begegne ihr mit Liebe, Respekt & Acht­sam­keit.⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Folgendes könnte dich auch interessieren:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision: Lass dein wahres Selbst Wirk­lich­keit werden!

Wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, dann stöbere auf meinem Blog… dort findest du alles, was du brauchst, um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden. Denn das ist der Beginn… deiner Selbst­ver­wirk­li­chung!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du aktuelle Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).