New Energy

Die Energien werden stärker & stärker ~ High Intense & High Vibe. Es ist die New Energy. Neue Zeit. 
Und sie kann für jene, die noch im Ablehn-, Kampf- & Verweiger-Modus sind, sehr heftig werden. Denn das ganze Geheimnis, wie du am besten mit den Energien umgehst, ist ganz simpel: EINLASSEN.

Ja, genau. Einfach darauf einlassen. Sie holt nur das in dir hervor, das du noch ablehnst, verweigerst bzw. bekämpfst. Das ist alles. Sie dient dir als Wegweiser. Als Hinweis. 
Ja, mit Nachdruck. Manchmal mit richtigen Arschtritten.

Aber lass dir gesagt sein, wenn es für dich wirklich arg ist ~ dann hast du es einfach viel zu lange schon verdrängt!  Dann wird es endlich Zeit, dass du deinen Arsch hochkriegst und dich darum kümmerst! Dich darum kümmerst, dass du dich annimmst. Dass du mit dir ins Reine kommst. Dass du dich endlich als selbstbestimmte, selbstverantwortliche, selbstwirksame & selbstermächtigte Person siehst & anerkennst.

Du allein bist für dein Leben verantwortlich. Basta. Und nur du allein kannst dies verändern.
Jetzt helfen dir die Energien eh schon die ganze Zeit & stoßen dich mit der Nase drauf!

Klaro, wenn  der Wink mit dem Zaunpfahl nix mehr hilft, dann fahren sie die großen Geschütze auf! 😉

Also, wo  stehst du? Und vor allem, wo willst du hin?

Nutze jetzt die Rauhnächte & die Zentrumstage, um mehr in Einklang mit den High Vibe Energien zu kommen, deine eigene Energie anzuheben & so dein Jahr 2022 besser zu gestalten & besser zu erleben. 
Es kommt wahrhaft Großes auf dich zu! Auf uns alle. 

Mach dich bereit & nutze meine Begleitung durch diese Zeit, die dir diese wirklich großartige & wundervolle Energie ermöglicht. Für mehr Einklang. Für mehr Du selbst. Für mehr Möglichkeiten.

Lass dich darauf ein!

 

Mein Geschenk

Also, für meine Rauhnachts-Runde habe ich ja den Workshop perfekt auf diesen Einklang mit den Energien abgestimmt. Damit sie das Beste dabei rausholen können. Damit sie perfekt gerüstet sind für das kommende wahrhaft große Jahr!

Das Jahr der Umwälzungen & Transformationen, der Möglichkeiten & Wunder. Das Jahr der wahrhaftigen Größe! ~ Hier kannst du meinen Blick in die Zukunft erfahren:
Energie Qualität 2022  

 

Da du jetzt nicht diese wundervolle Chance des Magischen Rauhnächte Workshops in Anspruch genommen hast, biete ich dir eine Alternative an. Klaro, sie lässt sich nicht mit dem genialen Workshop & seiner intensiven Magie vergleichen.
Aber sie bietet dir zumindest eine sanfte Begleitung durch die Rauhnächte & die Zentrumstage  ~ als Chance, dich auf die Energien einzustimmen. Dich auf die Energien einzulassen.

Du kannst zumindest die richtigen, aktuellen Impulse für dich nutzen, um selbst deine Energie ein bisschen anzupassen. Und so vielleicht doch aus deinem Kampf- & Ablehn-Modus herauszukommen & ein bisschen mehr Richtung Ganzheit zu gehen.

Auf jeden Fall hilft dir die Tagesenergie-Qualität & der kleine Impuls der Rauhnächte & der Zentrumstage dabei. Damit du weißt, welcher Impuls an dem Tag stimmig ist.

So kommst du mehr in Einklang. Mehr in Balance. Und bist während der Zentrumstage synchron mit den Energien.

Nutzt du diese Chance?

 

So funktioniert's:

Ich habe eine neue Rubrik erstellt: Rauhnacht meets Zentrumstag.

Auf dieser Seite wird zu jeder Rauhnacht um 00:01 der aktuelle Post veröffentlicht. Mit Thema, Infos, Tipps & Impulsen. Teils mit Botschaften oder Verlinkungen zu Meditationen. Kleine Aufgaben sind auch möglich.

Außerdem gibt es einen besonderen High Vibe Wunsch für dich!

Immer der Energie angepasst.

Die Zentrumstage (ab 30.12.2021) werden immer um 7:00 veröffentlicht. Ebenfalls mit Impulsen & Tipps.

Und, damit du ganz bequem Zugriff darauf hast, empfehle ich dir, die Seite auf deinem Startbildschirm deines Handys abzuspeichern. Dann hast du mit einem Klick immer den aktuellen Post parat (selbstverständlich auch alle vorherigen). 

Falls du eine Anleitung zum Abspeichern brauchst, dann scroll noch ein Stück weiter. Dort beschreibe ich es dir, wie es bei Chrome funktioniert…

 
Back to Top