Zwischen Zweifel & Vertrauen

Zwischen Zweifel & Vertrauen ~ das war der Titel meines letzten SOUL LETTERs.

Auch wenn die Energien immer weiter ansteigen & uns noch mehr & mehr Möglichkeiten dadurch zur Verfügung stehen, mangelt es doch an Vertrauen.


Verständlich. Absolut.
Ohnmacht. Zweifel. Fragen. Versus Selbstermächtigung. Vertrauen. Antworten.

Wo stehst du gerade?

Ich stehe auf der Seite des Vertrauens. Der Hingabe. Meiner Selbstermächtigung. Weil ich mich, egal, was ist, nicht unterkriegen lasse. Weil ich Vertrauen in mich, in meine Skills & in meine Bestimmung habe. Weil ich mich meinem Leben hingebe & es aktiv für mich gestalte. Weil ich weiß, dass selbst Kleinigkeiten, die ich tue, große Auswirkungen haben können.
Dass ich, allein durch mein Business, die Welt ein bisschen schöner gestalten kann. Wenn ich nur 1 Menschen das nahe bringen kann, was ich gerade lebe & erlebe ~ voller Hingabe, Power, Verbundenheit, Selbstermächtigung & Magie. Ja, dann habe ich bereits die Welt verändert. Die Welt eines Menschen!
Und meine sowieso. Und damit sind es schon 2 Welten!

So schnell kann es gehen. So einfach kann es gehen.

Du bist niemals ohne Macht, Darling!
Ganz im Gegenteil: Du bist voller Macht! Du solltest sie nur anwenden ~ und das funktioniert am besten, am einfachsten & am effektivsten bei dir selbst! Verändere deine Welt! Und lass deine wundervolle Macht dann ganz einfach von selbst ihre Kreise ziehen… Und du wirst mit deiner Lebensweise voller Begeisterung, Freude, Glück & Liebe auch andere anstecken.
Und wenn du nur 1 Menschen inspirierst ~ dann hast du bereits 2 Welten verändert!

Also, Darling, bist du dabei? Verändern wir die Welt?

Alles Liebe,
Daniela